UweHD Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Was denkt ihr kommt am 4. November? V2R? Neue Supersport? Nächstes Panigale-Sondermodell? Das Bild sieht jedenfalls sehr panigalig aus... https://www.facebook.com/photo/?fbid=1225909802899988&set=a.652828023541505 ++
Stoffel Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Ich könnte mir eine Superleggera vorstellen. ++
idaka Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Nachdem der Bauernmotor in die komplette V2-Modellpalette geschoben wird: Es fehlt noch Hyper und DesertX. Supersport gibt's ja schon,heißt jetzt Panigale V2 😁 ++
turbostef Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Irgendein Sondermodell für den WM Sieg von MM93 in der MotoGP In der WSBK gibt's ja nix zu feiern ++
UweHD Geschrieben 28. Oktober Autor Geschrieben 28. Oktober vor 7 Minuten schrieb turbostef: Irgendein Sondermodell für den WM Sieg von MM93 in der MotoGP Wäre angesichts des Bildes in Facebook auch meine erste Vermutung ++
Gegi Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Superleggera ohne marquez .. angeblich 130000 in de .. 185000 in ösiland ++
UweHD Geschrieben 28. Oktober Autor Geschrieben 28. Oktober vor 4 Minuten schrieb Gegi: Superleggera ohne marquez .. angeblich 130000 in de .. 185000 in ösiland Das ist jetzt ein Scherz, oder? .....ODER? 🤫 ++
maddin Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Gegi: Superleggera ohne marquez .. angeblich 130000 in de .. 185000 in ösiland bisherige lag doch ähnlich - oder? Bearbeitet 28. Oktober von maddin ++
timd Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober vor 3 Stunden schrieb maddin: bisherige lag doch ähnlich - oder? Die war bei 100000 glatt, wenn mich nicht alles täuscht. ++
Josef Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober vor 3 Stunden schrieb maddin: bisherige lag doch ähnlich - oder? 65 t € die SL1 84 t € die SL2 100 t die SL3 leichte Tendenz zu erkennen 😂 1 ++
lunschi Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Die sind wie kleine Kinder die dabei sind die Grenzen des Machbaren auszuloten... Solange die Dinger vergriffen sind bevor sie überhaupt gebaut sind, sind sie offensichtlich zu billig eingepreist. Kai 2 ++
coyote_ Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober vor 9 Stunden schrieb lunschi: Die sind wie kleine Kinder die dabei sind die Grenzen des Machbaren auszuloten... Solange die Dinger vergriffen sind bevor sie überhaupt gebaut sind, sind sie offensichtlich zu billig eingepreist. Kai und dann stehen sich die Dinger bei irgendeinem reichen Spacko im Wohnzimmer kaputt, der das nur als Prestigeobjekt kauft... 1 ++
TermigToni Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober vor 2 Stunden schrieb coyote_: und dann stehen sich die Dinger bei irgendeinem reichen Spacko im Wohnzimmer kaputt, der das nur als Prestigeobjekt kauft... Ja, leider, oder als reine Wertanlage. Das geht zwar auch gerne mal schief aber da hält sich bei mir das Mitleid dann in Grenzen. Bei der letzten Superleggera waren ja auch noch spezielle Reifen mit roten Streifen drauf. Wenn man die angefahren hat und man will die nochmal neu haben gibt es die nur bei Ducati und den Preis wollt ihr gar nicht wissen. Die Preise sind teilweise sogar gerechtfertigt (CarbonChassis, R-Motor, Kleinsserie) und ich kann damit leben daß es Motorräder gibt die ich mir nicht leisten kann. Das erhöht den Habenwillfaktor umso mehr. Dieser Ossi-Masochismus ist immernoch in mir. Das schöne an Ducati war doch gerade daß sie früher nicht an jeder Stelle rumstanden. Heute glotzt mich überall ein Rentner auf ner Mulistrada an. Bäh. 1 ++
TermigToni Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Ich hab jetzt mal an der Grafik geschraubt und Ducati hat erstaunlich viel Information in den Schatten gelassen, auch wenn es nur ein JPG war. Sieht mir nach ner Panigale Marquez aus. Spiegelabdeckungen und Corseaufkleber auf der Kanzel sprechen für "sportlich". Vorne siehts mir aus wie ein Carbonfender. Wenn ihr mich fragt wurde da ne Pani gepimpt... schauen wir also mal. 1 ++
