Zum Inhalt springen

Lenkerstummel gerissen V4 2025


VS23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mir ist heute bei dem linken Lenkerstummel ein Riss aufgefallen. Daraufhin Lenkergewicht abgebaut und siehe da, oben und unten (parallel) zwei Risse. Ja ich habe für kurze Zeit Lenkerendspiegel verwendet, jedoch immer mit max. 7nm angezogen. Sowas ist mir bei keinem von ca 40 Mopeds passiert. Und nachdem die Gewichte wieder drauf waren, auch nichts ungewöhnliches gesehen. Also quasi zum einwintern auf die Bühne gestellt und nochmal alles genauer angeschaut. Hat das Problem noch jemand? Auf Facebook hat einer das an der Rennstrecke auch festgestellt und zwar auf beiden Seiten! 
IMG_8904.thumb.jpeg.88a4826fb00eca729c3455876919eef0.jpegIMG_8902.thumb.jpeg.2037ccfaac5d15b5b8a381f4cdc2a032.jpeg

++






Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Desmonaut:

Ja, hier gab es schon mal son Thema,

guckst du hier:

 

 

Danke, werd wohl morgen beim Händler vorbeischauen. 

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!