Zum Inhalt springen

Rahmenschoner V4


Stoffel
Gehe zur Lösung Gelöst von el-cabron,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Zusammen,

 

einige haben bestimmt Rahmenschoner an Ihrer V4 verbaut. Auf der linken Seite ist ja die Plakette mit den wichtigsten Daten.

Was habt Ihr damit gemacht?

Ich überlege mir welche für meine SF zu beschaffen, glaube aber das es mehr auf Ihrer Paningale fahren.

Das Motorrad wird ausschließlich auf der Straße bewegt. 

Lässt sich die Plakette einfach so abziehen (auch nach längerer Zeit, Moped ist 2 Jahre alt)?

 

Dank euch für eure Hilfe

 

Beste Grüße

 

Stefan

++






×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!