Schneeweißchen Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober Guten Morgen Ducatisti, ich werde mich dieses Jahr um den Forenkalender 2026 kümmern. Das Prinzip bleibt wie in den Jahren zuvor: Ihr reicht eure Bilder hier ein, im November wird abgestimmt, und im Dezember wird der Kalender produziert und verschickt. Die Preise zum Kalender folgen dann im Dezember. Teilnahmebedingungen: - Jeder darf teilnehmen. - Bilder müssen in ausreichend hoher Qualität und im Querformat direkt hier im Thread hochgeladen werden. - Das Einsenden von Bildern per E-Mail entfällt. - Annahmeschluss ist Mitte November. Danach sortiere ich unbrauchbare Bilder (aufgrund von Qualität oder Format) aus und nummeriere alle verbleibenden Bilder. - Anschließend poste ich alle gültigen Bilder in geordneter Reihenfolge und gebe das „GO“ für die Abstimmung. - Ihr bewertet dann eure 12 Favoriten mit Punkten von 1 bis 12 (12 = höchste Punktzahl) und schickt mir eure Punkteverteilung bis Ende November per PN. - Ich werte das Ergebnis aus und gebe Anfang Dezember die Gewinnerbilder bekannt. - Danach wird der Kalender gestaltet und die Bestellungen entgegengenommen. - Der Versand erfolgt im Dezember nach Zahlungseingang. LG Tina 6 ++
Desmo Topschi Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober vor 1 Stunde schrieb Schneeweißchen: - Bilder müssen in ausreichend hoher Qualität und im Querformat direkt hier im Thread hochgeladen werden. Das schließt dann von vorne herein alle normale Mitglieder aus! ++
Leitwolf Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober vor 17 Minuten schrieb Desmo Topschi: Das schließt dann von vorne herein alle normale Mitglieder aus! Das schreit doch nach nem Abo 😜 1 ++
Waldi86 Geschrieben 9. Oktober Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Hey Tina, coole Sache. Ich versuche es mal, sollte das nicht passen, dann gerne eine Info. LG Waldi Bearbeitet 16. Oktober von Waldi86 ++
Heijopai Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober Dann versuche ich mich auch mal Brünn 4h Endurance mit Moto Monster 2 Runden bevor der Kolben am liegenden Zylinder gerissen ist und ich @*1098s* seine fliegende Runde mit meinem Nebel versaut habe 😉 Rundenzeit war ne 2:13,4 7 ++
Bodiwan Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 28. Oktober von Bodiwan 2 ++
Desmonaut Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 16. Oktober von Desmonaut 2 ++
HF Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Salve, Dieses Jahr war leider nicht viel mit Posen HF 2 ++
MarcusT70 Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Vom diesjährigen Forentreffen in Mücke: Bearbeitet 28. Oktober von MarcusT70 1 ++
Janis Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Rechts im Bild müsste mein Vorderreifen sein 😎 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Mein neues Lieblingsbild! Man beachte das kurze Heck ! 1 ++
lunschi Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Leichtbau auf die Spitze getrieben! 🤠 Kai 2 ++
Gegi Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober vor 22 Stunden schrieb Desmo Topschi: Mein neues Lieblingsbild! Man beachte das kurze Heck ! wo war das - Misano ?? ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober AHA. Der Versuch mit nem Duc Hub Logo im Hintergrund zu Punkten! 😜 3 ++
Felix87 Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober vor 1 Minute schrieb Desmo Topschi: AHA. Der Versuch mit nem Duc Hub Logo im Hintergrund zu Punkten! 😜 Mit allen Mitteln! Ich brauch doch wieder ein Kalenderbild zum aufhängen! 😎 ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Und da reicht dir mein Arsch nicht!? 3 ++
Schneeweißchen Geschrieben 4. November Autor Geschrieben 4. November 🏍️ Ihr könnt noch bis Sonntag 09.11. eure Bilder hochladen. Danach wird für die Abstimmung vorbereitet. 🏍️ ++
Mr.T Geschrieben Mittwoch um 15:27 Geschrieben Mittwoch um 15:27 Ok, dann noch eins von mir auf dem Anneau du Rhin 2 ++
Flotter Otto Geschrieben Freitag um 10:52 Geschrieben Freitag um 10:52 Hier noch ein paar Bilder von den DOC Days in Sinsheim und dem duc-hub Stand 6 ++
Empfohlene Beiträge