Husky Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar https://web.de/magazine/auto/millionenschwere-motorradsammlung-sichergestellt-fbi-beschlagnahmt-gigantische-bike-kollektion-41769848 3 ++
MarcusT70 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Die Geschichte geht zur Zeit rum. Soweit einige der Baiks über das Werk erstanden wurden, wäre es doch amüsant, wenn sich das FBI für Ducatis Geschäftsführung unter dem Blickwinkel der Mittäterschaft oder Beihilfe zur Geldwäsche interessieren würde. Das träfe dann aber sicher auch fast jeden Lambo Händler, der seine Schlampenschlepper an die Halbwelt vertreibt. 2 ++
idaka Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar vor 25 Minuten schrieb MarcusT70: Die Geschichte geht zur Zeit rum. Soweit einige der Baiks über das Werk erstanden wurden, wäre es doch amüsant, wenn sich das FBI für Ducatis Geschäftsführung unter dem Blickwinkel der Mittäterschaft oder Beihilfe zur Geldwäsche interessieren würde. Das träfe dann aber sicher auch fast jeden Lambo Händler, der seine Schlampenschlepper an die Halbwelt vertreibt. Vermutlich hat Lederjäckchen von dem seinen Koks bezogen 🤣 1 ++
Yuriy Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar … jeder muss schauen wo er bleibt. Wer weiß was die Politiker und sonstiger „Adel“ alles für Dreck am Stecken haben. ++
redM Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Die stehen bald in Mar-a-Lago 😁 Ich hätte gerne die 998RS... 2 ++
TermigToni Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Auch DrogenDealer können Geschmack haben... spricht erstmal für ihn, wobei es natürlich trotzdem schade ist wenn sowas in privaten Sammlungen landet und vor sich hin verstaubt. Egal ob legal oder illegal. Vermutlich kann man aber nen zweistelligen Millionenbetrag nicht besser parken ++
Husky Geschrieben 10. Januar Autor Geschrieben 10. Januar vor 39 Minuten schrieb TermigToni: wobei es natürlich trotzdem schade ist wenn sowas in privaten Sammlungen landet und vor sich hin verstaubt. Naja, die werden demnächst in einer Auktion versteigert, da muss man eben mitbieten und man hat was für die Dekoration im Wohnzimmer. ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar vor 3 Stunden schrieb MarcusT70: Die Geschichte geht zur Zeit rum. Soweit einige der Baiks über das Werk erstanden wurden, wäre es doch amüsant, wenn sich das FBI für Ducatis Geschäftsführung unter dem Blickwinkel der Mittäterschaft oder Beihilfe zur Geldwäsche interessieren würde. Ich gehe mal davon aus, dass es nur zwei Möglichkeiten gab, an die Mopeds zu kommen. Entweder wurden die aus den Werkhallen gestohlen, oder die wurden mit Drogen Gelder bezahlt. Vom Himmel sind die bestimmt nicht gefallen. ++
TermigToni Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar vor 51 Minuten schrieb Husky: Naja, die werden demnächst in einer Auktion versteigert, da muss man eben mitbieten und man hat was für die Dekoration im Wohnzimmer. Und das ändert dann genau was? Ich will ja eben *NICHT* daß es im Wohnzimmer verstaubt. Egal in wessen. Und ne MotoGP bekommt man sicher nicht straßenzugelassen ++
TermigToni Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Alles ehrlich mit Schnee erkauft 🤣🤣🤣 P.S. Das ist wirklich der Typ. 2 ++
Klausi Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Das (amerikanische) FBI beschlagnahmt IN MEXICO . . . !?! 😂 ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar vor 2 Stunden schrieb Klausi: Das (amerikanische) FBI beschlagnahmt IN MEXICO . . . !?! 😂 Die verhaften auch Menschen in Venezuela. Und das Internet ist US Amerikanisches Territorium. 2 ++
Klausi Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 16 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Die verhaften auch Menschen in Venezuela. Und das Internet ist US Amerikanisches Territorium. Darum habe ich es geschrieben, weil es mal wieder symptomatisch ist für die Amis. 😎 ++
Klausi Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Hinweis an die Gemeinde: Jeder! weitere Beitrag zu einer eventuellen politischen Diskussion - hatten wir gerade in Eskalationsstufe - wird unterbunden, und wenn ich schlechte Laune habe, gibt es Verwarnpunkte, d.h.. mindestens zeitweise Forensperre. Ich weiss nur wie man die Verwarnpunkte verteilt, nicht genau was sie auslösen bzw. nur gefährliches Halbwissen. Der Chef spart sich das Geld für Mod-Schulungen und investiert lieber in Whisky und Teile für die Mopete - und teure Schlüpper für seine Frau. 1 ++
