Zum Inhalt springen

MEET AND GREET 2026 (12.-14.06.2026)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Freunde

Unser "Nicht-Rennstrecken-Event" wird auch 2026 wieder in Mücke im Landhotel Gärtner statt finden.

https://www.landhotel-gaertner.de/willkommen.html

Datum ist der 12.-14.06.2026

Ihr wollt die Menschen, die sich hinter den Alias verstecken mal persönlich kennen lernen, ohne Stress bei super Stimmung, gutem Essen und toller Atmosphäre?

Dann kommt mit uns zu unserem offiziellen Forentreffen 2026.

Das Treffen wird wieder inkl. einer gemeinsamer Ausfahrt am Samstag, abendlicher Whisky Verkostung und je nach Teilnehmerzahl, einem leckeren BBQ stattfinden.

So oder so, für leckeres Essen garantiert die Familie Gärtner, für gute Stimmung garantieren wir.

Die Familie Gärtner reserviert uns wieder  genügend Zimmer bis zum 31.03.2026
Wer dann zu spät bucht und kein Zimmer mehr bekommt, den bestraft das Leben. 

IMG_4426.jpeg

IMG_1870.jpeg

IMG_1869.jpeg

IMG_1868.jpeg

IMG_9661.jpeg

IMG_9660.jpeg

IMG_9659.jpeg

IMG_9638.jpeg

IMG_6273.jpeg

IMG_6272.jpeg

IMG_6270.jpeg

IMG_6268.jpeg

IMG_6267.jpeg

IMG_6266.jpeg

IMG_6264.jpeg

IMG_6263.jpeg

IMG_6262.jpeg

IMG_6261.jpeg

IMG_6259.jpeg

IMG_6257.jpeg

IMG_6252.jpeg

IMG_6253.jpeg

IMG_6256.jpeg

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie macht ihr das ? Ich wurde wegen Betriebsferien auf den 13.1. "Vertröstet" 

Bearbeitet von Duke
++

Geschrieben (bearbeitet)

Wir können diesmal wieder nicht - weil an dem Wochenende auch das SW Motech "Open House" in Rauschenberg ist. Da helfen wir als Tourguides für Probefahrten aus. Der Ducati-Truck ist da und man kann im Rahmen der "Test Ride Roadshow" die aktuellen Modelle Probefahren. Vielleicht verschlägts den einen oder anderen ja doch noch nach Rauschenberg. Das sind von Flensungen aus gute 40 km zu fahren. 

Wenn Ihr einverstanden seid kämen wir evtl. zum Abendessen am Samstag dazu!

Kai

p.s.: Sorry für die Konkurrenzwerbung!

Bearbeitet von lunschi
++

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb lunschi:

Wir können diesmal wieder nicht - weil an dem Wochenende auch das SW Motech "Open House" in Rauschenberg ist. Da helfen wir als Tourguides für Probefahrten aus. Der Ducati-Truck ist da und man kann im Rahmen der "Test Ride Roadshow" die aktuellen Modelle Probefahren. Vielleicht verschlägts den einen oder anderen ja doch noch nach Rauschenberg. Das sind von Flensungen aus gute 40 km zu fahren. 

Wenn Ihr einverstanden seid kämen wir evtl. zum Abendessen am Samstag dazu!

Kai

p.s.: Sorry für die Konkurrenzwerbung!

Hää? Logo freuen wir uns über ein Vorbeischauen (spreche mal für alle😎) & evtl. lässt sich euer Event „integrieren“ (ist ja wohl um‘s Eck)….

VGe

Bo

Bearbeitet von Bodiwan
++

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Duke:

Wie macht ihr das ? Ich wurde wegen Betriebsferien auf den 13.1. "Vertröstet" 

Moin,

mich hat Christine auch dswg. angeschrieben. Also "erinnere" ich sie einfach nä. Dienstag daran....(ok)

++

Geschrieben

Also mich werdet ihr auch mal kennenlernen dürfen, freue mich auf die Gesichter und einen guten Schnack zum Mopped. Liegt dieses Jahr günstig vom Datum her.... von daher sind die Ausreden auch nicht mehr zu halten ;) 

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stephan:

Muss mal checken ob die auch nur eine Übernachtung machen, müsste nämlich am Samstag Vormittag wieder zurück. 😏

Vielleicht kommt ja jemand anderes von Samstag auf Sonntag.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!