Zum Inhalt springen

Forum Kalender 2026


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ducatisti,

 

ich werde mich dieses Jahr um den Forenkalender 2026 kümmern.

Das Prinzip bleibt wie in den Jahren zuvor: Ihr reicht eure Bilder hier ein, im November wird abgestimmt, und im Dezember wird der Kalender produziert und verschickt.

Die Preise zum Kalender folgen dann im Dezember.

 

Teilnahmebedingungen:

 

- Jeder darf teilnehmen.

- Bilder müssen in ausreichend hoher Qualität und im Querformat direkt hier im Thread hochgeladen werden.

- Das Einsenden von Bildern per E-Mail entfällt.

- Annahmeschluss ist Mitte November. Danach sortiere ich unbrauchbare Bilder (aufgrund von Qualität oder Format) aus und nummeriere alle verbleibenden Bilder.

- Anschließend poste ich alle gültigen Bilder in geordneter Reihenfolge und gebe das „GO“ für die Abstimmung.

- Ihr bewertet dann eure 12 Favoriten mit Punkten von 1 bis 12 (12 = höchste Punktzahl) und schickt mir eure Punkteverteilung bis Ende November per PN.

- Ich werte das Ergebnis aus und gebe Anfang Dezember die Gewinnerbilder bekannt.

- Danach wird der Kalender gestaltet und die Bestellungen entgegengenommen.

- Der Versand erfolgt im Dezember nach Zahlungseingang.

 

LG Tina

 

 

++






Geschrieben (bearbeitet)

Hey Tina, coole Sache. Ich versuche es mal, sollte das nicht passen, dann gerne eine Info. 

 

 

 

50164871sr.jpg

 

LG

Waldi

Bearbeitet von Waldi86
++


Geschrieben

Dann versuche ich mich auch mal

Brünn 4h Endurance mit Moto Monster 2 Runden bevor der Kolben am liegenden Zylinder gerissen ist und ich @*1098s* seine fliegende Runde mit meinem Nebel versaut habe 😉

Rundenzeit war ne 2:13,4

 

 

 

 

thumbnail_0230-20250830_05714.jpg

++


















  • 2 Wochen später...






















Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Desmo Topschi:

AHA. Der Versuch mit nem Duc Hub Logo im Hintergrund zu Punkten! 😜

Mit allen Mitteln! Ich brauch doch wieder ein Kalenderbild zum aufhängen! 😎

++














Geschrieben

Ab jetzt dürfen keine Bilder mehr eingereicht werden!

 

Nun könnt ihr abstimmen, vergebt für eure Lieblingsbilder die Punkte 1-12 und schickt mir diese per PN.

 

Punktevergabeschluss ist Sonntag der 30.11.2025.

 

Viel Spaß beim Abstimmen!!!


 

Bild 1

IMG_6234.thumb.jpeg.d19186f1bc41e8b69189c66c0c24906d.jpeg

 

Bild 2

IMG_6235.thumb.jpeg.e03d7aacc33d43713597883a5741bc6f.jpeg
 

Bild 3IMG_6240.thumb.jpeg.325a419d5c4c2da65ef3c0e23e266941.jpeg

 

Bild 4IMG_6239.thumb.jpeg.3f62640072f9d7a9e0e00a03d7683dad.jpeg

 

Bild 5IMG_6238.thumb.jpeg.ab8ed03e1ff6632bfd9f48e824f2048e.jpeg

 

Bild 6IMG_6237.thumb.jpeg.0cf50861603ed1b050246f7cf5aea990.jpeg

 

Bild 7IMG_6236.thumb.jpeg.7cdc0c4b9091b473e0c4956c47a79bd3.jpeg

 

Bild 8IMG_6245.thumb.jpeg.8d775fe8b873f2625373ae263d278809.jpeg

 

Bild 9IMG_6244.thumb.jpeg.5040ac37a066d674061144ea06312d8b.jpeg

 

Bild 10IMG_6243.thumb.jpeg.9714c1c0a406b03abe63180cab029d6a.jpeg

 

Bild 11IMG_6242.thumb.jpeg.734400b5f898e3139d5deaddad6025fd.jpeg

 

Bild 12IMG_6241.thumb.jpeg.b2f86ddcdd75624b9377b47511cd7f87.jpeg

 

Bild 13IMG_6250.thumb.jpeg.03a874fe0c53b50aefb473c83e693b93.jpeg

 

Bild 14IMG_6249.thumb.jpeg.cb7f492a243bce582e07f233333dc767.jpeg

 

Bild 15IMG_6248.thumb.jpeg.615b2d3d1273fee98ab1f4fa8d4e1f0e.jpeg

 

Bild 16IMG_6247.thumb.jpeg.cdd964d0eb2ff37c31153c2d4050fffb.jpeg

 

Bild 17IMG_6246.thumb.jpeg.4868dc07128c63b29e1fd0cdcf6d4984.jpeg

 

Bild 18IMG_6255.thumb.jpeg.b8b005d274373ff69578bf8464ea4076.jpeg

 

Bild 19IMG_6254.thumb.jpeg.602447c7a51dad64e76e42e2977bac51.jpeg

 

Bild 20IMG_6253.thumb.jpeg.6df5517ed89b09d4b105c8d952a28b20.jpeg

 

