Leitwolf Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 Hallo meine Freunde Unser "Nicht-Rennstrecken-Event" wird auch 2026 wieder in Mücke im Landhotel Gärtner statt finden. https://www.landhotel-gaertner.de/willkommen.html Datum ist der 12.-14.06.2026 Ihr wollt die Menschen, die sich hinter den Alias verstecken mal persönlich kennen lernen, ohne Stress bei super Stimmung, gutem Essen und toller Atmosphäre? Dann kommt mit uns zu unserem offiziellen Forentreffen 2026. Das Treffen wird wieder inkl. einer gemeinsamer Ausfahrt am Samstag, abendlicher Whisky Verkostung und je nach Teilnehmerzahl, einem leckeren BBQ stattfinden. So oder so, für leckeres Essen garantiert die Familie Gärtner, für gute Stimmung garantieren wir. Die Familie Gärtner reserviert uns wieder genügend Zimmer bis zum 31.03.2026 Wer dann zu spät bucht und kein Zimmer mehr bekommt, den bestraft das Leben. 11 ++
Bodiwan Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Hallo Freunde, gerade gebucht & freue mich insbesondere auf die gemeinsame Zeit mit @tfi04, @Donnerknispel(Wingman), @Janis, @Duke usw., usw…. 3 ++
Janis Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Anfrage gerade gesendet, bin also auch wieder dabei 😎 2 ++
Duke Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Wie macht ihr das ? Ich wurde wegen Betriebsferien auf den 13.1. "Vertröstet" Bearbeitet 8. Januar von Duke ++
lunschi Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Wir können diesmal wieder nicht - weil an dem Wochenende auch das SW Motech "Open House" in Rauschenberg ist. Da helfen wir als Tourguides für Probefahrten aus. Der Ducati-Truck ist da und man kann im Rahmen der "Test Ride Roadshow" die aktuellen Modelle Probefahren. Vielleicht verschlägts den einen oder anderen ja doch noch nach Rauschenberg. Das sind von Flensungen aus gute 40 km zu fahren. Wenn Ihr einverstanden seid kämen wir evtl. zum Abendessen am Samstag dazu! Kai p.s.: Sorry für die Konkurrenzwerbung! Bearbeitet 8. Januar von lunschi 1 ++
Bodiwan Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb lunschi: Wir können diesmal wieder nicht - weil an dem Wochenende auch das SW Motech "Open House" in Rauschenberg ist. Da helfen wir als Tourguides für Probefahrten aus. Der Ducati-Truck ist da und man kann im Rahmen der "Test Ride Roadshow" die aktuellen Modelle Probefahren. Vielleicht verschlägts den einen oder anderen ja doch noch nach Rauschenberg. Das sind von Flensungen aus gute 40 km zu fahren. Wenn Ihr einverstanden seid kämen wir evtl. zum Abendessen am Samstag dazu! Kai p.s.: Sorry für die Konkurrenzwerbung! Hää? Logo freuen wir uns über ein Vorbeischauen (spreche mal für alle😎) & evtl. lässt sich euer Event „integrieren“ (ist ja wohl um‘s Eck)…. VGe Bo Bearbeitet 8. Januar von Bodiwan 3 ++
Bodiwan Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar vor 14 Stunden schrieb Duke: Wie macht ihr das ? Ich wurde wegen Betriebsferien auf den 13.1. "Vertröstet" Moin, mich hat Christine auch dswg. angeschrieben. Also "erinnere" ich sie einfach nä. Dienstag daran.... ++
TermigToni Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Also mich werdet ihr auch mal kennenlernen dürfen, freue mich auf die Gesichter und einen guten Schnack zum Mopped. Liegt dieses Jahr günstig vom Datum her.... von daher sind die Ausreden auch nicht mehr zu halten 4 ++
Schwarzwild Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar So, bin auch wieder dabei. Freu' mich auf euch!!! 2 ++
Stephan Geschrieben Sonntag um 08:25 Geschrieben Sonntag um 08:25 Muss mal checken ob die auch nur eine Übernachtung machen, müsste nämlich am Samstag Vormittag wieder zurück. 😏 ++
Janis Geschrieben Sonntag um 09:31 Geschrieben Sonntag um 09:31 vor einer Stunde schrieb Stephan: Muss mal checken ob die auch nur eine Übernachtung machen, müsste nämlich am Samstag Vormittag wieder zurück. 😏 Vielleicht kommt ja jemand anderes von Samstag auf Sonntag. ++
Desmo Topschi Geschrieben Sonntag um 10:29 Geschrieben Sonntag um 10:29 Das würde ich evtl übernehmen! 2 ++
Stephan Geschrieben Mittwoch um 16:58 Geschrieben Mittwoch um 16:58 Sodele, letztes EZ geordert 😊 Freitag ich, Samstag Topschi 👍 1 ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben Mittwoch um 17:34 Geschrieben Mittwoch um 17:34 vor 27 Minuten schrieb Stephan: Sodele, letztes EZ geordert 😊 Freitag ich, Samstag Topschi 👍 Das ist mal ein Kollegiales Verhalten von dir. @Desmo Topschi bekommt ein vorgewärmtes Bett. 1 ++
Empfohlene Beiträge