Andy.S Geschrieben 27. November 2025 Geschrieben 27. November 2025 Servus zusammen, auch 2026 wollen wir uns wieder zu einer schönen geselligen Runde mit euch in Brünn treffen. Diesmal als offizielles Forenevent! Macht mit bei dem Kult-Event in Brünn - 35. Jahre Bimota Club in Brünn hatten wir 2025 gefeiert - und wir sind ja nun auch schon einige Jahre mit dabei. Wir wollen auch dieses Jahr wieder einige Boxen mit unserer Ducati Community füllen. Trotz der Preisanpassung für 2026 (Frühbucher bis 31.01.) sind 690,- Euro für 3 Tage ein top Angebot. Als besonderen Bonus für Euch gibt es die 3 Tage als Frühbucher bis zum 31.01.2025, mit einem Extra-Rabatt von ca. 10% für die Kunden von setup-factory und unserem Duc-hub Forum. Am ersten Tag wird in Gruppen gestartet, ebenfalls wird eine Instruktor Gruppe angeboten, ohne Aufpreis. Für 2026, ist nach aktuellem Stand, eine Änderung geplant. Bis zum Endurance-Rennen soll in Gruppen gefahren werden! (Anmerkung: obwohl es, beim freien Fahren 2025 die 3 Tage während der Veranstaltung kein "Rot" gab ) Topschi hat bereits den Zeitplan hier im Forum-Kalender hinterlegt. Die Buchung erfolgt online über den Bimota Club Deutschland. Wer von Euch Interesse hat und teilnehmen/buchen möchte, schickt mir bitte eine PN. Im Anschluss bekommt Ihr dann von mir den Buchungslink und den Rabattcode. (Somit ist gewährleistet, dass die Sonderkonditionen Exklusiv für Forumsmitglieder sind) Wer in eine der von uns reservierten Boxen möchte, bitte den Boxenplatz nicht in der Anmeldung buchen, sondern nur in der Anmerkung darauf hinweisen. Der Preis richtet sich dann nach der Anzahl der Teilnehmer/Fahrzeuge in der Box und wird wie bisher bar in Brünn abgerechnet. An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass der Boxenplatz pro Fahrzeug zu entrichten ist! Wie in den vergangenen Jahren auch, stehe ich Euch bei Bedarf wieder alle 3 Tage als Instruktor zur Verfügung. Zusätzlich ist euch fränkisches Freibier und schottischer Whisky sicher. Also wer Zeit und Lust hat, melden Grüße Andy.S 🏁 4 ++
TermigToni Geschrieben 29. Dezember 2025 Geschrieben 29. Dezember 2025 Oh, schade, da bin ich schon im Urlaub. Mal zwei Fragen, was ist in Brünn das DB Limit und gibt es bei sowas auch Leute die (klassisch) in der Box schlafen oder haben alle ihre Wohnwagen am Start? ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 29. Dezember 2025 Geschrieben 29. Dezember 2025 vor 16 Minuten schrieb TermigToni: Oh, schade, da bin ich schon im Urlaub. Mal zwei Fragen, was ist in Brünn das DB Limit und gibt es bei sowas auch Leute die (klassisch) in der Box schlafen oder haben alle ihre Wohnwagen am Start? In Brünn gibt es kein dB Limit. Da schlafen viele im Transporter, in der Box ist auch kein Problem. ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Dezember 2025 Geschrieben 30. Dezember 2025 vor 18 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: In Brünn gibt es kein dB Limit. Da schlafen viele im Transporter, in der Box ist auch kein Problem. Doch, gibt es. Liegt bei 107db Fahrgeräusch. ++
Dafrange Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Am 27.11.2025 um 14:23 schrieb Andy.S: Extra-Rabatt von ca. 10% Nach Adam Riese dann 621€? Schon ein Aufpreis zum Vorjahr, aber ich denke das kommt hauptsächlich durch den neuen Betreiber und Asphaltierung? ++
Desmo Topschi Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 51 Minuten schrieb Dafrange: Betreiber und Asphaltierung So ist das. Deutlich teurer als im Vorjahr. ++
Bodiwan Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Gerade gebucht, mit Link und Rabattcode vom Andy @Andy.S hat alles gut geklappt Freu mich schon riesig drauf @tfi04 1 ++
Bodiwan Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 12 Stunden schrieb Desmo Topschi: Dann hast du die 36? Yup! Hab ich Dir die weggeschnappt?😎🤪 ++
Desmo Topschi Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Nö, ich verwalte die Buchungen! Ich hab wie immer die 28! ++
Bodiwan Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi: Nö, ich verwalte die Buchungen! Ich hab wie immer die 28! Na dann iss ja alles guad😎🤣👍 ++
lunschi Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar So, Firma Lunschi hat sich jetzt mit 2 Teilnehmern angemeldet. Mögen die Spiele beginnen! Kai 2 ++
Desmo Topschi Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Du hast die 07. Heike die 7. 2x 7 geht nicht! EDV und so! ++
lunschi Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Desmo Topschi: Du hast die 07. Heike die 7. 2x 7 geht nicht! EDV und so! Da hast Du falsch gelesen... Heike hat zwar aktuell Startnummer 7, Wunsch-Startnummer ist aber die 27! Aber wir sind da gar nicht so... 04 (Dovi) oder 7 (Checa) wäre auch ok. Kai Bearbeitet 16. Januar von lunschi ++
crimpz Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Wenn das nicht so knapp am Hollaus Rennen dieses Jahr streifen würde, hätte ich echt Laune! ..vielleicht nächstes Jahr.. Coole Aktion! ++
Desmo Topschi Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar vor 18 Stunden schrieb lunschi: Da hast Du falsch gelesen... Heike hat zwar aktuell Startnummer 7, Wunsch-Startnummer ist aber die 27! Aber wir sind da gar nicht so... 04 (Dovi) oder 7 (Checa) wäre auch ok. Kai Ich hab das schon richtig verstanden. Aber die 27 ist bereits anders vergeben. Dann machen wir halt 027! ++
Helmi Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Ich habe jetzt auch gebucht. War allerdings seit 2018 nicht mehr in Brünn (Hausbau & Kind) und hoffe ich werde euch nicht zu sehr im Weg rumstehen😬. Freue mich auf jeden Fall darauf einige von euch persönlich kennenzulernen. Ich habe die 295. Gruss Lars 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Zur Info, es sind nun bereits 145 Anmeldungen. Also sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Wer also noch überlegt sollte in die Pötte kommen bevor das Meldelimit erreicht ist. 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Der Countdown läuft. Nur noch 28 Plätze verfügbar! So früh im Jahr haben für diese Veranstaltung noch nie so viele gemeldet. ++
Desmo Topschi Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April EXTRA: für alle Teilnehmer beim Forentreffen Brünn gibt es ein Angebot das WE Ticket für das MotoGP Event in Brünn 19.-21.6. Stehplätze 13€ , Sitzplätze 21€ Tag. Gültig bis Ende April. Wer interesse hat per PN bei mir melden. Dann gibts den Rabatt Code. Grüße Thomas ++
Desmo Topschi Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April So das Forentreffen Brünn ist ausgebucht! Nix geht mehr! 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Special offer! 2x 3 Tage Brünn, inkl Boxenplatz (bei mir in der Box) 700€. evtl kommen noch ein weiterer Platz zu diesen Konditionen hinzu, entscheidet sich aber erst in 2-3 Wochen. Wir wären dann zu 6. in der Box. Sicher dabei: Ich , Coyote_ und Matze 😎. ++
Empfohlene Beiträge