Zum Inhalt springen

Supersport 698

motomio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist sie wieder.

Eine Ducati mit Gitterrohrrahmen, Einarmschwinge und mit ohne Winglets 🤩

Zwar nur ne 698. Aber sieht doch mal wieder ganz hĂĽbsch aus.

2026 NEUE DUCATI SUPERSPORT 698 MARIANNA OFFIZIELL VORGESTELLT!! – ERSTER BLICK & DETAILS! - YouTube

Edit:

Wieso wird der Link nicht als Link eingefĂĽgt?

Bearbeitet von motomio
++

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb motomio:

Da ist sie wieder.

Eine Ducati mit Gitterrohrrahmen, Einarmschwinge und mit ohne Winglets 🤩

Zwar nur ne 698. Aber sieht doch mal wieder ganz hĂĽbsch aus.

2026 NEUE DUCATI SUPERSPORT 698 MARIANNA OFFIZIELL VORGESTELLT!! – ERSTER BLICK & DETAILS! - YouTube

Ich liefere mal den Link nach.  

Schönes Mopped. 

++

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb ducatist:

KI sagt:

"Es gibt keine "Ducati Supersport 698", sondern die Ducati Hypermotard 698 Mono,..."

Ralf

Die KI lernt ja auch von alten Daten. Schauen wir mal. Ein logischer Schritt wäre es... Hier wurde es ja als Neuigkeit verkauft

++

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb TermigToni:

Die KI lernt ja auch von alten Daten. Schauen wir mal. Ein logischer Schritt wäre es... Hier wurde es ja als Neuigkeit verkauft

Is' klar, aber wenn das "offiziell" wäre, dann sollte es doch auf der Duc-HP stehen, oder?

Na ja, wir werden sehen.

Ralf

++

Geschrieben
Gerade eben schrieb ducatist:

Hab den Link jetzt geschaut: Definitiv ist das kein reales Mopped. 

Ralf

NatĂĽrlich nicht. Ist ja auch fĂĽr 2026. Kann fake sein, klar. Bleibt spannend. Eine 600er fĂĽr Einsteiger halte ich aber fĂĽr denkbar

++

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ducatist:

Hab den Link jetzt geschaut: Definitiv ist das kein reales Mopped. 

Das Video ist ein kruder Zusammenschnitt aus realen Ducati-Aufnahmen und computergenerierten Bildern eines neuen Mopeds, die in keinem Zusammenhang stehen.

Also bislang alles reine Spekulation.

++

Geschrieben

Das es kein "echtes" Bike ist, sieht man ja auf dem Clip dass es sich nur um ein gerendertes Modell handelt.

Sollte es sich aber wirklich um einen KI-generierten Beitrag handeln, dann Respekt an die KI. Schöne Duc erzeugt !!

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb motomio:

Das es kein "echtes" Bike ist, sieht man ja auf dem Clip dass es sich nur um ein gerendertes Modell handelt.

Sollte es sich aber wirklich um einen KI-generierten Beitrag handeln, dann Respekt an die KI. Schöne Duc erzeugt !!

...plus den Namen der klassischen 125er Gran Sport Marianna verwendet. 

++

Geschrieben

Wenn ihr das Video bis zum Ende geschaut hättet, dann hättet ihr gehört das es sich um ein CG Rendering von Obiboy handelt. Wer oder was auch immer das ist!

Ich finds aber richtig schön. Gitterrohr, Desmo, sportlich. Würde ich so nehmen.

++

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Wenn ihr das Video bis zum Ende geschaut hättet...

Hab ich ja. Aber stumm, weil ich es im

Büro angeschaut habe und meine Kollegin meinte sie muss ein Insta-Video drehen 

++

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!