Aixs Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Hallo liebes Forum, Seit nunmehr fast 10 Jahren fahre ich mit meiner geliebten 848 auf der Rennstrecke. Leider nicht sehr oft, aber immerhin 3-4x im Jahr. Bis zum letzten Winter bin ich sie weitestgehend im Serientrim gefahren. Da mich dann doch einige Dinge gestört haben (u.a. Sitzposition und mangelnde Leistung), habe ich beschlossen sie über den Winter konsequent auf Rennstrecke zu optimieren. Akra Evo2 Anlage Brmenbo RCS 19 Bremspumpe inkl. Stahlfelx-Leitungen Supersport Bremsscheiben Geschmiedete Alufelgen Umrüstung auf 520er Kettenkit Lithium Batterie Carbonkanzel mit großen Ramair Selbsttragendes Carbonheck Nemesis TCS inkl. Quickshifter Antihopping Kupplung Mit diesen Änderungen bin ich super glücklich. Das Moped fährt sich toll. Um das Projekt gänzlich abzuschließen, bin ich nun noch auf der Suche nach einem leichteren Tank und einer leichteren Hinterradbremse. Hat jemand von euch vielleicht noch einen gebrauchten Carbon-, oder Alutank anzubieten? Auch für eine leichte Hinterradbremse wäre ich dankbar. Und zu guter Letzt: Hat jemand Erfahrung zu Umbaukosten und Haltbarkeit bei einem Umbau auf 1040ccm? Danke und Gruß Alex 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge