Schneeweißchen Geschrieben 9. Oktober 2025 Geschrieben 9. Oktober 2025 Guten Morgen Ducatisti, ich werde mich dieses Jahr um den Forenkalender 2026 kümmern. Das Prinzip bleibt wie in den Jahren zuvor: Ihr reicht eure Bilder hier ein, im November wird abgestimmt, und im Dezember wird der Kalender produziert und verschickt. Die Preise zum Kalender folgen dann im Dezember. Teilnahmebedingungen: - Jeder darf teilnehmen. - Bilder müssen in ausreichend hoher Qualität und im Querformat direkt hier im Thread hochgeladen werden. - Das Einsenden von Bildern per E-Mail entfällt. - Annahmeschluss ist Mitte November. Danach sortiere ich unbrauchbare Bilder (aufgrund von Qualität oder Format) aus und nummeriere alle verbleibenden Bilder. - Anschließend poste ich alle gültigen Bilder in geordneter Reihenfolge und gebe das „GO“ für die Abstimmung. - Ihr bewertet dann eure 12 Favoriten mit Punkten von 1 bis 12 (12 = höchste Punktzahl) und schickt mir eure Punkteverteilung bis Ende November per PN. - Ich werte das Ergebnis aus und gebe Anfang Dezember die Gewinnerbilder bekannt. - Danach wird der Kalender gestaltet und die Bestellungen entgegengenommen. - Der Versand erfolgt im Dezember nach Zahlungseingang. LG Tina 6 ++
Desmo Topschi Geschrieben 9. Oktober 2025 Geschrieben 9. Oktober 2025 vor 1 Stunde schrieb Schneeweißchen: - Bilder müssen in ausreichend hoher Qualität und im Querformat direkt hier im Thread hochgeladen werden. Das schließt dann von vorne herein alle normale Mitglieder aus! ++
Leitwolf Geschrieben 9. Oktober 2025 Geschrieben 9. Oktober 2025 vor 17 Minuten schrieb Desmo Topschi: Das schließt dann von vorne herein alle normale Mitglieder aus! Das schreit doch nach nem Abo 😜 1 ++
Waldi86 Geschrieben 9. Oktober 2025 Geschrieben 9. Oktober 2025 (bearbeitet) Hey Tina, coole Sache. Ich versuche es mal, sollte das nicht passen, dann gerne eine Info. LG Waldi Bearbeitet 16. Oktober 2025 von Waldi86 ++
Heijopai Geschrieben 10. Oktober 2025 Geschrieben 10. Oktober 2025 Dann versuche ich mich auch mal Brünn 4h Endurance mit Moto Monster 2 Runden bevor der Kolben am liegenden Zylinder gerissen ist und ich @*1098s* seine fliegende Runde mit meinem Nebel versaut habe 😉 Rundenzeit war ne 2:13,4 8 ++
Bodiwan Geschrieben 16. Oktober 2025 Geschrieben 16. Oktober 2025 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Oktober 2025 von Bodiwan 3 ++
Desmonaut Geschrieben 16. Oktober 2025 Geschrieben 16. Oktober 2025 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Oktober 2025 von Desmonaut 2 ++
HF Geschrieben 28. Oktober 2025 Geschrieben 28. Oktober 2025 Salve, Dieses Jahr war leider nicht viel mit Posen HF 2 ++
MarcusT70 Geschrieben 28. Oktober 2025 Geschrieben 28. Oktober 2025 (bearbeitet) Vom diesjährigen Forentreffen in Mücke: Bearbeitet 28. Oktober 2025 von MarcusT70 2 ++
Janis Geschrieben 28. Oktober 2025 Geschrieben 28. Oktober 2025 Rechts im Bild müsste mein Vorderreifen sein 😎 2 ++
Desmo Topschi Geschrieben 28. Oktober 2025 Geschrieben 28. Oktober 2025 Mein neues Lieblingsbild! Man beachte das kurze Heck ! 1 ++
lunschi Geschrieben 29. Oktober 2025 Geschrieben 29. Oktober 2025 Leichtbau auf die Spitze getrieben! 🤠 Kai 2 ++
Gegi Geschrieben 29. Oktober 2025 Geschrieben 29. Oktober 2025 vor 22 Stunden schrieb Desmo Topschi: Mein neues Lieblingsbild! Man beachte das kurze Heck ! wo war das - Misano ?? ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 Cremona. Ich denke Kurve 7. ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 AHA. Der Versuch mit nem Duc Hub Logo im Hintergrund zu Punkten! 😜 3 ++
Felix87 Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 vor 1 Minute schrieb Desmo Topschi: AHA. Der Versuch mit nem Duc Hub Logo im Hintergrund zu Punkten! 😜 Mit allen Mitteln! Ich brauch doch wieder ein Kalenderbild zum aufhängen! 😎 ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober 2025 Geschrieben 30. Oktober 2025 Und da reicht dir mein Arsch nicht!? 3 ++
Schneeweißchen Geschrieben 4. November 2025 Autor Geschrieben 4. November 2025 🏍️ Ihr könnt noch bis Sonntag 09.11. eure Bilder hochladen. Danach wird für die Abstimmung vorbereitet. 🏍️ ++
