JoJo Geschrieben 8. November 2025 Geschrieben 8. November 2025 Bin dabei Hotel ist gebucht đźđčđđźđč ++
TermigToni Geschrieben 8. November 2025 Geschrieben 8. November 2025 (bearbeitet) Wenn man nicht durch Oberitalien und Ăsterreich durch mĂŒsste  Aber ich schraub mir da keine SerienhĂŒlle fĂŒr' dran... schade.  Bearbeitet 8. November 2025 von TermigToni ++
testastretta_998 Geschrieben 8. November 2025 Geschrieben 8. November 2025 Wir sind auch zu 5. Dabei. Hotels ebenfalls schon gebucht,anreise natĂŒrlich mit den Bellas. ++
r.ic.o111 Geschrieben 13. MÀrz Geschrieben 13. MÀrz Wir sind auch zu 5. Dabei. Hotel ist gebucht und Anreise aus der Schweiz mit den Bellas :-))  ++
lunschi Geschrieben 13. MĂ€rz Geschrieben 13. MĂ€rz Wir sind auch da mit einer Riesentruppe. Auf Achse, Hotel in Cattolica. Â Kai ++
testastretta_998 Geschrieben 14. MÀrz Geschrieben 14. MÀrz Wir sind direkt in misano im hotel ariston einquartiert. ++
r.ic.o111 Geschrieben 24. MÀrz Geschrieben 24. MÀrz Evtl. irgendwo zu nem Forums Foto treffen?  ++
duc-owl Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Ich bin in diesem Jahr das erste Mal bei der WDW. Ist dort alle drei Tage volles Programm? ++
adi1204 Geschrieben 4. Juni Autor Geschrieben 4. Juni vor 3 Stunden schrieb duc-owl: Ich bin in diesem Jahr das erste Mal bei der WDW. Ist dort alle drei Tage volles Programm? Jupp. ++
fiume09 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Was ist so speziell an dieser WDW? Lohnt es sich da wirklich hinzugehen? ++
Desmo Topschi Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Das kann man so und so sehen. Ich war 2x und mich bringt da nichts mehr hin. Aber einmal dagewesen zu sein ist schon ein Erlebnis und hat nen gewissen aha Effekt. Mir aber viel zu laut. Die scheinen zu glauben das alle Ducatisti taub sind. Und die Musikauswahl ist aus meiner Sicht auch total daneben. Aber alles Geschmackssache. Gibt aber auch natĂŒrlich viel Interessantes zu sehen. Race of Champions z.B.. Solltest du da hin wollen empfehle ich eine DOC Mitgliedschaft. Dan gibts einen deutlich gĂŒnstigeren Eintrittspreis und ein BegrĂŒĂungsgeschenk inkl WDW T-Shirt. 1 ++
Empfohlene BeitrÀge