Zum Inhalt springen

Forum Kalender 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ducatisti,

ich werde mich dieses Jahr um den Forenkalender 2026 kümmern.

Das Prinzip bleibt wie in den Jahren zuvor: Ihr reicht eure Bilder hier ein, im November wird abgestimmt, und im Dezember wird der Kalender produziert und verschickt.

Die Preise zum Kalender folgen dann im Dezember.

Teilnahmebedingungen:

- Jeder darf teilnehmen.

- Bilder müssen in ausreichend hoher Qualität und im Querformat direkt hier im Thread hochgeladen werden.

- Das Einsenden von Bildern per E-Mail entfällt.

- Annahmeschluss ist Mitte November. Danach sortiere ich unbrauchbare Bilder (aufgrund von Qualität oder Format) aus und nummeriere alle verbleibenden Bilder.

- Anschließend poste ich alle gültigen Bilder in geordneter Reihenfolge und gebe das „GO“ für die Abstimmung.

- Ihr bewertet dann eure 12 Favoriten mit Punkten von 1 bis 12 (12 = höchste Punktzahl) und schickt mir eure Punkteverteilung bis Ende November per PN.

- Ich werte das Ergebnis aus und gebe Anfang Dezember die Gewinnerbilder bekannt.

- Danach wird der Kalender gestaltet und die Bestellungen entgegengenommen.

- Der Versand erfolgt im Dezember nach Zahlungseingang.

LG Tina

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schneeweißchen:

- Bilder müssen in ausreichend hoher Qualität und im Querformat direkt hier im Thread hochgeladen werden.

Das schließt dann von vorne herein alle normale Mitglieder aus!

++

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Tina, coole Sache. Ich versuche es mal, sollte das nicht passen, dann gerne eine Info. 

50164871sr.jpg

LG

Waldi

Bearbeitet von Waldi86
++

Geschrieben

Dann versuche ich mich auch mal

Brünn 4h Endurance mit Moto Monster 2 Runden bevor der Kolben am liegenden Zylinder gerissen ist und ich @*1098s* seine fliegende Runde mit meinem Nebel versaut habe 😉

Rundenzeit war ne 2:13,4

thumbnail_0230-20250830_05714.jpg

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Desmo Topschi:

AHA. Der Versuch mit nem Duc Hub Logo im Hintergrund zu Punkten! 😜

Mit allen Mitteln! Ich brauch doch wieder ein Kalenderbild zum aufhängen! 😎

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!