lunschi Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar ...wenn mich nicht alles täuscht fängt da doch jemand an eine alte 1098R wiederzubeleben? Kai 1 ++
lunschi Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ja die Silhouette passt irgendwie nicht so ganz richtig... 🤔 Kai ++
lunschi Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 16 Minuten schrieb adi1204: 916 😍😍 Nee glaub ich nicht der Tank ist eher so monstermäßig bucklig und das Heckteil bei der 916 ist mehr waagerecht... Ganz komisches Ding das. Kai ++
adi1204 Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 11 Minuten schrieb lunschi: Nee glaub ich nicht der Tank ist eher so monstermäßig bucklig und das Heckteil bei der 916 ist mehr waagerecht... Ganz komisches Ding das. Kai Ist bestimmt so nen Reiskocher drunter. 😂😂 1 ++
Flotter Otto Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 3 Stunden schrieb timd: SF 1098? Interessant. Da gab es ja noch eine offene Rechnung... ++
lunschi Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 5 Stunden schrieb timd: SF 1098? Tank könnte passen... Nur das Heckteil will irgendwie nicht ins Bild passen das steigt nach vorn so an! Kai ++
timd Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar vor 27 Minuten schrieb lunschi: Tank könnte passen... Nur das Heckteil will irgendwie nicht ins Bild passen das steigt nach vorn so an! Kai Stefan wird schon irgendeinen Monobürzel gefunden haben… ++
maddin Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Monster S 4rs? wenn sie nur auf dem Heckständer steht, passt das Bild... ++
Flotter Otto Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 2 Stunden schrieb maddin: Monster S 4rs? wenn sie nur auf dem Heckständer steht, passt das Bild... Hatte der liebe Leitwolf aber nie. Kann sie demnach auch nicht verloren haben... In der vita kann es die alte Fighter oder aber die 996R sein, die er unter Wert versilbert hat. Mit beiden ist wohl eine Rechnung offen. Wobei ich an die 996R nicht glaube, da Monsieur mehrfach die schlechten ergonomischen Eigenschaften herausgestellt hat Andererseits hat die Fighter seine Klöten zerstört. Es bleibt spannend 🤣 ++
lunschi Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Ja Motorräder und Klöten scheinen sich nicht immer gut zu vertragen. Da kann auch @Flotter Otto ein Lied davon singen wenn ich mich recht erinnere. Aber bei sowas darf man nicht gleich kapitulieren wie man sieht. Kai 1 ++
maddin Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto: Hatte der liebe Leitwolf aber nie. Kann sie demnach auch nicht verloren haben... In der vita kann es die alte Fighter oder aber die 996R sein, die er unter Wert versilbert hat. Mit beiden ist wohl eine Rechnung offen. Wobei ich an die 996R nicht glaube, da Monsieur mehrfach die schlechten ergonomischen Eigenschaften herausgestellt hat Andererseits hat die Fighter seine Klöten zerstört. Es bleibt spannend 🤣 Wie? mehr interessante Historie gibt es nicht? oder will er sie einfach nicht kundtun? ++
idaka Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 3 Stunden schrieb Flotter Otto: ... Andererseits hat die Fighter seine Klöten zerstört. Das war aber die Zuvielzylinder-Fighter mit den Flügeln,oder ? 1 ++
Flotter Otto Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 14 Minuten schrieb idaka: Das war aber die Zuvielzylinder-Fighter mit den Flügeln,oder ? Hm, gute Frage. Ist schon ein paar Tage her, keine Ahnung. ++
Donnerknispel Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Oder mal was ganz anderes: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=422057159&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B%3Bk+100+rs&od=up&ref=srp&refId=bd5d3280-5e45-04a0-cc6f-1d89ff026151&s=Motorbike&sb=rel&searchId=bd5d3280-5e45-04a0-cc6f-1d89ff026151&vc=Motorbike Immerhin RS 4 ++
turbostef Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Donnerknispel: Oder mal was ganz anderes: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=422057159&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B%3Bk+100+rs&od=up&ref=srp&refId=bd5d3280-5e45-04a0-cc6f-1d89ff026151&s=Motorbike&sb=rel&searchId=bd5d3280-5e45-04a0-cc6f-1d89ff026151&vc=Motorbike Immerhin RS Der Typ fragt sich gerade warum er so viele Aufrufe hat und denkt der Eimer ist bald verkauft 🤣🤣🤣🤣 kenne ich irgendwo her 🤣🤣🤣 Bearbeitet 2. Februar von turbostef 7 ++
nilo Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Neuen Satz Reifen haste aber rausgehandelt, oder? Die Schluffen sind ja Asbach Uralt 😉 ++
todde574 Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Na ja, er sucht ja schon ne lineare Umlenkung und ne RS-Schwinge für 1x98. Also 1098R V2. ++
lunschi Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Na ja die könnte ja auch in eine SF reinpassen. Nur mal um die Spekulationen hier weiterzutreiben... Kai ++
