Philipp17 Geschrieben Freitag um 04:27 Geschrieben Freitag um 04:27 (bearbeitet) Hi, ich bin Philipp aus Oberfranken, genauer Landkreis Coburg. Bin hier schon seit einigen Jahren unregistrierter Mitleser, und habe letztendlich doch den Entschluss gefasst mich hier mal zu registrieren 🙂 Aus dem Hause Ducati habe ich eine 2002er 998 und eine 2024er V4R Zuhause. Ausserdem darf ich noch eine 2023er Superduke RR und eine 1998er Aprilia RS 250 mein Eigen nennen. Beste Grüße! Bearbeitet Freitag um 04:49 von Philipp17 1 ++
Leitwolf Geschrieben Freitag um 06:02 Geschrieben Freitag um 06:02 Landkreis Coburg? Na dann willkommen aus Coburg, der Heimatstadt des Ducatiforums 🥳 Viel Spaß hier und wenn mal was is, gerne mal vorbei schneien. ++
nilo Geschrieben Freitag um 08:31 Geschrieben Freitag um 08:31 Netter Fuhrpark. Herzlich Willkommen! 👋 ++
Flotter Otto Geschrieben Freitag um 08:31 Geschrieben Freitag um 08:31 Hallo Philipp! Herzlich willkommen bei uns! Einen schönen Fuhrpark hast Du. Da mein Herz noch immer (manchmal) zweitaktet, schön dass Du eine alte Barilla hast. Wenn ich mal groß bin 💏 ++
Desmonaut Geschrieben Freitag um 14:56 Geschrieben Freitag um 14:56 Herzliches Willkommen auch von mir! Grüße aus dem Norden Dan ++
Philipp17 Geschrieben Samstag um 05:03 Autor Geschrieben Samstag um 05:03 vor 22 Stunden schrieb Leitwolf: Landkreis Coburg? Na dann willkommen aus Coburg, der Heimatstadt des Ducatiforums 🥳 Viel Spaß hier und wenn mal was is, gerne mal vorbei schneien. Genau, das habe ich im Impressum gesehen, sehr cool!😁 vor 20 Stunden schrieb Flotter Otto: Hallo Philipp! Herzlich willkommen bei uns! Einen schönen Fuhrpark hast Du. Da mein Herz noch immer (manchmal) zweitaktet, schön dass Du eine alte Barilla hast. Wenn ich mal groß bin 💏 Ist es einmal drin, bekommt mans nicht mehr raus. Ich bin 2021 in der IGK (2-Takt Meisterschaft) mit meiner RS 250 gefahren und konnte den Meistertitel in der Serienklasse holen. Macht einfach Spaß🏁 5 ++
Optikman Geschrieben Samstag um 05:22 Geschrieben Samstag um 05:22 Wenn du die Aprilia nicht mehr brauchst, sag Bescheid 😅 1 ++
Janis Geschrieben Samstag um 11:18 Geschrieben Samstag um 11:18 Servus auch von mir. Ich war lange Zeit im 2TaktForum unterwegs und hatte eine RGV250. Kenne auch ein paar aus dem Forum die IG Königsklasse in der Serienklasse gefahren sind. Na dann viel Spaß! Janis 1 ++
Husky Geschrieben Sonntag um 08:05 Geschrieben Sonntag um 08:05 Hallo Phillip, willkommen im Forum. Die RS 250 ist doch irgendwie schon längst ein Kult-Moped!! Gruß aus dem Westerwald Willi ++
coyote_ Geschrieben Montag um 05:42 Geschrieben Montag um 05:42 Moin Phillipp, herzlich willkommen und geiler Fuhrpark!! Mit der RS haste wohl die meisten hier überzeugt🙈 hammer Gerät! viel Spaß im Forum, nen besseres gibts nicht 🙂 Grüße aus Erlangen Luca ++
Empfohlene Beiträge