motomio Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 (bearbeitet) Da ist sie wieder. Eine Ducati mit Gitterrohrrahmen, Einarmschwinge und mit ohne Winglets 🤩 Zwar nur ne 698. Aber sieht doch mal wieder ganz hübsch aus.  2026 NEUE DUCATI SUPERSPORT 698 MARIANNA OFFIZIELL VORGESTELLT!! – ERSTER BLICK & DETAILS! - YouTube Edit: Wieso wird der Link nicht als Link eingefügt? Bearbeitet 16. September 2025 von motomio 1 ++
TermigToni Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 vor 1 Minute schrieb motomio: Da ist sie wieder. Eine Ducati mit Gitterrohrrahmen, Einarmschwinge und mit ohne Winglets 🤩 Zwar nur ne 698. Aber sieht doch mal wieder ganz hübsch aus.  2026 NEUE DUCATI SUPERSPORT 698 MARIANNA OFFIZIELL VORGESTELLT!! – ERSTER BLICK & DETAILS! - YouTube Ich liefere mal den Link nach.   Schönes Mopped. 1 ++
ducatist Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 KI sagt: Â "Es gibt keine "Ducati Supersport 698", sondern die Ducati Hypermotard 698 Mono,..." Â Ralf ++
TermigToni Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 vor 13 Minuten schrieb ducatist: KI sagt:  "Es gibt keine "Ducati Supersport 698", sondern die Ducati Hypermotard 698 Mono,..."  Ralf Die KI lernt ja auch von alten Daten. Schauen wir mal. Ein logischer Schritt wäre es... Hier wurde es ja als Neuigkeit verkauft ++
ducatist Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 vor 1 Minute schrieb TermigToni: Die KI lernt ja auch von alten Daten. Schauen wir mal. Ein logischer Schritt wäre es... Hier wurde es ja als Neuigkeit verkauft Is' klar, aber wenn das "offiziell" wäre, dann sollte es doch auf der Duc-HP stehen, oder?  Na ja, wir werden sehen.  Ralf ++
ducatist Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 Hab den Link jetzt geschaut: Definitiv ist das kein reales Mopped.  Ralf ++
TermigToni Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 Gerade eben schrieb ducatist: Hab den Link jetzt geschaut: Definitiv ist das kein reales Mopped.  Ralf Natürlich nicht. Ist ja auch für 2026. Kann fake sein, klar. Bleibt spannend. Eine 600er für Einsteiger halte ich aber für denkbar 1 ++
UweHD Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 vor 2 Minuten schrieb ducatist: Hab den Link jetzt geschaut: Definitiv ist das kein reales Mopped. Das Video ist ein kruder Zusammenschnitt aus realen Ducati-Aufnahmen und computergenerierten Bildern eines neuen Mopeds, die in keinem Zusammenhang stehen. Also bislang alles reine Spekulation. 2 ++
motomio Geschrieben 16. September 2025 Autor Geschrieben 16. September 2025 Das es kein "echtes" Bike ist, sieht man ja auf dem Clip dass es sich nur um ein gerendertes Modell handelt. Sollte es sich aber wirklich um einen KI-generierten Beitrag handeln, dann Respekt an die KI. Schöne Duc erzeugt !! ++
idaka Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 vor einer Stunde schrieb motomio: Das es kein "echtes" Bike ist, sieht man ja auf dem Clip dass es sich nur um ein gerendertes Modell handelt. Sollte es sich aber wirklich um einen KI-generierten Beitrag handeln, dann Respekt an die KI. Schöne Duc erzeugt !! ...plus den Namen der klassischen 125er Gran Sport Marianna verwendet. ++
Desmo Topschi Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 Wenn ihr das Video bis zum Ende geschaut hättet, dann hättet ihr gehört das es sich um ein CG Rendering von Obiboy handelt. Wer oder was auch immer das ist! Ich finds aber richtig schön. Gitterrohr, Desmo, sportlich. Würde ich so nehmen. 2 ++
motomio Geschrieben 16. September 2025 Autor Geschrieben 16. September 2025 vor 11 Minuten schrieb Desmo Topschi: Wenn ihr das Video bis zum Ende geschaut hättet... Hab ich ja. Aber stumm, weil ich es im Büro angeschaut habe und meine Kollegin meinte sie muss ein Insta-Video drehen ++
Desmo Topschi Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 Sch... auf Insta! Solltest du im BĂĽro nicht arbeiten? 1 ++
ducster Geschrieben 16. September 2025 Geschrieben 16. September 2025 Mit Zweizylinderreihenmotor und Akropavic Auspuff. Da hat jemand der KI mal richtig freie Hand gelassen. Was fürn Bullshit. ++
Empfohlene Beiträge