PanigaleMaik Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Moin Mein Name ist Maik und ich fahre eine 2020er Ducati Panigale V2, die ausschließlich auf der Rennstrecke eingesetzt wird. Beste Grüße und viel Spaß in der Saison 2026 🙂 ++
Husky Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hallo Maik, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi ++
pat Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Moin Moin aus WHV, auf welchen Strecken bistn du so Unterwegs? Gruß ++
PanigaleMaik Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar Am 22.1.2026 um 20:24 schrieb pat: Moin Moin aus WHV, auf welchen Strecken bistn du so Unterwegs? Gruß Moin das ist tatsächlich bunt gestreut. Dieses Jahr werden es Most, Oschersleben, Hockenheimring, Assen und Rijeka. Und du? ++
PanigaleMaik Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar Am 23.1.2026 um 07:25 schrieb Switch-it: Moin aus Petersfehn Moin Direkt um die Ecke in Petersfehn Wo bist du so unterwegs? Fährst du eine Meisterschaft? Viele Grüße Maik ++
Switch-it Geschrieben Freitag um 06:44 Geschrieben Freitag um 06:44 Am 4.2.2026 um 13:12 schrieb PanigaleMaik: Moin Direkt um die Ecke in Petersfehn Wo bist du so unterwegs? Fährst du eine Meisterschaft? Viele Grüße Maik Moin Maik, ich bin öfter in Oschersleben, Assen, Mettet und zum Einstieg geht´s im März nach Spanien. Feste Pläne habe ich nicht dieses Jahr und für ne Meisterschaft reichts bei weitem nicht ++
PanigaleMaik Geschrieben Freitag um 09:58 Autor Geschrieben Freitag um 09:58 vor 3 Stunden schrieb Switch-it: Moin Maik, ich bin öfter in Oschersleben, Assen, Mettet und zum Einstieg geht´s im März nach Spanien. Feste Pläne habe ich nicht dieses Jahr und für ne Meisterschaft reichts bei weitem nicht Spanien klingt hervorragend 🙂 Dein Bild sagt etwas anderes aus Ellenbogen unten - da sollte doch ein gewisses Können vorhanden sein. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Veranstaltung. Mein bisherigen Termine: 27.04 Assen 14.05 bis 16.05 Oschersleben 12.06 bis 14.06 Most 1 ++
pat Geschrieben Freitag um 19:30 Geschrieben Freitag um 19:30 Am 4.2.2026 um 13:10 schrieb PanigaleMaik: Moin das ist tatsächlich bunt gestreut. Dieses Jahr werden es Most, Oschersleben, Hockenheimring, Assen und Rijeka. Und du? Ich bin öfter in Assen und Oscherleben unterwegs.. Wollte dieses Jahr auch mal nach Most oder Tor Poznan fahren. Gruß ++
Empfohlene Beiträge