Flotter Otto Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 1 Stunde schrieb todde574: Na ja, er sucht ja schon ne lineare Umlenkung und ne RS-Schwinge für 1x98. Also 1098R V2. Steht doch schon seit ewigen Jahren in der Garage... ++
BadMotherFucker Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Und was ist das nun für ein Eimer? 🙃 2 ++
lunschi Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Ich glaub Chefe hat das Thema etwas aus den Augen verloren... Kai ++
Crank Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Ich sag das ist die 1098R vom Max die Wiederbelebt wird ? ++
Flotter Otto Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Gerade eben schrieb Crank: Ich sag das ist die 1098R vom Max die Wiederbelebt wird ? Da ist kein Termi dran ++
Crank Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 36 Minuten schrieb Flotter Otto: Da ist kein Termi dran Vielleicht mittlerweile schon 1 ++
Cityfoxxx Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Once Loved, Once Lost, Back Again so wies aussieht fehlt noch: already forgotten 3 ++
Flotter Otto Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 10 Minuten schrieb Cityfoxxx: Once Loved, Once Lost, Back Again so wies aussieht fehlt noch: already forgotten buried alive? 3 ++
Stephan Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Am 2.2.2026 um 16:02 schrieb idaka: Das war aber die Zuvielzylinder-Fighter mit den Flügeln,oder ? Ja, das war die Eierfighter 😉 4 ++
Leitwolf Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März Hier mal ein paar weniger Bilder von Teilen die schon eine eindeutige Richtung zeigen um welches Model es sich handelt. Und meine Teileliste die ich gerade abarbeite bevor die Schönheitskur beginnt. Ein paar Sachen fehlen noch, werde aber mit dem Umbau beginnen bevor ich alles habe. CNC Bremssättel ✅ Stahlbusentlüfterschrauben einfach ✅ Bremssattel spacer Bremsscheiben Vorderraddistanzen ✅ CNC Halter Geschwindigkeitssensor Carboncover Tacho ✅ RCS Pumpen Motocorsa Pissbecher ✅ CNC Hallter Lenkungsdämpfer ✅ Corse Kurzhuggasgriff Tankdeckel ✅ Lifepo Batterie ✅ Samco Kühlerschläuche ✅ Oberon Kupplungsnehmerzylinder ✅ CNC Fussrastenanlage ✅ Desmoworld Carbon Schaltstange ✅ CNC Lineare Umlekung ??? CNC Schubstange ✅ DP Carbonfender hinten ✅ Corse Auspuffanlage ✅ Titan Termi Endtöpfe 520er 14er Ritzel ✅ 520er 38er Stealth Kettenrad ✅ 520er Kette ✅ AEM Ghost Flansh DP Carbon Ritzelabdeckung ✅ Carbon Heckunterverkleidung Motogadget Blinker hinten DP Carbon Kupplungsdeckel geschlossen Luftfilter Race ✅ Carbon Drosselklappenhater ✅ Carbon Sigl Ramair Reifen ✅ Ölfilter ✅ Öl ✅ ++
idaka Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 36 Minuten schrieb Flotter Otto: Pipercross MPX126R? Wo passt der wohl drauf? Bin mir nicht mehr sicher.Entweder Honda Grom oder.....😁 2 ++
Leitwolf Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto: Pipercross MPX126R? Wo passt der wohl drauf? Ja, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten… Aber, das Ding geht wieder zurück. Kam heute an, heute ausgepackt, heute für Schrott empfunden, morgen wieder retour. ++
Stephan Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März 120/70-17, kommt ganz klar auf die R von Max drauf die Du wieder fein machst. Der Reifen passt ja sonst nirgends 😂 Hab ich jetzt was gewonnen ? was ich mir natürlich auch gut vorstellen könnte ist das Du Dir wieder ne ECHTE Fighter aufbaust aber dazu passt das Bike unter dem Schlafanzug nicht . ++
pool Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 2 Stunden schrieb Stephan: 120/70-17, kommt ganz klar auf die R von Max drauf die Du wieder fein machst. Der Reifen passt ja sonst nirgends 😂 Hab ich jetzt was gewonnen ? was ich mir natürlich auch gut vorstellen könnte ist das Du Dir wieder ne ECHTE Fighter aufbaust aber dazu passt das Bike unter dem Schlafanzug nicht . So isses. Ausserdem, Carbon Sigl Ramair gabs nie fuer die Fighter Ausserdem, der Leitwolf ist ja mit der alten Fighter nie richtig warm geworden, wenn ich mich richtig erinnere. Warum sollte er dann ... ++
Flotter Otto Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 13 Minuten schrieb pool: Ausserdem, Carbon Sigl Ramair gabs nie fuer die Fighter Naja, wenn man jmd kennt gehen Sachen die vlt sonst nicht gehen? Der Tom ist ja auch jemand, mit dem man reden kann ++
Flotter Otto Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 2 Stunden schrieb Stephan: 120/70-17, kommt ganz klar auf die R von Max drauf Der Rosso 4 ist auf der R erste Sahne ++
AIR_Addi Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 14 Stunden schrieb Janis: Luftfilter Form ist 1098 / 1198 oder 848 🙂 ++
Empfohlene Beiträge