nilz_R4F Geschrieben 23. November 2025 Geschrieben 23. November 2025 Guten Abdend, auf Grund des Bedarfes an einem Austauschmotor schlachte ich gerade eine schwarze 2012er Streetfighter. Bei der Wegfahrsperre hab ich unterschiedliche Beschreibungen gelesen. Was gehört zusammen, bzw. ist nötig beim Einbau? Dashbord und Schlüssel (inkl. Zündschloss, Ringantenne) oder wird die ECU auch abgefragt? Was kann ich einzeln verkaufen? Danke und Grüße Nils ++
idaka Geschrieben 23. November 2025 Geschrieben 23. November 2025 Bei der SF steht der Code für die WFS ausschließlich im Dashboard. Wenn Du die zugehörige Codekarte hast,kannst das Dash mit Karte einzeln verkaufen. ECU ebenfalls einzeln. 1 ++
lunschi Geschrieben 23. November 2025 Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Die WFS ist im Dash lokalisiert. Dash und Codekarte gehören daher unbedingt zusammen. Schlüssel kann man ggf. neu anlernen, Du solltest also sinnvollerweise mindestens Dashboard und Codekarte zusammen verkaufen, evtl. dazu noch Zündschloss, Tankschloss, Sitzbankschloss + Schlüssel. Das kann man dann einfach so plug-and-play einbauen und es sollte funktionieren. Der komplette Rest geht auch einzeln. Hast Du keine Codekarte dann geht eigentlich nur der komplette Satz Dash mit Schlüsseln und allen Schlössern. Kai Bearbeitet 23. November 2025 von lunschi 1 ++
nilz_R4F Geschrieben 24. November 2025 Autor Geschrieben 24. November 2025 Habt besten Dank für die Aufklärung, das bringt mich dem finanziellen Ausgleich Stück für Stück näher... : ) Codekarte ist vorhanden... Grüße Nils ++
Empfohlene Beiträge