VS23 Geschrieben 26. Oktober 2025 Geschrieben 26. Oktober 2025 Hallo, mir ist heute bei dem linken Lenkerstummel ein Riss aufgefallen. Daraufhin Lenkergewicht abgebaut und siehe da, oben und unten (parallel) zwei Risse. Ja ich habe für kurze Zeit Lenkerendspiegel verwendet, jedoch immer mit max. 7nm angezogen. Sowas ist mir bei keinem von ca 40 Mopeds passiert. Und nachdem die Gewichte wieder drauf waren, auch nichts ungewöhnliches gesehen. Also quasi zum einwintern auf die Bühne gestellt und nochmal alles genauer angeschaut. Hat das Problem noch jemand? Auf Facebook hat einer das an der Rennstrecke auch festgestellt und zwar auf beiden Seiten! ++
Desmonaut Geschrieben 26. Oktober 2025 Geschrieben 26. Oktober 2025 Ja, hier gab es schon mal son Thema, guckst du hier: ++
el-cabron Geschrieben 26. Oktober 2025 Geschrieben 26. Oktober 2025 tut zwar nix zur Sache, aber es war ihre Antwort auf die Lenkerendspiegel, die sind Blasphemie, empfand sie wohl gleichermaßen. 1 ++
VS23 Geschrieben 26. Oktober 2025 Autor Geschrieben 26. Oktober 2025 vor 36 Minuten schrieb Desmonaut: Ja, hier gab es schon mal son Thema, guckst du hier: Danke, werd wohl morgen beim Händler vorbeischauen. ++
Empfohlene Beiträge