Stoffel Geschrieben 4. August 2025 Geschrieben 4. August 2025 Hi Zusammen, einige haben bestimmt Rahmenschoner an Ihrer V4 verbaut. Auf der linken Seite ist ja die Plakette mit den wichtigsten Daten. Was habt Ihr damit gemacht? Ich überlege mir welche für meine SF zu beschaffen, glaube aber das es mehr auf Ihrer Paningale fahren. Das Motorrad wird ausschließlich auf der Straße bewegt. Lässt sich die Plakette einfach so abziehen (auch nach längerer Zeit, Moped ist 2 Jahre alt)? Dank euch für eure Hilfe Beste Grüße Stefan ++
Lösung el-cabron Geschrieben 4. August 2025 Lösung Geschrieben 4. August 2025 mit einem Heißluftfön abgezogen und auf die Unterseite des Sitzes geklebt. Geht problemlos ab.. 2 ++
Empfohlene Beiträge