asah Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo, kann man mit vertretbarem aufwand die spiegel der Streetfighter lackieren lassen (rot)? Wenn ich das machen lassen würde, wären auch wohl die beiden alu seitenteile am Wasserkühler fällig, oder spricht was dagegen? Das ganze ist jetzt nicht akut, aber ich könnte mir das optisch gut vorstellen! Grüße aus dem Münsterland Thomas ++
ducky Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Thomas, wenn es doch deine Geschmack trifft? Warum nicht. Und gleich ne Einheit mit den Seitenteilen zu schaffen macht Sinn. Es soll doch dir vor allen Dingen gefallen.. und so teuer kann es ja wohl nicht sein. ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo, kann man mit vertretbarem aufwand die spiegel der Streetfighter lackieren lassen (rot)? Wenn ich das machen lassen würde, wären auch wohl die beiden alu seitenteile am Wasserkühler fällig, oder spricht was dagegen? Das ganze ist jetzt nicht akut, aber ich könnte mir das optisch gut vorstellen! Grüße aus dem Münsterland Thomas Hi Thomas.. Die Spiegel und das Seitenteil sind aus Plastik.. Im normal Fall kann man es lackieren.. aber kaum ein Lackierer wird dir eine Garantie drauf geben das es auch hält... Und ob es was wird sieht man erst wenn es lackiert ist.. Bei Dem Ganzen Plastik was so an einem Motorrad verbaut ist, ist recht viel Silikon drinnen.. (oder irgend welche fettige substanz) Wenn du Glück hast sieht es gut aus... wenn du Pech hast werfen die Plastik teile Blasen.. dann kannst alle Teile in die Tonne treten.. Ich würde es an deiner stelle nicht tun.. meistens.. bei 1 von 3 teilen klappt es nicht. ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe an meinem Eimer alle Plastikteile lackiern lassen......perfekt. Wenn der Lacker was drauf hat bekommt der das auch hin. ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe an meinem Eimer alle Plastikteile lackiern lassen......perfekt. Wenn der Lacker was drauf hat bekommt der das auch hin. wie gesagt... geht oder geht nicht.., ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 stimmt schon. kommt auf die vorbereitung des untergrundes an. heutzutage gibt es doch für alle eventualitäten etwas. ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ich weis schon wie man es lackiert.. so ist es ja nicht, ich habe mein lacker schein mit 1,7 bestanden und war in meinem beruf echt gut.. - teile sauber machen - mit 800er nass schleifen - mit silicon entferner sauber machen - Kunststoff Haftgrund lackieren - die erste schicht Basislack sehr dünn auftragen - dann eine normal schict basis lack - dann Klarlack entweder es klappt oder nicht, ich hab auch schon teile gesehen wo es nicht geklappt hat... das wars dann damit.. weil ab beizen kann man es nicht wie bei stahl teile.. Der -aufwand die Blasen und Löcher glatt zu schleifen ist enorm und kaum von jemand zu bezahlen.. ++
Empfohlene Beiträge