hodor Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober vor 21 Stunden schrieb idaka: Nachdem der Bauernmotor in die komplette V2-Modellpalette geschoben wird: Es fehlt noch Hyper und DesertX. Supersport gibt's ja schon,heißt jetzt Panigale V2 😁 Neue Desert X mit besagtem Bauernmotor soll kommen, gibt schon Erlkönige und n paar Infos dazu im Netz ++
coyote_ Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober vor 2 Stunden schrieb TermigToni: Das schöne an Ducati war doch gerade daß sie früher nicht an jeder Stelle rumstanden. Heute glotzt mich überall ein Rentner auf ner Mulistrada an. Bäh. fühl ich zu 100% Ducati war immer was besonderes und die Besitzer logischerweise auch und für viele auch "unfahrbar" weil zu ruppig etc. Leider sind wir in der breiten Masse angekommen. Jetzt fährt auch der Kalle von nebenan Ducati... mit Schuberth Klapphelm und dickem Kessel vorne dran.. Nix mehr mit Krämpfen im linken Unterarm, nix mehr mit "kaputtem" klang... etc. 🙈 Dafür beheizte Griffe und Sitzheizung 👌 7 ++
TermigToni Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober vor 4 Stunden schrieb coyote_: fühl ich zu 100% Ducati war immer was besonderes und die Besitzer logischerweise auch und für viele auch "unfahrbar" weil zu ruppig etc. Leider sind wir in der breiten Masse angekommen. Jetzt fährt auch der Kalle von nebenan Ducati... mit Schuberth Klapphelm und dickem Kessel vorne dran.. Nix mehr mit Krämpfen im linken Unterarm, nix mehr mit "kaputtem" klang... etc. 🙈 Dafür beheizte Griffe und Sitzheizung 👌 Man siehts doch schon teilweise im Forum. "Die neue ist bequemer", "die Kupplung ist viel weicher" oder "weniger Schmerz in den Handgelenken". Wenn ich von der 1198 absteige und mir alles wehtut bin ich fertig aber glücklich. Rodeoreiten ist ein Sport und kein Urlaub. Und wenn die Trockenkupplung klingt wie ein Sack Schrauben dann isses umso geiler. ABS? Am Arsch, Hab ich seit 30 Jahren nicht gebraucht. Ja, sie soll Männchen machen und mich anknurren wenn ich komme. Für alles andere hätte ich die Seven Fifthy von meinem vater nehmen können :-P 8 ++
maddin Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Am 29.10.2025 um 07:25 schrieb coyote_: und dann stehen sich die Dinger bei irgendeinem reichen Spacko im Wohnzimmer kaputt, der das nur als Prestigeobjekt kauft... nicht unbedingt. Bei uns in der Box kannst du die SL 4, die 1199 SL, die V4 63, Desmosedici... alle live auf der Strecke erleben... Er fährt sie auch. ++
TermigToni Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor 2 Stunden schrieb maddin: nicht unbedingt. Bei uns in der Box kannst du die SL 4, die 1199 SL, die V4 63, Desmosedici... alle live auf der Strecke erleben... Er fährt sie auch. Es gibt keine SL 4. Es gibt nur 3 verschiedene (1199,1299 und V4). ++
coyote_ Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor 4 Stunden schrieb maddin: nicht unbedingt. Bei uns in der Box kannst du die SL 4, die 1199 SL, die V4 63, Desmosedici... alle live auf der Strecke erleben... Er fährt sie auch. Stark! so soll das ja auch sein, dafür sind sie gebaut und dem der sich das leisten kann gönn ichs sehr. Dennoch gibts auch genügend Fälle die ich beschrieben hab. ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor 5 Stunden schrieb TermigToni: Es gibt keine SL 4. Es gibt nur 3 verschiedene (1199,1299 und V4). Er meint mit Sicherheit SL V4. 1 ++
maddin Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor einer Stunde schrieb Desmo Topschi: Er meint mit Sicherheit SL V4. Yes - Danke. ++
Josef Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Kommen zwei Varianten der SL4 150 t € - 500 Stück 200 t € - 100 Stück (100 years Edition) 2 ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Ja da nehm ich dann doch gleich 5 Stück je Edition. Gibt bestimmt Mengenrabatt. Kann ich mit der AOK Krankenkarte zahlen? 1 ++
timd Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor 1 Minute schrieb Desmo Topschi: Ja da nehm ich dann doch gleich 5 Stück je Edition. Gibt bestimmt Mengenrabatt. Kann ich mit der AOK Krankenkarte zahlen? Sorry, nur Private. 2 ++
