Zum Inhalt springen

Ducati Formula 73 zum 100jährigen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild ist KI-generiert. Wo der Krümmer für den hochgelegten Topf unter der Sitzbank herkommen soll bleibt offen. Rückspiegel gibts auch keine. Ich kenne auch keine 800er Scrambler mit zwei Bremsscheiben vorn... Ist aber ohnehin das "alte" Modell.

Der Link funktioniert bei mir auch nicht also sorry aber was soll das überhaupt?

Kai

Bearbeitet von lunschi
++

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb lunschi:

Das Bild ist KI-generiert. Wo der Krümmer für den hochgelegten Topf unter der Sitzbank herkommen soll bleibt offen. Rückspiegel gibts auch keine. Ich kenne auch keine 800er Scrambler mit zwei Bremsscheiben vorn... Ist aber ohnehin das "alte" Modell.

Der Link funktioniert bei mir auch nicht also sorry aber was soll das überhaupt?

Kai

Dass der Link bei dir nicht funktioniert liegt an dir. Aber vielleicht ist ein offizieller Link zu einer deutschen Seite passender? https://www.motorradonline.de/modern-classic/neue-retro-ducati-kommt-formula-73/

Ist nimmt immer alles KI wenn es nicht sofort passt.

++

Geschrieben (bearbeitet)

Ja anscheinend gibts außer dem CARB-Eintrag und ein paar Gerüchten nix offizielles; alle Bilder die da kursieren sind damit aus dubiosen nicht-offiziellen Quellen und entspringen der Fantasie von irgendwelchen Journalisten, Influencern und/oder KI-Bildgeneratoren. Daher wohl auch die genannten Ungereimtheiten auf dem Bild.

Glaube aber nicht das ein auf der Scrambler basierendes Retro-Sport-Ding wirklich abhebt. Wir haben ja (noch) eine Scrambler Desert Sled - die läuft eigentlich schön und macht auch beim Fahren Spaß. Das aber leider nur wenn man alleine fährt. Fährst Du in der Gruppe mit den Kumpels dann ist das nur noch Ausquetschen bis zum letzten nur um dranzubleiben. Wir werden uns daher auch von ihr trennen. Wir haben leider nicht das passende Umfeld für ein 70PS-Motorrad.

Kai

Bearbeitet von lunschi
++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!