Zum Inhalt springen

SF1098 progressiver Gasgriff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich in der 1198. Deutlich sanftere Gasannahme. Gasweg / Drehwinkel für Vollgas ist unverändert (also kein Kurzhub oder so). Prädikat sehr empfehlenswert.

Kai

++

Geschrieben

Hmm, klingt interessant. Kommt auf meine ToDo Liste. Kann man dazu mehr sagen? Hat man unten mehr weg und oben weniger und dafür mehr Gefühl in unteren Drehzahlen? 

++

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb TermigToni:

Hmm, klingt interessant. Kommt auf meine ToDo Liste. Kann man dazu mehr sagen? Hat man unten mehr weg und oben weniger und dafür mehr Gefühl in unteren Drehzahlen? 

Ja so ungefähr. Und ist ein echtes Plug-and-play-Teil, also das originale raus und das rein, keine Bastelei oder irgendwas nötig. Nur wenn Du Wert drauf legst, auf beiden Seiten das gleiche Griffgummi zu haben dann müsstest Du den linken Griffgummi noch gegen den mit dem Gasgriff mitgelieferten passenden KTM-Gummi tauschen. Mir taugt der KTM-Gummi sehr weil relativ weich.

Kai

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!