Bild 21IMG_6252.thumb.jpeg.f7de9b0b5bcf1d4cbe66e0f48b7322d7.jpeg

 

Bild 22IMG_6251.thumb.jpeg.ee02f74e3e7fbc86ac44bbc93bd6929c.jpeg

 

Bild 23IMG_6260.thumb.jpeg.393b844d23a2b34e716274c0e2f7c67b.jpeg

 

Bild 24IMG_6259.thumb.jpeg.e0c2ba0bd7fa24a6073498f131b61986.jpeg

 

Bild 25IMG_6258.thumb.jpeg.3021bb0d78dac18e5d7195d529f21320.jpeg

 

Bild 26IMG_6257.thumb.jpeg.efd31e6a92f3ce9b78edde85d1c215a3.jpeg

 

Bild 27IMG_6256.thumb.jpeg.f70e974ecdbb45a30c161f57e898875c.jpeg

 

Bild 28IMG_6265.thumb.jpeg.c5cbe417ca1d673f581eb24fe18922be.jpeg

 

Bild 29IMG_6264.thumb.jpeg.9c18182bee4883fbac632d1a17214fd8.jpeg

 

Bild 30IMG_6263.thumb.jpeg.e89277f53fe3580608904a9b413d7222.jpeg

 

Bild 31IMG_6262.thumb.jpeg.92f72ecc52b207d0a52bcc3518642a15.jpeg

 

Bild 32IMG_6261.thumb.jpeg.52055244454f0286cc61bbd17c26df54.jpeg

 

Bild 33IMG_6271.thumb.jpeg.fb543c1ae7e06ac898fcc527e9d5ce6c.jpeg

 

Bild 34IMG_6270.thumb.jpeg.a93e35755294c9a3fd48e79804bd6c25.jpeg

 

Bild 35IMG_6269.thumb.jpeg.65468b04d17e932ad5e73bf3295b0c54.jpeg

 

Bild 36IMG_6268.thumb.jpeg.c35fbff406c4170f28907913274f6cbf.jpeg

 

Bild 37IMG_6266.thumb.jpeg.d168ef1b0171c973f21894115a9e346d.jpeg

 

Bild 38IMG_6276.thumb.jpeg.e1b348cffaf718978a060849a4d00445.jpeg

 

Bild 39IMG_6275.thumb.jpeg.0a6459d50f14200fec386bec5e019996.jpeg

 

Bild 40IMG_6274.thumb.jpeg.811a036b69ef3c409fa10b1835f0c801.jpeg

 

Bild 41IMG_6273.thumb.jpeg.0cac14d167b7d8633ea7daf645c89915.jpeg

 

Bild 42IMG_6272.thumb.jpeg.8a87a2aea4b89b5c0ee0bc0d853e9ef6.jpeg

 

Bild 43IMG_6281.thumb.jpeg.de3c34a3e8016637e6c61d2b2be35ecc.jpeg

 

Bild 44IMG_6280.thumb.jpeg.6125b7956aabebc4b2555602d3884096.jpeg

 

Bild 45IMG_6279.thumb.jpeg.b6f43b18772e2e5a9a0dca10fc6cdfb9.jpeg

 

Bild 46IMG_6278.thumb.jpeg.6e2ec2d472cceb492b3f7e70c4739684.jpeg

 

Bild 47IMG_6277.thumb.jpeg.5eda6c6ff5f3f480ebad08450b095e07.jpeg

++


  • 3 Wochen später...






Geschrieben (bearbeitet)

Und diese Bilder haben es dann in den Kalender geschafft? Sind zwar nur 11 Bilder und passt nicht ganz von der Anzahl, aber fragen kann man ja mal. 😀 

 

 Mir mit Bild1 wäre das natürlich eine mega Ehre. 😀

Bearbeitet von Waldi86
++






Geschrieben (bearbeitet)

Den Ölfleck unter dem Bild für Platz 1 habt ihr mit Photoshop aber gut weg bekommen 😉

 

Danke dir für deine Mühe

Bearbeitet von Heijopai
++


Geschrieben

Den Kalender designe ich heute Abend und geb euch dann einen einblick.

Dann wird auch entschieden ob es nur eine oder doch zwei Varianten gibt wie die letzten Jahre.

Der Preis pro Kalender wird 24,99€ inkl. Versand betragen.

Bestellungen werden ab sofot entgegen genommen.

Bitte denkt an eure Versandadresse wenn ihr die Bestellung bei mir aufgebt.

 

LG Tina

 

 

 

 

++


Geschrieben

Entschuldigt die Verspätung, bei uns geht die Grippe reihum 😷🤒

Hier das Layout des Kalenders. Wir haben uns darauf verständigt das es nur eine Variante geben wird.

 

Ich bitte euch eure Bestellungen bei mir bis Sonntag Abend aufzugeben, damit die Kalender noch diese Jahr verschickt werden können.

 

LG Tina

0.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

++








Geschrieben

Kalender sind bestellt! Am 16.12. sollen sie bei mir eintrudeln. 

Dann gehts ab in den Versand zu euch und mit Glück liegen sie noch rechtzeitig bei euch unterm Weihnachtsbaum.

Rechnung liegt dann bei.

 

LG Tina

 

++


  • 2 Wochen später...








×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!