Waldi86 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Hi zusammen, ich habe heute etwas an dem Modus herum gespielt und dann den Reduced Power Mode gefunden. Gibt die Pani dort wirklich weniger Leistung frei und wenn ja, wieviel weniger? Danke für eure Hilfe. ++
Desmo Topschi Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni High und Medium sind im Prinzip gleich. Nur das bei High die Leistung knackiger bereitgestellt wird. Im Low modus hast du ca 110 PS. So ist das zumindest bei der 959 Corse. Müßte aber in dem Userhandbuch stehen. ++
Waldi86 Geschrieben 21. Juni Autor Geschrieben 21. Juni Am 19.6.2025 um 15:49 schrieb Desmo Topschi: High und Medium sind im Prinzip gleich. Nur das bei High die Leistung knackiger bereitgestellt wird. Im Low modus hast du ca 110 PS. So ist das zumindest bei der 959 Corse. Müßte aber in dem Userhandbuch stehen. Leider steht nichts im Handbuch. Also 40 PS weniger hätte ich gemerkt. Daher frage ich mich, ob es überhaupt einen Unterschied gibt. ++
Waldi86 Geschrieben 25. Juni Autor Geschrieben 25. Juni Ich denke ist alles nicht gut gemacht und die Power ist die gleiche. ++
Kauther Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Am 19.6.2025 um 15:49 schrieb Desmo Topschi: High und Medium sind im Prinzip gleich. Nur das bei High die Leistung knackiger bereitgestellt wird. Im Low modus hast du ca 110 PS. So ist das zumindest bei der 959 Corse. Müßte aber in dem Userhandbuch stehen. Genauso ist das bei meiner SFV2 auch,. High und Medium 153PS, Low (nur im Wetmodus eingestellt) 110PS. 1 ++
Empfohlene Beiträge