lukazzo Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Hallo, habe mal gehört, dass folgender Griff auch an die 1098 passt: https://www.motopabst.eu/product/ktm-gasgriff-progressiv/ Ich erhoffe mir davon unten rum eine entspanntere Gasannahme im städtischen bzw Teillastbereich. Hat sowas schonmal wer ausprobiert? Grüße! ++
Michel87 Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Fährt sich super! Hab ich schon jahrelang verbaut ++
lunschi Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Hab ich in der 1198. Deutlich sanftere Gasannahme. Gasweg / Drehwinkel für Vollgas ist unverändert (also kein Kurzhub oder so). Prädikat sehr empfehlenswert. Kai ++
TermigToni Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Hmm, klingt interessant. Kommt auf meine ToDo Liste. Kann man dazu mehr sagen? Hat man unten mehr weg und oben weniger und dafür mehr Gefühl in unteren Drehzahlen? ++
lunschi Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 25 Minuten schrieb TermigToni: Hmm, klingt interessant. Kommt auf meine ToDo Liste. Kann man dazu mehr sagen? Hat man unten mehr weg und oben weniger und dafür mehr Gefühl in unteren Drehzahlen? Ja so ungefähr. Und ist ein echtes Plug-and-play-Teil, also das originale raus und das rein, keine Bastelei oder irgendwas nötig. Nur wenn Du Wert drauf legst, auf beiden Seiten das gleiche Griffgummi zu haben dann müsstest Du den linken Griffgummi noch gegen den mit dem Gasgriff mitgelieferten passenden KTM-Gummi tauschen. Mir taugt der KTM-Gummi sehr weil relativ weich. Kai 1 ++
Empfohlene Beiträge