Holmes Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 Hallo, ich suche für meine 900SL einen passenden Hinterradständer. Ich finde leider nicht wirklich passendes. vor geraumer zeit hab ich irgendwo ne aufnahme die durch die achse geht, so wie auf dem angehängten bild. geht das bei der Superlight oder gibts was zum schrauben (Bobbins oder so)? bin wie immer für hilfe dankbar ++
TermigToni Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 vor einer Stunde schrieb Holmes: Hallo, ich suche für meine 900SL einen passenden Hinterradständer. Ich finde leider nicht wirklich passendes. vor geraumer zeit hab ich irgendwo ne aufnahme die durch die achse geht, so wie auf dem angehängten bild. geht das bei der Superlight oder gibts was zum schrauben (Bobbins oder so)? bin wie immer für hilfe dankbar Einfach nen normalen Hinterradständer drunter. Gut ist. 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 Auch hier funzt die Gewindestange und eine Gabel Montageständer. Zwar kein Schicki Micki, aber tut was es soll. ++
Empfohlene Beiträge