Leitwolf Geschrieben 19. Mai 2025 Geschrieben 19. Mai 2025 Guten Morgen an die Community. Seit heute habt ihr die Möglichkeit den neuen Forenshop zu nutzen. Einfach oben in der Leiste auf „Shop“ klicken oder unter: https://duc-hub.myspreadshop.de/all Hier bekommt ihr Shirts, Hoodies, Cap und anderen Plunder. Wenn ihr etwas vermisst, noch Bock auf andere Produkte habt, lasst es mich hier wissen. Kurz zur Erklärung des Shops, Ich habe unser Logo in verschiedenen Designs gemacht, damit das Logo jeweils die Farbe des Artikels nutzt. Deswegen musste ich die Designs in weiß, schwarz und rot unterteilen. Eine weitere Unterteilung hab ich gemacht damit ihr die Möglichkeit habt, das Logo nur vorne, oder nur hinten, oder beidseitig zu tragen. Hoffe das ist einigermaßen verständlich. Für die „verbotenen“ Design, wie am Forentreffen besprochen finde ich eine andere Lösung, da nicht jedes Design offiziell über Spreadshirt verkauft werden darf 😈 4 ++
Stephan Geschrieben 19. Mai 2025 Geschrieben 19. Mai 2025 Moin, wie beim Treffen kurz angesprochen fände ich ein Kapuzen Sweatshirt mit Reisverschluss nice. Sollte ja technisch von der Umsetzung kein Problem sein wenn der Reisverschluss mittig zwischen Duc und hub durchgeht. Und Heike lässt fragen ob auch Oberteile für Frauen mit Spaghettiträger in Planung sind ? 1 ++
Leitwolf Geschrieben 19. Mai 2025 Autor Geschrieben 19. Mai 2025 Wenn ihr auf: https://www.spreadshirt.de geht, seht ihr was es theoretisch alles für Produkte gibt wo wir unser Logo drauf klatschen können. ++
Desmonaut Geschrieben 20. Mai 2025 Geschrieben 20. Mai 2025 Wie ist das mit den Stickern gemeint…? Da scheint was mit der Zuordnung nicht zu stimmen. welchen muss ich ordern, wenn ich den schwarzen haben möchte? ++
Leitwolf Geschrieben 20. Mai 2025 Autor Geschrieben 20. Mai 2025 vor einer Stunde schrieb Desmonaut: Wie ist das mit den Stickern gemeint…? Da scheint was mit der Zuordnung nicht zu stimmen. welchen muss ich ordern, wenn ich den schwarzen haben möchte? Schau ich mir morgen nochmal an und sag dir Bescheid! 1 ++
desmoandi Geschrieben 21. Mai 2025 Geschrieben 21. Mai 2025 Super Sache das mit dem Shop 👋 gibts für Forenmitglieder die Möglichkeit die Klamotten Personalisiert zu bestellen? Forenname und Startnummer 1 ++
Leitwolf Geschrieben 25. Mai 2025 Autor Geschrieben 25. Mai 2025 Am 20.5.2025 um 19:29 schrieb Desmonaut: Wie ist das mit den Stickern gemeint…? Da scheint was mit der Zuordnung nicht zu stimmen. welchen muss ich ordern, wenn ich den schwarzen haben möchte? Das hab ich überarbeitet. Gibt jetzt Accessoires Designs in den jeweiligen Farben. Warte nur noch auf die Freigabe des Designs. Damit lassen die sich aber bis zu 8 Tage Zeit... Am 21.5.2025 um 06:14 schrieb desmoandi: Super Sache das mit dem Shop 👋 gibts für Forenmitglieder die Möglichkeit die Klamotten Personalisiert zu bestellen? Forenname und Startnummer Jain. Es ich kann einstellen, dass ihr die Produkte Personalisieren könnte. Der Haken an der Sache ist dann, dass euch keine Grenzen gesetzt sind! Ihr könnt dann zum einen Farben wählen die ich nicht will, ihr könnt Scheiß drauf schreiben den ich nicht will und ihr könnt das an Stellen drauf schreiben wo ich es nicht will. Einen Kompromiss bietet Spreadshirt leider nicht an, weshalb ich das ganze erstmal deaktiviert habe. @Stephan Die Kaputzenjacken sind nun auch auswählbar. @borikan Hoodies usw. ist alles bestellbar. ++
