BraCra Geschrieben 17. Juli 2025 Geschrieben 17. Juli 2025 Moinmoin zusammen - Hivemind wird gefragt 🙂  habe egrade eine Spiegelalternative gefunden https://www.bikepartshop.de/detail/index/sArticle/59882?gQT=2  Hat jemand schon mit denen Erfahrungen, ob die nicht so stark vibrieren wie die originalen?  Oder eine andere Alternative für die original aufnahme?`Lenkerendspiegel will ich jetzt nicht unbedingt. ++
Desmo Topschi Geschrieben 17. Juli 2025 Geschrieben 17. Juli 2025 fĂĽr was jetzt? 939 oder 950. Die Spiegelaufnahmmen der beiden Modelle sind grundverschieden. Die US Spiegel fĂĽr die 939 vibrieren deutlich weniger als die Europa Spiegel. ++
todde574 Geschrieben 17. Juli 2025 Geschrieben 17. Juli 2025 Das ist der Preis pro Spiegel. Und Adapter brauchst auch. Das hatten wir vor der Foren-Umstellung schon mal als Frage.  Gab m.E. nach keinen Kauf/Versuch, weil zu teuer. ++
Rotwildbiker Geschrieben 22. Juli 2025 Geschrieben 22. Juli 2025 Hallo, die Spiegel haben wir montiert. Sie vibrieren überhaupt nicht. Deshalb haben wir sie an unseren beiden Supersports montiert. Du brauchst noch die passenden Adapter von Rizoma dazu und die gibt es nur für die 950. Ja es ist ganz schön teuer, aber wir haben es nicht bereut.  Grüße Thomas ++
Invincible Geschrieben 22. Juli 2025 Geschrieben 22. Juli 2025 (bearbeitet) Am 17.7.2025 um 20:12 schrieb todde574: Das ist der Preis pro Spiegel. Und Adapter brauchst auch. Das hatten wir vor der Foren-Umstellung schon mal als Frage.  Gab m.E. nach keinen Kauf/Versuch, weil zu teuer. Ich war auch am überlegen mit den Rizomas. Hab dann aber auf die verbotenen Spiegel (Lenkerende) umgebaut. Ist nicht schön, aber sie funktionieren tadellos. Und weil's ein gutes Angebot war, hat es auch deutlich weniger gekostet. Am 17.7.2025 um 14:32 schrieb BraCra: Oder eine andere Alternative für die original aufnahme? Da gibt es meines Wissens nix für die Originale Aufnahme. Bearbeitet 22. Juli 2025 von Invincible ++
Empfohlene Beiträge