Ni6ht5hadow Geschrieben 3. Dezember 2025 Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir einige carbonteile von Ducati Performance gekauft, wie den Front und heckfender. Nun wollte ich noch die Cover für den Rahmen kaufen, da stellt sich natürlich die Frage, wohin mit dem Typenschild? Bsp. Bilder wie ihr das gemacht wären natürlich klasse. Vielen Dank Bearbeitet 3. Dezember 2025 von Ni6ht5hadow ++
timd Geschrieben 3. Dezember 2025 Geschrieben 3. Dezember 2025 Ich hab‘s hinten in dem kleinen Staufach hinter dem Sitz. Hat der Vorbesitzer gemacht, und ich finde den Ort ganz praktisch. Leicht findbar, im Alltag unsichtbar. ++
Ni6ht5hadow Geschrieben 12. Dezember 2025 Autor Geschrieben 12. Dezember 2025 Vielen Dank für die Tipps 👍 ++
Empfohlene Beiträge