Zum Inhalt springen

Euromoto 2026 - die neue IDM


Empfohlene Beiträge



  • 2 Wochen später...



  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Yes, geiles Fahrerfeld dieses Jahr.

Ich setze trotzdem auf Tulo. Der war letztes Jahr ultra stark unterwegs🔥💪

Und mit der neuen V4R sicherlich nicht langsamer.

Reiti ist alt, Schrötter glaube ich zu langsam. Der hat mich noch in keiner Serie uberzeugt. Flo Alt wird wohl wieder herausforderer nr1. 
sackschnell der typ.

++


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!