maddin Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor 2 Stunden schrieb Josef: Kommen zwei Varianten der SL4 150 t € - 500 Stück 200 t € - 100 Stück (100 years Edition) Ja der Marc ist teuer nächstes Jahr. Und so spielt es Brutto 95 Mio - netto ca. 70 Mio in die Kasse. Davon können andere Hersteller nur träumen... 1 ++
mariogsxr1000 Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober VW/Audi muss sich ja mit irgendetwas vor dem kompletten Absaufen retten ++
TOMCAT Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober Wird ne "CENTURI EDITION " V4 .... garantiert ! https://www.ducati.com/de/de/home ++
maddin Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober Ey, seid doch froh, das Leute die sich das Leisten können/wollen - auch tun! Diese Kunden sponsern den ganzen Kram den wir so lieben mit! ++
TermigToni Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober Wobei ne Könisgwelle zum 100jährigen besser gepasst hätte. Bei ner Scrambler KöWe wäre ich glatt schwach geworden. 1 ++
Josef Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober vor 13 Stunden schrieb maddin: Ja der Marc ist teuer nächstes Jahr. Und so spielt es Brutto 95 Mio - netto ca. 70 Mio in die Kasse. Davon können andere Hersteller nur träumen... Glaube nicht das Marc des Geldes wegen fährt... . Aber klar, VW Konzern schwächelt und die nutzen die Solventen Kunden für die SL4 (Version 1 & 2 ) um Kohle zu machen.... . Bin trotzdem gespannt was für Teile die an der Karre für 200 t verbaut haben - ob RSP Gabel, FGR oder doch nur ne FGRT PS: für 150 t€ gibt´s die V4RS vom AI - die ist def. nicht Serie 🙂 ++
maddin Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober vor 33 Minuten schrieb TermigToni: Wobei ne Könisgwelle zum 100jährigen besser gepasst hätte. Bei ner Scrambler KöWe wäre ich glatt schwach geworden. Was hat die KöWe mit 100 Jahren Duc zu tun? Wenn dann müsste es ein Radio oder nen Roller sein, oder halt was aktuelles. ++
Ducatiistlifestyle... Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober Vielleicht bauen se ein Radio in die Panigale 😁. ++
adi1204 Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober vor 2 Stunden schrieb maddin: …. nen Roller sein …… sag ich doch. 😂😎 Dann brauch ich keine Vespa kaufen. 1 ++
TermigToni Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November Noch ne Hyper Retard? Bestimmt mit Bauernmotor. 2 ++
timd Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November vor 7 Minuten schrieb TermigToni: Noch ne Hyper Retard? Bestimmt mit Bauernmotor. Klar, wird doch alles umgestellt. ++
coyote_ Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November vor 50 Minuten schrieb TermigToni: Noch ne Hyper Retard? Bestimmt mit Bauernmotor. Hatte den gleichen Gedanken ++
idaka Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November Klar,gibt ja nix anderes mehr. V2 Fans sind nun Ducati Kunden 2ter Klasse. Es zählt nur noch der High-End V4(den ich jedem gönne,nicht missverstehen) Spannend: Die stärkste Hyper,die es je gab.Nun gehe ich von 114 PS des bisherigen Modells und den 120PS der aktuellen Pani V2 aus.Wieviel bekommt die neue Hyper? 115?😁 2 ++
Bartman Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November Die Hyper V2 ist ja schon lange auf Testfahrt erwischt worden. Es kommen noch ne Pani V2 MM93 und die PB63 in red camo🤣. ++
TermigToni Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November vor 23 Stunden schrieb Bartman: Die Hyper V2 ist ja schon lange auf Testfahrt erwischt worden. Es kommen noch ne Pani V2 MM93 und die PB63 in red camo🤣. Die pecco kommt zumindest original mit Reifenschaden, unruhiger Front und 5 PS weniger. Okay, der war fies 2 ++
TermigToni Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Naja, quasi die S-Modelle. Wobei mir die Bagnaia fast bissel gefällt... hat was spezielleres. Bundeswehr Flecktarn in rot Sicherlich fahrtechnisch tolle Geräte wenn man mit 120 PS zufrieden ist und bissel weniger Amore im Leben braucht. 2 ++
Kauther Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Und diese mörder Krümmergestaltung haben Sie der Hyper auch verpasst…mir fällt dazu nix mehr ein. Dagegen verkörpert die neue Brutale 950 Serie Oro für mich so ungefähr alles was ein Ducati (Sonder) Modell haben sollte. 1 ++
Empfohlene Beiträge