Zum Inhalt springen

Rennstrecken Forentreffen Brünn 2026 (Mo 03.08. - Mi 05.08.2026)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

auch 2026 wollen wir uns wieder zu einer schönen geselligen Runde mit euch in Brünn treffen. Diesmal als offizielles Forenevent:Prost:

Macht mit bei dem Kult-Event in Brünn - 35. Jahre Bimota Club in Brünn hatten wir 2025 gefeiert - und wir sind ja nun auch schon einige Jahre mit dabei.

Wir wollen auch dieses Jahr wieder einige Boxen mit unserer Ducati Community füllen.

Trotz der Preisanpassung für 2026 (Frühbucher bis 31.01.) sind 690,- Euro für 3 Tage  ein top Angebot.

Als besonderen Bonus für Euch gibt es die 3 Tage als Frühbucher bis zum 31.01.2025,

mit einem Extra-Rabatt von ca. 10% für die Kunden von setup-factory und unserem Duc-hub Forum(ok)

Am ersten Tag wird in Gruppen gestartet, ebenfalls wird eine Instruktor Gruppe angeboten, ohne Aufpreis.

Für 2026, ist nach aktuellem Stand, eine Änderung geplant.

Bis zum Endurance-Rennen soll in Gruppen gefahren werden!

(Anmerkung: obwohl es, beim freien Fahren 2025 die 3 Tage während der Veranstaltung kein "Rot" gab )

Topschi hat bereits den Zeitplan hier im Forum-Kalender hinterlegt.

Die Buchung erfolgt online über den Bimota Club Deutschland.

Wer von Euch Interesse hat und teilnehmen/buchen möchte, schickt mir bitte eine PN.

Im Anschluss bekommt Ihr dann von mir den Buchungslink und den Rabattcode.

(Somit ist gewährleistet, dass die Sonderkonditionen Exklusiv für Forumsmitglieder sind)

Wer in eine der von uns reservierten Boxen möchte,

bitte den Boxenplatz nicht in der Anmeldung buchen, sondern nur in der Anmerkung darauf hinweisen. 

Der Preis richtet sich dann nach der Anzahl der Teilnehmer/Fahrzeuge in der Box und wird wie bisher bar in Brünn abgerechnet.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass der Boxenplatz pro Fahrzeug zu entrichten ist!

Wie in den vergangenen Jahren auch, stehe ich Euch bei Bedarf wieder alle 3 Tage als Instruktor zur Verfügung.

Zusätzlich ist euch fränkisches Freibier und schottischer Whisky sicher.

Also wer Zeit und Lust hat, melden 

Grüße Andy.S 8) 🏁

++

• 4 Wochen später...

Geschrieben

Oh, schade, da bin ich schon im Urlaub. Mal zwei Fragen, was ist in Brünn das DB Limit und gibt es bei sowas auch Leute die (klassisch) in der Box schlafen oder haben alle ihre Wohnwagen am Start? ;)

++

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb TermigToni:

Oh, schade, da bin ich schon im Urlaub. Mal zwei Fragen, was ist in Brünn das DB Limit und gibt es bei sowas auch Leute die (klassisch) in der Box schlafen oder haben alle ihre Wohnwagen am Start? ;)

In Brünn gibt es kein dB Limit.

Da schlafen viele im Transporter, in der Box ist auch kein Problem.

++

Geschrieben
Am 27.11.2025 um 14:23 schrieb Andy.S:

Extra-Rabatt von ca. 10%

Nach Adam Riese dann 621€? Schon ein Aufpreis zum Vorjahr, aber ich denke das kommt hauptsächlich durch den neuen Betreiber und Asphaltierung?

++

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Du hast die 07. Heike die 7. 2x 7 geht nicht! EDV und so!

Da hast Du falsch gelesen... Heike hat zwar aktuell Startnummer 7, Wunsch-Startnummer ist aber die 27!

Aber wir sind da gar nicht so... 04 (Dovi) oder 7 (Checa) wäre auch ok.

Kai

Bearbeitet von lunschi
++

Geschrieben

Wenn das nicht so knapp am Hollaus Rennen dieses Jahr streifen würde, hätte ich echt Laune!

..vielleicht nächstes Jahr..

Coole Aktion!

++

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb lunschi:

Da hast Du falsch gelesen... Heike hat zwar aktuell Startnummer 7, Wunsch-Startnummer ist aber die 27!

Aber wir sind da gar nicht so... 04 (Dovi) oder 7 (Checa) wäre auch ok.

Kai

Ich hab das schon richtig verstanden. Aber die 27 ist bereits anders vergeben. Dann machen wir halt 027!

++

Geschrieben

Ich habe jetzt auch gebucht. War allerdings seit 2018 nicht mehr in Brünn (Hausbau & Kind) und hoffe ich werde euch nicht zu sehr im Weg rumstehen😬. Freue mich auf jeden Fall darauf einige von euch persönlich kennenzulernen. Ich habe die 295.

Gruss Lars

++

• 4 Wochen später...

• 1 Monat später...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

EXTRA:

für alle Teilnehmer beim Forentreffen Brünn gibt es ein Angebot das WE Ticket für das MotoGP Event in Brünn 19.-21.6.

Stehplätze 13€ , Sitzplätze 21€ Tag. Gültig bis Ende April.

Wer interesse hat per PN bei mir melden. Dann gibts den Rabatt Code.

Grüße

Thomas

++

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Special offer!

2x 3 Tage Brünn, inkl Boxenplatz (bei mir in der Box) 700€.

evtl kommen noch ein weiterer Platz zu diesen Konditionen hinzu, entscheidet sich aber erst in 2-3 Wochen.

Wir wären dann zu 6. in der Box.

Sicher dabei: Ich (hüpf), Coyote_  Bildschirmfoto 2026-05-03 um 10.16.12.jpg und Matze 😎.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!