desmoandi Geschrieben 25. Mai 2025 Geschrieben 25. Mai 2025 vor 59 Minuten schrieb Leitwolf: Das hab ich überarbeitet. Gibt jetzt Accessoires Designs in den jeweiligen Farben. Warte nur noch auf die Freigabe des Designs. Damit lassen die sich aber bis zu 8 Tage Zeit... Jain. Es ich kann einstellen, dass ihr die Produkte Personalisieren könnte. Der Haken an der Sache ist dann, dass euch keine Grenzen gesetzt sind! Ihr könnt dann zum einen Farben wählen die ich nicht will, ihr könnt Scheiß drauf schreiben den ich nicht will und ihr könnt das an Stellen drauf schreiben wo ich es nicht will. Einen Kompromiss bietet Spreadshirt leider nicht an, weshalb ich das ganze erstmal deaktiviert habe. @Stephan Die Kaputzenjacken sind nun auch auswählbar. @borikan Hoodies usw. ist alles bestellbar. Dachte an ein vorgegebenes Namens und Nummernfeld. Ähnlich wie bei Racefoxx ++
timd Geschrieben 25. Mai 2025 Geschrieben 25. Mai 2025 Patches für die Kombi macht Spreadshirt sicher nicht, oder? ++
Leitwolf Geschrieben 25. Mai 2025 Autor Geschrieben 25. Mai 2025 vor 2 Stunden schrieb timd: Patches für die Kombi macht Spreadshirt sicher nicht, oder? Leider nein. Sowas müsste man wo anders fertigen lassen. Evtl. lass ich das bei meiner Kombi anpassen bei PSI. Da muss das alte Logo sowieso noch runter. Vielleicht können die mir einen Schwung machen lassen dich ich dann hier anbieten kann. ++
timd Geschrieben 25. Mai 2025 Geschrieben 25. Mai 2025 Da würde ich mich direkt für einen anmelden. Der SBK-Armschriftzug bleibt trotzdem ++
Leitwolf Geschrieben 7. Juli 2025 Autor Geschrieben 7. Juli 2025 Neus dazu gekommen. Neben dem üblichen wie Shirts, Hoodys, Jacken usw. gibts nun auch Taschen und für die Hundeliebhaber gibt es Hundehalsbänder 🐕, Sticker, Badelatschen, uvm. ++
Leitwolf Geschrieben 7. Juli 2025 Autor Geschrieben 7. Juli 2025 Ne weitere Schnappsidee auf die ich gebracht wurde, wie siehts aus mit einem Insidershirt "Wie ficke ich meine Frau" aus? Das ganze vielleicht zensiert und international gehalten: "how to f#ck my wife". Das Insidershirt "Total Recall" werde ich glaube ich erstmal nicht raus bringen. 1 ++
timd Geschrieben 7. Juli 2025 Geschrieben 7. Juli 2025 vor 3 Stunden schrieb Leitwolf: Ne weitere Schnappsidee auf die ich gebracht wurde, wie siehts aus mit einem Insidershirt "Wie ficke ich meine Frau" aus? Das ganze vielleicht zensiert und international gehalten: "how to f#ck my wife". Das Insidershirt "Total Recall" werde ich glaube ich erstmal nicht raus bringen. Um Sven zu zensieren bräuchte es bestimmt zwei Logos. ++
todde574 Geschrieben 19. August 2025 Geschrieben 19. August 2025 Shop down? Da geht gar nichts mehr. ++
Leitwolf Geschrieben 24. August 2025 Autor Geschrieben 24. August 2025 Shop funktioniert doch tadellos?! ++
todde574 Geschrieben 24. August 2025 Geschrieben 24. August 2025 vor 3 Stunden schrieb Leitwolf: Shop funktioniert doch tadellos?! Jetzt ja. Dienstag 404 not found. 🤷♂️ ++
Leitwolf Geschrieben 25. September 2025 Autor Geschrieben 25. September 2025 Weil ich in Most darauf angesprochen wurde, das es aktuell keine Tassen und andere Accessoires gibt, jetzt für euch die Info, das alles wieder erhältlich ist. ++
Leitwolf Geschrieben 11. Mai Autor Geschrieben 11. Mai Hey Leute, der Shop wurde aktuell überarbeitet. https://duc-hub.myspreadshop.de/ Das ganze ist nun ein wenig übersichtlicher. Zudem ist jedes Produkt jetzt individualisierbar über diesen Button Dadurch könnt ihr das Logo nun selbst dort anordnen wo ihr wollt und ihr könnt z.B. euren Forenalias auf die Ärmel, die Brust oder sonst wo hin machen. Leider kann ich beim Individualisieren die Farben nicht begrenzen. Denn ich habe die Logos so gestaltet, dass sie die Farbe des Artikels benutzen um jene Farbe im Logo zu ersetzten. Das bedeutet für euch, bleibt im jeweiligen Schema schwarz, weiß oder rot. Wenn euch noch Artikel fehlen oder ihr beliebte Artikel vermisst, dann schreibt das gerne hier rein und ich schau ob ich sie ergänzen kann. 1 ++
Empfohlene Beiträge