Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen an die Community.

Seit heute habt ihr die Möglichkeit den neuen Forenshop zu nutzen.

Einfach oben in der Leiste auf „Shop“ klicken oder unter: https://duc-hub.myspreadshop.de/all

Hier bekommt ihr Shirts, Hoodies, Cap und anderen Plunder. 

Wenn ihr etwas vermisst, noch Bock auf andere Produkte habt, lasst es mich hier wissen. 
 

Kurz zur Erklärung des Shops, 

Ich habe unser Logo in verschiedenen Designs gemacht, damit das Logo jeweils die Farbe des Artikels nutzt. 
Deswegen musste ich die Designs in weiß, schwarz und rot unterteilen.

Eine weitere Unterteilung hab ich gemacht damit ihr die Möglichkeit habt, das Logo nur vorne, oder nur hinten, oder beidseitig zu tragen. 
Hoffe das ist einigermaßen verständlich.


Für die „verbotenen“ Design, wie am Forentreffen besprochen finde ich eine andere Lösung, da nicht jedes Design offiziell über Spreadshirt verkauft werden darf 😈

++


Geschrieben

Moin,

wie beim Treffen kurz angesprochen fände ich ein Kapuzen Sweatshirt mit Reisverschluss nice. Sollte ja technisch von der Umsetzung kein Problem sein wenn der Reisverschluss mittig zwischen Duc und hub durchgeht. 
Und Heike lässt fragen ob auch Oberteile für Frauen mit Spaghettiträger in Planung sind ? 

++








Geschrieben

Wie ist das mit den Stickern gemeint…?

IMG_3606.thumb.jpeg.3bcb098b8c8878d7adf0eaaac4bbfa54.jpeg

Da scheint was mit der Zuordnung nicht zu stimmen.

welchen muss ich ordern, wenn ich den schwarzen haben möchte?

 

++


Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Desmonaut:

Wie ist das mit den Stickern gemeint…?

IMG_3606.thumb.jpeg.3bcb098b8c8878d7adf0eaaac4bbfa54.jpeg

Da scheint was mit der Zuordnung nicht zu stimmen.

welchen muss ich ordern, wenn ich den schwarzen haben möchte?

 

Schau ich mir morgen nochmal an und sag dir Bescheid! 

++




Geschrieben
Am 20.5.2025 um 19:29 schrieb Desmonaut:

Wie ist das mit den Stickern gemeint…?

IMG_3606.thumb.jpeg.3bcb098b8c8878d7adf0eaaac4bbfa54.jpeg

Da scheint was mit der Zuordnung nicht zu stimmen.

welchen muss ich ordern, wenn ich den schwarzen haben möchte?

 

Das hab ich überarbeitet. Gibt jetzt Accessoires Designs in den jeweiligen Farben. Warte nur noch auf die Freigabe des Designs. Damit lassen die sich aber bis zu 8 Tage Zeit...

 

Am 21.5.2025 um 06:14 schrieb desmoandi:

Super Sache das mit dem Shop 👋

gibts für Forenmitglieder die Möglichkeit die Klamotten Personalisiert zu bestellen?

Forenname und Startnummer

 

Jain. Es ich kann einstellen, dass ihr die Produkte Personalisieren könnte. Der Haken an der Sache ist dann, dass euch keine Grenzen gesetzt sind! 

Ihr könnt dann zum einen Farben wählen die ich nicht will, ihr könnt Scheiß drauf schreiben den ich nicht will und ihr könnt das an Stellen drauf schreiben wo ich es nicht will. 

Einen Kompromiss bietet Spreadshirt leider nicht an, weshalb ich das ganze erstmal deaktiviert habe.

 

@Stephan Die Kaputzenjacken sind nun auch auswählbar.

@borikan Hoodies usw. ist alles bestellbar.

 

 

 

++


Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Leitwolf:

Das hab ich überarbeitet. Gibt jetzt Accessoires Designs in den jeweiligen Farben. Warte nur noch auf die Freigabe des Designs. Damit lassen die sich aber bis zu 8 Tage Zeit...

 

Jain. Es ich kann einstellen, dass ihr die Produkte Personalisieren könnte. Der Haken an der Sache ist dann, dass euch keine Grenzen gesetzt sind! 

Ihr könnt dann zum einen Farben wählen die ich nicht will, ihr könnt Scheiß drauf schreiben den ich nicht will und ihr könnt das an Stellen drauf schreiben wo ich es nicht will. 

Einen Kompromiss bietet Spreadshirt leider nicht an, weshalb ich das ganze erstmal deaktiviert habe.

 

@Stephan Die Kaputzenjacken sind nun auch auswählbar.

@borikan Hoodies usw. ist alles bestellbar.

 

 

 

Dachte an ein vorgegebenes Namens und Nummernfeld. Ähnlich wie bei Racefoxx 

++




Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb timd:

Patches für die Kombi macht Spreadshirt sicher nicht, oder?

Leider nein. Sowas müsste man wo anders fertigen lassen.

Evtl. lass ich das bei meiner Kombi anpassen bei PSI. Da muss das alte Logo sowieso noch runter.

Vielleicht können die mir einen Schwung machen lassen dich ich dann hier anbieten kann.

 

 

++




  • 1 Monat später...
Geschrieben

Neus dazu gekommen. Neben dem üblichen wie Shirts, Hoodys, Jacken usw. gibts nun auch Taschen und für die Hundeliebhaber gibt es Hundehalsbänder 🐕, Sticker, Badelatschen, uvm.

 

 

++


Geschrieben

Ne weitere Schnappsidee auf die ich gebracht wurde, wie siehts aus mit einem Insidershirt "Wie ficke ich meine Frau" aus? 

Das ganze vielleicht zensiert und international gehalten: "how to f#ck my wife".

 

Das Insidershirt "Total Recall" werde ich glaube ich erstmal nicht raus bringen.

 

 

++


Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Leitwolf:

Ne weitere Schnappsidee auf die ich gebracht wurde, wie siehts aus mit einem Insidershirt "Wie ficke ich meine Frau" aus? 

Das ganze vielleicht zensiert und international gehalten: "how to f#ck my wife".

 

Das Insidershirt "Total Recall" werde ich glaube ich erstmal nicht raus bringen.

 

Um Sven zu zensieren bräuchte es bestimmt zwei Logos.

++


  • 1 Monat später...






  • 1 Monat später...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute, der Shop wurde aktuell überarbeitet.


https://duc-hub.myspreadshop.de/


Das ganze ist nun ein wenig übersichtlicher. 
Zudem ist jedes Produkt jetzt individualisierbar über diesen Button

IMG_7334.jpeg

 

Dadurch könnt ihr das Logo nun selbst dort anordnen wo ihr wollt und ihr könnt z.B. euren Forenalias auf die Ärmel, die Brust oder sonst wo hin machen. 
 

Leider kann ich beim Individualisieren die Farben nicht begrenzen.

Denn ich habe die Logos so gestaltet, dass sie die Farbe des Artikels benutzen um jene Farbe im Logo zu ersetzten. 
Das bedeutet für euch, bleibt im jeweiligen Schema schwarz, weiß oder rot.

 

Wenn euch noch Artikel fehlen oder ihr beliebte Artikel vermisst, dann schreibt das gerne hier rein und ich schau ob ich sie ergänzen kann.

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!