Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von dem Teil ?

Panakan

Empfohlene Beiträge

Gast immergewinner
Geschrieben

So, wollte mir die Kupplung holen - kennt ihr die?

Ist die MB2C Impact mit Membranfedern...

Das Modell kenne ich nicht, ich kann eine von STM empfehlen, die bin ich mal eine auf einer 999 gefahren echt genial mit verschiedenen Rampen usw. Und alles "Kriegserprobt" an Ducatis.

--> http://www.zupin.de/pdf/katalog2007/148-149.pdf

Geschrieben

joh, Antihopping mit membranfedern und es soll sauberer Ansprechen und die Hebelkraft wird geringer... Hab mir jetzt mal das Topmodell geholt und werde berichten.

Schaltautomat habe ich wieder abbestellt, weil ich für Rapid Bike ein gutes Angebot bekommen habe und da ist der auch mit dabei - ist was sehr, sehr feines

Geschrieben

Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Das Topmodell, hab ich jetzt bestellt liegt offiziell bei 1349,-, bezahlt habe ich 1180 mit Versand und sonstigem Gebührentrullala... Hab den link im Schuhe Thread.

Wie gesagt mich hat's genervt, da ich so oder so alle Teile selber suche, warum soll ich dann zum Händler gehen, den dem Link präsentieren und sagen kaufen - des kann ich auch selber. Einbauen kostet ja auch...

Jetzt ist es so, dass du am Anfang wenig Prozente bekommst und je mehr man abnimmt steigt der Rabatt, daher wenn'st was brauchst immer Nachfragen. Werde so ca. 10 Euro incl. Versand draufschlagen, weil mein Steuerberater gesagt hat, es muss "eine Absicht der Gewinnerziehlung" nachweisbar sein, aber wie hoch ist fast egal...

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!