lunschi Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Am 10.1.2026 um 18:02 schrieb TermigToni: Und das ändert dann genau was? Ich will ja eben *NICHT* daß es im Wohnzimmer verstaubt. Egal in wessen. Und ne MotoGP bekommt man sicher nicht straßenzugelassen Ich glaube genau das ist nicht möglich. Das sind echte Renn-Bikes. Die bekommst Du ohne den ganzen Support den die damals hatten (an Ingenieuren, Mechanikern + die ganzen Spezialwerkzeuge, Computer etc. etc.) niemals auch nur halbwegs vernünftig zum Laufen. Das sind Museumsstücke. Nichts anderes. Wertvolle, ja. Aber fahren wird sehr wahrscheinlich keins von denen mehr. Ok, die älteren SBKs sind vielleicht auch heute noch irgendwie zum Laufen zu bekommen weil da noch nicht so viel Hightech verbaut war aber die GP-Bikes? No way. Nicht ohne Werksunterstützung. Kai Bearbeitet 11. Januar von lunschi ++
Desmo Topschi Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 31 Minuten schrieb lunschi: No way. Nicht ohne Werksunterstützung. Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch! Die Maschine von Sic58 wird in der Simoncelli Kneipe regelmäßig gestartet und läuft nach wie vor. Falls es die Knaeipe nach Corona noch gibt. https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motogp-sound-als-marco-simoncelli-tribut-pizzeria-hochey-in-misano.htm ++
lunschi Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Ja starten und bissl rumbrüllen lassen ist das eine. Aber fahren, richtig fahren, das ist ein anderes paar Schuhe. Kai ++
Letti Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi: Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch! Die Maschine von Sic58 wird in der Simoncelli Kneipe regelmäßig gestartet und läuft nach wie vor. Falls es die Knaeipe nach Corona noch gibt. https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motogp-sound-als-marco-simoncelli-tribut-pizzeria-hochey-in-misano.htm alteeeer, das ist eine CBR mit GP Verkleidung. Nicht mal annähernd irgendwas von MotoGP technik beim Hochey ++
Kauther Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar https://www.youtube.com/@Team-FNT Ich erlaube mir den Querverweis zum obrigen YT-Kanal. Da hat jemand die alten Toyota F1 samt Werkzeuge, Öle, Laptops....aufgekauft. Inkl. der damaligen Mechaniker. Es geht also schon 🙂 Übrigens, die Videos sind super 🤙 2 ++
TermigToni Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar vor 12 Stunden schrieb lunschi: Ich glaube genau das ist nicht möglich. Das sind echte Renn-Bikes. Die bekommst Du ohne den ganzen Support den die damals hatten (an Ingenieuren, Mechanikern + die ganzen Spezialwerkzeuge, Computer etc. etc.) niemals auch nur halbwegs vernünftig zum Laufen. Das sind Museumsstücke. Nichts anderes. Wertvolle, ja. Aber fahren wird sehr wahrscheinlich keins von denen mehr. Ok, die älteren SBKs sind vielleicht auch heute noch irgendwie zum Laufen zu bekommen weil da noch nicht so viel Hightech verbaut war aber die GP-Bikes? No way. Nicht ohne Werksunterstützung. Kai Mir ging es eher darum dass sie in ein Museum gehören, nicht in Privaträume. 1 ++
TermigToni Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Am 11.1.2026 um 14:53 schrieb Klausi: Der Chef spart sich das Geld für Mod-Schulungen und investiert lieber in Whisky und Teile für die Mopete - und teure Schlüpper für seine Frau. Mal schauen ob der Chef Spaß versteht Sind die Schlüpper so groß? ++
Flotter Otto Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 11.1.2026 um 14:53 schrieb Klausi: Der Chef spart sich das Geld für Mod-Schulungen und investiert lieber in Whisky und Teile für die Mopete - und teure Schlüpper für seine Frau. @Leitwolf macht alles richtig Hau raus die Verwarnungen, wenn sich jmd ungerecht behandelt fühlt, kannst Du ihn als Spammer markieren 1 ++
Leitwolf Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Am 12.1.2026 um 16:53 schrieb TermigToni: Mal schauen ob der Chef Spaß versteht Sind die Schlüpper so groß? Versteht er Dein Nachteil, du bist zu spät ins Forum gestoßen, und kennst die alten Bilder von @Schneeweißchen nicht, anhand derer man die Schlüpferkonfiguration hat beurteilen können. 2 ++
Klausi Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Leitwolf: gestoßen Passend zum "schlüpfrigen" Thema. LOL Du bist ein Poet! 😂 1 ++
Leitwolf Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 15 Minuten schrieb Klausi: Passend zum "schlüpfrigen" Thema. LOL Du bist ein Poet! 😂 Wenn du wüsstest was ich alles bin 😅 1 ++
Flotter Otto Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Leitwolf: Wenn du wüsstest was ich alles bin 😅 Schlimme Bilder im Kopf... 1 ++
Empfohlene Beiträge