Zum Inhalt springen

Rahmencover Ducati Performance


Ni6ht5hadow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

ich habe mir einige carbonteile von Ducati Performance gekauft, wie den Front und heckfender. Nun wollte ich noch die Cover für den Rahmen kaufen, da stellt sich natürlich die Frage, wohin mit dem Typenschild? Bsp. Bilder wie ihr das gemacht wären natürlich klasse. Vielen Dank 

 

 

Bearbeitet von Ni6ht5hadow
++


Geschrieben

Ich hab‘s hinten in dem kleinen Staufach hinter dem Sitz. Hat der Vorbesitzer gemacht, und ich finde den Ort ganz praktisch. Leicht findbar, im Alltag unsichtbar.

++




  • 2 Wochen später...




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!