GER_GERMANE Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Moin Ich möchte dieses Jahr meine SF V4s mal ein bisschen bekleben. Hat hier jemand Erfahrungen mit Vulturbike, bzgl. deren Qualität und Passform? Grüssle Manu ++
Kauther Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Ich hab mir da für meine V2 einfache, weiße Aufkleber (so Streifen) bestellt. Folie habe ich nass verklebt mit Wasser und Tropfen Spüli, ging soweit gut. Föhn und Rakel sind Pflicht. Die Folie selbst ist so Mittel finde ich. Die scharfen Ecken hae ich abgeschnitten damit sie da nicht abgeht. Auf der Frontmaske eingeschlagene gelbe Insekten müssen zuhause sofort runter sonst "brennt" sich das irgendwie ein. Keine Chance mehr das runterzukriegen, das nervt etwas. Also für den Preis wars in Ordnung und die Auswahl hat mir gefallen. 1 ++
Stoffel Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Habe mir für meine Streetfighter das "SP Set" geordert. Sticker für Maske, Winglets und Heck. lies sich gut verarbeiten. Ist beim Heck nicht perfekt geworden, aber fürs erste Mal war ich zufrieden. 1 ++
GER_GERMANE Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Danke für die Antworten, Jungs👏. Das SP-Set habe ich nicht gefunden, hättest du zufällig ein Foto von deinm Moped? Bearbeitet 5. Februar von GER_GERMANE ++
Stoffel Geschrieben Samstag um 15:41 Geschrieben Samstag um 15:41 Am 4.2.2026 um 15:40 schrieb GER_GERMANE: Danke für die Antworten, Jungs👏. Das SP-Set habe ich nicht gefunden, hättest du zufällig ein Foto von deinm Moped? Sorry, hatte ein wenig Streß die Woche. Klar bitte schön Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 War das Kit: Klick mich 1 ++
GER_GERMANE Geschrieben Samstag um 17:08 Autor Geschrieben Samstag um 17:08 Guten Abend Dank dir für Bilder! Meine ist komplett rot, da werde ich was mit weissen Bebberle machen. Schönes Wochenende wünsche ich Euch ++
Empfohlene Beiträge