TermigToni Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November NEIN, leider nicht von Ducati. Neue Norton. https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/68807 Was die Engländer in letzter Zeit machen gefällt mir ganz gut, auch bei Triumph. Wenn der Preis also im "normalen" Bereich liegt ist es eine Alternative zu den neuen hässlichen Entlein Hätte nie gedacht das mal sagen zu müssen. EICMA startet dieses Wochenende, warten wir also mal ab. ++
timd Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November Ich fand, dass die Bilder bis jetzt immer nach einem Rendering aussahen, so ein bisschen nach „Liebe KI, rendere mir mal einen modernen Supersportler in mattsilber“. War gestern auf der EICMA, muss zugeben, dass die Manx R richtig geil geworden ist. Die Manx ist eine üble Kreuzung aus Streetfighter und Roller, über den Rest muss man auch nicht weiter reden. Generische 650er, die vom Design des Topmodells mitgerissen werden sollen. Was die Manx R angeht, musst du dir vermutlich keine Sorgen machen, dass sie irgendwo im normalen Preisbereich landet. 1 ++
TermigToni Geschrieben 8. November Autor Geschrieben 8. November Naja, ich hab mal grob gegoogelt, man spricht über 2.5 Millionen Rupien in 2026. Das sind "nur" 25k€.... da bekommt man nicht mal nen V4S Karpfen für. Ich bin gespannt. Kommen dann zwar aus Indien, aber schauen wir mal. ++
Empfohlene Beiträge