motomio Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 Hi an die Admin's und/oder Cheffe. Wie kann ich aus meinem Profil die hochgeladenen Bilder wieder löschen? Hat sich ja einiges angesammelt. Stöber hier rum und finde keine Lösung? ++
Schmied Schos Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 kann man nicht löschen, du musst die Premiummitgliedschaft nehmen ++
motomio Geschrieben 30. Oktober 2025 Autor Geschrieben 30. Oktober 2025 vor 1 Stunde schrieb Schmied Schos: kann man nicht löschen, du musst die Premiummitgliedschaft nehmen Ok. Dann kann ich meine Suche einstellen Danke ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 vor 3 Stunden schrieb Schmied Schos: du musst die Premiummitgliedschaft nehmen Scherzkeks! Aber ja! go for Premium. More Pics, more fun. Zitat kann man nicht löschen Doch kann man! . Ist aber umständlich für das Fußvolk. ++
daves Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Habs auch grad versucht, vergeblich. Ich kann nichts mehr hochladen weil 399MB von meinen 9,66MB voll sind 🤣 Ich hab es nur geschafft die einzelnen Beiträge aufzurufen und dort die Bilder einzeln zu löschen, was aber bei hunderten Bildern völlig aburd ist. Wie auch immer. Lade ich halt nichts mehr hoch. ++
BadMotherFucker Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Ich hab mir nun die Arbeit gemacht und alle Bilder gelöscht, Thumnails sind immer noch da! Nach 5 Seiten Bilder löschen steht oben nach wie vor : "Du hast 55.26 MB von Deinem 9.77 MB Limit für Anhänge genutzt." Echt jetz?🤮😡🤬 ++
lunschi Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Am 30.10.2025 um 16:31 schrieb Desmo Topschi: ...kann man nicht löschen... Doch kann man! . Ist aber umständlich für das Fußvolk. Könnte das nicht der Admin in begründeten Einzelfällen übernehmen? Oder sogar flächendeckend für die Nicht-Premium-Leute? Wenn das mit ein paar Maus-Klicks getan ist... So für den Übergang wenigstens? Kai Bearbeitet 6. Januar von lunschi 1 ++
lunschi Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Hab mir die Sache noch mal angeschaut so richtig ausgegoren ist das auch nicht finde ich... Da bekomme ich Anhänge angezeigt, die sind auch noch da und ich kann sie herunterladen, nur löschen kann ich sie nicht weil die verknüpfte Nachricht nicht mehr verfügbar ist. Schon seltsam oder? Kai 1 ++
testastretta_998 Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Bei mir hats nach dem bilder löschen trotzdem nicht funktioniert. Nervt wie sau,aber ich stell halt seither einfach massiv weniger Beiträge ein....das ist meine Konsequenz. 2 ++
Klausi Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Moin! Bin auf der Maloche! Hier ist zu bis ich Zeit habe. Habe noch nichts gelesen. Freue mich schon aufs Rauswerfen aus dem Forum, ich hoffe es wurde uns Anlass gegeben. 😜😂 Hatte eine Nachricht per Whatsapp bekommen. 2 ++
Klausi Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Ach falscher Fred glaube ich. Saß noch im Auto. LOL. 2 ++
idaka Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar vor 2 Stunden schrieb Klausi: Ach falscher Fred glaube ich. Saß noch im Auto. LOL. Herrlich was man mit Blödeln alles anzetteln kann 🤣 1 ++
BadMotherFucker Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Echt lustig, jetzt sinds statt 5 angezeigten Seiten nur mehr 2 Seiten und ich bekomm folgendes angezeigt: "Du hast 23.66 MB von Deinem 9.77 MB Limit für Anhänge genutzt." Und bei den aktuellen 2 Seiten sind die Thumnails noch da, obwohl alle Bilder gelöscht.... muss man nicht verstehen 🤣 Ich bin durch mit der Bilder löschen Aktion... ++
BadMotherFucker Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Desmo Topschi: Wie löschst du denn die Bilder? Meine Anhänge -> Posting -> Bild löschen Das ist echt mühsam, warum es nicht einen Button im heutigen Zeitalter gibt, wo man mit einem klick alle Bilder löscht.... Bearbeitet 7. Januar von BadMotherFucker ++
lunschi Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BadMotherFucker: Meine Anhänge -> Posting -> Bild löschen Das ist echt mühsam, warum es nicht einen Button im heutigen Zeitalter gibt, wo man mit einem klick alle Bilder löscht.... Anders geht es ja gar nicht. Aber vor allem weil es Postings mit Anhängen gibt wo die Postings nicht mehr da sind, die Anhänge aber schon wird die Sache schwierig. Weil man den Post bzw. die PN mit dem betreffenden Anhang nicht mehr öffnen kann, kann man auch den Anhang nicht löschen. Man bekommt immer nur die Meldung "Wir konnten den Inhalt, den Du sehen möchtest, nicht finden." So dreht man sich dann im Kreis. Ich kann mir vorstellen das es da gar nicht so einfach ist das mit ein paar Mausklicks zu regeln aber vielleicht könnte man das für alte Bilder oder andere Anhangdateien (bis zu einem Stichtag) mal machen - einfach alles löschen. Kai Bearbeitet 7. Januar von lunschi ++
lunschi Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar vor 3 Stunden schrieb BadMotherFucker: ... Und bei den aktuellen 2 Seiten sind die Thumnails noch da, obwohl alle Bilder gelöscht.... muss man nicht verstehen 🤣 Ich bin durch mit der Bilder löschen Aktion... Übrigens: Du musst bei den Postings nur die Anhänge (unten drunter, das was Du als "Thumbnails" bezeichnest) löschen, die Bilder im Text verschwinden dann mit. Wenn Du nur die Bilder löscht bleiben die Anhänge trotzdem da. Kai 1 ++
BadMotherFucker Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb lunschi: Übrigens: Du musst bei den Postings nur die Anhänge (unten drunter, das was Du als "Thumbnails" bezeichnest) löschen, die Bilder im Text verschwinden dann mit. Wenn Du nur die Bilder löscht bleiben die Anhänge trotzdem da. Kai Danke für die Info, aber keine Nerven und Zeit für die Shiiiice.... wenn man schon möchte das man die Bilder löscht wäre eine Anleitung hierfür ein Traum.... aber drauf geschissen, poste keine Bilder mehr, Problem gelöst.... es verabschieden sich eh immer mehr, auch so kann man ein Forum zerstören.... Bearbeitet 7. Januar von BadMotherFucker ++
Desmo Topschi Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar vor 8 Stunden schrieb lunschi: Übrigens: Du musst bei den Postings nur die Anhänge (unten drunter, das was Du als "Thumbnails" bezeichnest) löschen, die Bilder im Text verschwinden dann mit. Wenn Du nur die Bilder löscht bleiben die Anhänge trotzdem da. Kai Genau so geht das. vor 8 Stunden schrieb BadMotherFucker: es verabschieden sich eh immer mehr Wie kommst du da drauf? Die Mitgliederzahlen sind so hoch wie noch nie! JFI 1 ++
Empfohlene Beiträge