Ducati955 Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Hallo zusammen, bei meiner 916 leuchtet, auch bei vollem Tank, sporadisch die Tankreserveleuchte, d.h. sie leuchtet mehr als, daß die aus ist. Oftmals flackert sie auch. Einen hohen Übergangswiderstand einer Steckverbindung schließe ich aus, weil dann die Leuchte vermutlich immer aus wäre. Gibt es Erfahrungen hierzu? Im nächsten Schritt würde ich vermutlich den Tankgeber tauschen, was ich mir aus Kosten- und Zeitgründen gerne ersparen würde. Freundliche Grüße Fabian ++
tremor Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai Ist meiner Meinung nach ein bekanntes Problem. Ich hab bei mir den Geber ersetzt und die Reservelampe war dann wieder aus bei vollem Tank. Ich gehe mal davon aus, dass dein Geber langsam das zeitliche segnet. Eine Möglichkeit zur einfachen Reparatur des Gebers hab ich damals nicht gefunden. Wie rum der Geber funktioniert, weiß ich nicht, aber du kannst ja mal den Stecker abziehen zum testen. 2 ++
Desmo Topschi Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai War bei meiner 600 SS genau so. Tankgeber defekt. 1 ++
Pimpertski Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Schlimmer ist andersheruum, also das sie bei leerem Tank nicht leuchtet. Hatte ich bei der 998 und bin so stehen geblieben. Tankgeber ersetzt und war wieder gut. ++
Empfohlene Beiträge