Sergey Geschrieben 29. Juli 2025 Geschrieben 29. Juli 2025 Hallo Zusammen, wie bereits bei der Vorstellung angekündigt habe ich ein paar Fragen zum Rennstreckenbetrieb der Panigale 959 aus 2016. Bin völlig neu in der Ducati-Welt deshalb bitte nicht wundern wenn für euch komische Fragen kommen. Wie gesagt für den reinen Rennstreckenbetrieb sollen einige Teile verschwinden. Kann ich die Auspuffklappenzüge einfach aus hängen und die Klappe im offenen Zustand fixieren? Oder kommt da ne Fehlermeldung? Ich bin meine anderen Bikes auf der Rennstrecke immer ohne Kühlerlüfter gefahren. Ist das bei der 959 empfehlenswert? Wenn ich den ABS-Block verschließe und direkt auf die Bremse gehe, brauch ich dann die ABS-Ringe noch? Ich denke der hintere wird evtl. für die TC benötigt? Kann ich den Aktivkohlefilter für die Benzindämpfe einfach raus schmeißen oder gibt es dann ne Fehlermeldung? Das ganze Elektronik Dingens überfordert mich total. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Steffen ++
matze3081 Geschrieben 29. Juli 2025 Geschrieben 29. Juli 2025 Ich würde abs und lüfter drin lassen, abs weils sicherer ist und dich das abs in stufe 1 definitiv nicht langsamer macht, den lüfter weils einfach praktischer ist. Ohne abs ring gibts fehler. 1 ++