Mr.T Geschrieben 5. November 2025 Geschrieben 5. November 2025 Ok, dann noch eins von mir auf dem Anneau du Rhin 2 ++
Flotter Otto Geschrieben 7. November 2025 Geschrieben 7. November 2025 Hier noch ein paar Bilder von den DOC Days in Sinsheim und dem duc-hub Stand 6 ++
Schneeweißchen Geschrieben 11. November 2025 Autor Geschrieben 11. November 2025 Ab jetzt dürfen keine Bilder mehr eingereicht werden! Nun könnt ihr abstimmen, vergebt für eure Lieblingsbilder die Punkte 1-12 und schickt mir diese per PN. Punktevergabeschluss ist Sonntag der 30.11.2025. Viel Spaß beim Abstimmen!!! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36 Bild 37 Bild 38 Bild 39 Bild 40 Bild 41 Bild 42 Bild 43 Bild 44 Bild 45 Bild 46 Bild 47 4 ++
Schneeweißchen Geschrieben 30. November 2025 Autor Geschrieben 30. November 2025 Ihr könnt noch bis morgen Abend 1.12. bis 18 Uhr abstimmen, danach wird ausgezählt. ++
Schneeweißchen Geschrieben 1. Dezember 2025 Autor Geschrieben 1. Dezember 2025 Also liebe Ducatisti, kommen wir zum Ergebnis der Abstimmung: Platz 12 Teilen sich diese 3 Bilder Platz 11 belegt Platz 10 belegt Platz 9 Platz 8 2 ++
Schneeweißchen Geschrieben 1. Dezember 2025 Autor Geschrieben 1. Dezember 2025 Einen 7. Platz gibt es nicht. Dafür teilen sich Platz 6 diese beiden Bilder Platz 5 gibt es ebenfalls nicht. Platz 4 teilen sich dafür diese beiden Bilder 2 ++
Waldi86 Geschrieben 1. Dezember 2025 Geschrieben 1. Dezember 2025 (bearbeitet) Und diese Bilder haben es dann in den Kalender geschafft? Sind zwar nur 11 Bilder und passt nicht ganz von der Anzahl, aber fragen kann man ja mal. 😀 Mir mit Bild1 wäre das natürlich eine mega Ehre. 😀 Bearbeitet 1. Dezember 2025 von Waldi86 1 ++
Schneeweißchen Geschrieben 2. Dezember 2025 Autor Geschrieben 2. Dezember 2025 Platz 3 und Platz 2 unterscheidnen sich nur um einen einzigen Punkt! Platz 3 Platz 2 2 ++
Schneeweißchen Geschrieben 2. Dezember 2025 Autor Geschrieben 2. Dezember 2025 Und Platz Nr. 1 mit nur 2 Punkten abstand: 2 ++
Heijopai Geschrieben 2. Dezember 2025 Geschrieben 2. Dezember 2025 (bearbeitet) Den Ölfleck unter dem Bild für Platz 1 habt ihr mit Photoshop aber gut weg bekommen 😉 Danke dir für deine Mühe Bearbeitet 2. Dezember 2025 von Heijopai 1 ++
Schneeweißchen Geschrieben 2. Dezember 2025 Autor Geschrieben 2. Dezember 2025 Den Kalender designe ich heute Abend und geb euch dann einen einblick. Dann wird auch entschieden ob es nur eine oder doch zwei Varianten gibt wie die letzten Jahre. Der Preis pro Kalender wird 24,99€ inkl. Versand betragen. Bestellungen werden ab sofot entgegen genommen. Bitte denkt an eure Versandadresse wenn ihr die Bestellung bei mir aufgebt. LG Tina 3 ++
Schneeweißchen Geschrieben 4. Dezember 2025 Autor Geschrieben 4. Dezember 2025 Entschuldigt die Verspätung, bei uns geht die Grippe reihum 😷🤒 Hier das Layout des Kalenders. Wir haben uns darauf verständigt das es nur eine Variante geben wird. Ich bitte euch eure Bestellungen bei mir bis Sonntag Abend aufzugeben, damit die Kalender noch diese Jahr verschickt werden können. LG Tina 8 ++
Waldi86 Geschrieben 6. Dezember 2025 Geschrieben 6. Dezember 2025 vor 2 Stunden schrieb Felix87: Bestellung ist per PM raus 😀 Bei mir auch. Großen Dank für die Orga und das kümmern. 🙂 ++
Schneeweißchen Geschrieben 8. Dezember 2025 Autor Geschrieben 8. Dezember 2025 Kalender sind bestellt! Am 16.12. sollen sie bei mir eintrudeln. Dann gehts ab in den Versand zu euch und mit Glück liegen sie noch rechtzeitig bei euch unterm Weihnachtsbaum. Rechnung liegt dann bei. LG Tina 5 ++
Schneeweißchen Geschrieben 18. Dezember 2025 Autor Geschrieben 18. Dezember 2025 Die Kalender gehen heute alle auf die Reise. Rechnungen hab ich euch per PN geschickt. 5 ++
Johio Geschrieben 19. Dezember 2025 Geschrieben 19. Dezember 2025 Dankeeeee! Ist heute angekommen und echt geil geworden! Frohes Fest euch allen! LG Johannes ++
Donnerknispel Geschrieben 20. Dezember 2025 Geschrieben 20. Dezember 2025 Vielen Dank! Kommt genau rechtzeitig. Euch frohe Weihnachten! 🎄 ++
Empfohlene Beiträge