TermigToni Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai Hallo in die Runde! Mir ist das rechte schwarze Plasteteil an der Verkleidung meiner Supersport beim Fahren weggeflogen. Es handelt sich um die kleine Luftführung welche den Fahrtwind auf den hinteren Zylinder lenkt. Hat noch jemand sowas für mich zum verkaufen rumliegen? Oder gab es das sogar mal in Carbon von jemandem? Anbei ein Bilder der linken Seite... ++
TermigToni Geschrieben 16. Mai Autor Geschrieben 16. Mai Nach allen deutschen Ducatihändlern, Amerika, Thailand, Italien, ebay und Kleinanzeigen wurde ich bei https://www.startwin.com/ in den Niederlanden fündig. Toller Service und netter Kontakt... die Seite werde ich mir mal "bookmarken". Lieferung war auch nach ein paar Tagen schon da. Originalteil von Cagiva 1997 😛 1 ++
idaka Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai vor 55 Minuten schrieb TermigToni: Nach allen deutschen Ducatihändlern, Amerika, Thailand, Italien, ebay und Kleinanzeigen wurde ich bei https://www.startwin.com/ in den Niederlanden fündig. Toller Service und netter Kontakt... die Seite werde ich mir mal "bookmarken". Lieferung war auch nach ein paar Tagen schon da. Originalteil von Cagiva 1997 😛 Startwin ist klasse,kauf da auch für meine V2-Oldies. 1 ++
Pimpertski Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Das Teil kenne ich bisher nur als Carbonteil (Aftermarket) bei rsr carbon Aber interessant, dass noch jemand das OEM-Kunststoffteil liefern kann. Die Supersport hatte das Teil bis zum Facelift 1997 und der geänderten Verkleidung zuvor nicht verbaut. ++
Flotter Otto Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Am 16.5.2025 um 09:26 schrieb idaka: Startwin ist klasse,kauf da auch für meine V2-Oldies. Ich kaufe bei Wigger schon seit Jahren. Die waren sogar dazu in der Lage, mir ein 999R Handbuch zu besorgen, obwohl Bologna sagte, gibts nicht mehr und kommen auch nicht mehr rein... ++
TermigToni Geschrieben 24. Mai Autor Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) War bei dem Teil auch so. Muss ein riesen Lager haben oder gute Connections. Bei Ducati gibt's das Teil noch 3 mal für links und 0 mal für rechts. Weltweit. Sind also mehr rechtsseitige Stürze 🙃 Naja, bin glücklich und warte nur noch auf die Fresschrauben die dahinter waren, die waren nämlich das eigentliche Problem. Wird dann aber zusätzlich verklebt. Die Tatsache dass noch ein Schlüsselanhänger drin war und 10% mehr Liebe in der ganzen Packung zu spüren war ist mir aber positiv aufgefallen. Toller Laden. Bearbeitet 24. Mai von TermigToni ++
Empfohlene Beiträge