Bologna Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Geht um Motorrad-Stunts und so zeugs, wems interessiert
Dr. Nos Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 wenn ich sowas sehe... geiler wie sonst was.... mütze glatze mütze glatze... ehrlich.. *love*
Bologna Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Wie stark war die Szene wo die Streetfighterz den kompletten Highway für sich hatten...nur Moppeds!!!
FABIOcorse Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 cool der Typ als Mohikaner *teufel* *teufel*
Bologna Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Würd mich mal interessieren ob die auch gut auf der Rennstrecke wären so Typen- Gefühl fürs Bike hätte die ja aber ob die auch Kurven fahren können?!
Bologna Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 *heul* *guck* das Tattoo seiner Tochter "Arai" auf dem Dreirad beim Bournen!!!!
Dr. Nos Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hä hä... cool.. Tochter ARAI... Ich werde meine Tochter Ducati Taufen... *love* Fahren können die jungs schon auch bisschen, auch Kurven... was total krass ist... der Gleichgewichts Sinn muss echt Überragend sein... sonst geht da gar nichts..
Bologna Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Achso, wirds eine Tochter?! Schon bestätigt?! Gleichgewichtssinn und Gefühl fürs Bike... wie Cross-Fahrer...
Dr. Nos Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Achso, wirds eine Tochter?! Schon bestätigt?! Gleichgewichtssinn und Gefühl fürs Bike... wie Cross-Fahrer... Ne ich weis noch nicht ob muschi oder pimel... ??? evtl erfahren wir es am 9.2. ich bin 8 jahre MX gefahren... aber sowas... ich hab mal paar wheelys gezogen... (für mich persönlich das geilste in sache Motorrad fahren) - stehen auf den Raster (geht einfach) - stehen auf den Sozius rasten (geht auch einfach) - stehen auf der sitzbank (da geht das vorderrad extrem schnell hoch) - und einmal sitzend auf dem Tank.. (da musst echt aufpassen wenn du das bike vorne wieder runter lässt) Das ganze alles mit meiner Ex's R1 usw und einige Moov's mit der 1098
Bologna Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Grundsätzlich ist es dir aber egal oder?! Hauptsache gesund!!! Mein Kumpel ist dt. Vize-Meister in der SX, also Super Cross...der zaubert auch mit jedem Moped ein paar Wheelies *dafuer*
Dr. Nos Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 mir egal... den ab dem 30 sigsten Monat gibt es ein MX bike für das kleine...was auch immer da schlüpft.. *love* wenn einer in der kategorie SX fährt...da sind die jungs keine nasenbohrer... *prost*
Bologna Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 So wie mein Vater seine Jungs auf Autos und Bulldogs erzogen hat, wird wohl dein Kind die Erziehung auf deine Weise genießen *prost* - bleib deiner Linie treu! Der war mal ned schlecht, kurzzeitig auch Profi-Werks-Fahrer...aber gut...Alkohol und Weiber haben dann zu sehr abgelengt...
Empfohlene Beiträge