CharlieFirpo Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Grüße in die Runde Ich habe folgendes Problem und kann mir nicht vorstellen das ich der einzige damit bin. Mir werden immer 1-2 Schrauben vom Hitzeschild des Krümmers unterm Sitz von meiner Panigale locker bis diese sich lose vibrieren & dann auch meistens auch verloren gehen. Habe schon zick mal neue Schrauben mit Hot Lock eingeklebt, Gewinde nachgeschnitten oder auch die Halteklammern getauscht. Leider erfolglos. 😞 Hat jemand ein wirkungsvolles Mittel oder einen Tipp welche Schraubensicherung mir da endlich helfen kann ? Am besten wär unten natürlich mit einer Mutter kontern aber man kommt nicht hin. evtl. mit Temperaturbeständigem Silikon einkleben aber da unterm wird’s halt übelst heiß. verzweifelte Grüße Bearbeitet 2. Juni von CharlieFirpo ++
CharlieFirpo Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni vor 7 Minuten schrieb rh.rs.250: wie wär’s mit einer Drathsicherung , Leider sind da keine Stehbolzen um das zu verwirklichen, lediglich die normalen Innensechskant Schrauben und die gehen mir bald aus 😅😢 ++
rh.rs.250 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Ich hab mir gebohrte Schrauben gekauft , kann man aber auch selber bohren und dann mit Drath gegenseitig sichern . gebe mal bei der Tante Race Spec Bolt gebohrt ein , dann siehst Du was ich meine…… Bearbeitet 3. Juni von rh.rs.250 Schreibfehler ++
CharlieFirpo Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni vor 43 Minuten schrieb rh.rs.250: Ich hab mir gebohrte Schrauben gekauft , kann man aber auch selber bohren und dann mit Drath gegenseitig sichern . gebe mal bei der Tante Race Spec Bolt gebohrt ein , dann siehst Du was ich meine…… Denke ich weiß schon was Du meinst. alà Bremszangen Bolzen und Co oder ? was weniger aufwändiges wäre mir lieber aber hab jetzt so gut wie alle Schraubensicherungen ( Loctite ) durch ++
CharlieFirpo Geschrieben 3. Juni Autor Geschrieben 3. Juni Hast du das auch so gelöst ? evtl. ein Bild oder ähnliches ? ++
Empfohlene Beiträge