Ulli848 Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Hallo, ich will bei meiner V2 eine RCS Bremspumpe anbauen. Leider passen die beiden Rundstecker vom Bremslichtschalter so nicht an den Serienkabelbaum. Wie heißt denn der serienmäßige 2 -polige Microstecker damit ich den Schalter der neuen Pumpe adaptieren kann? Gruß, Ulli ++
Desmo Topschi Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April https://www.moto-renzo.biz/Brembo/Brembo-Bremslichtschalter/Brembo-10441818.html?language=de ++
9to10 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April er braucht doch keinen ganzen Schalter, nur den Stecker. Leider keine Ahnung, was an der V2 ist. Ist den an dem bestehenden keine Kennzeichnung? Oder mach mal ein Bild ++
Ulli848 Geschrieben 30. April Autor Geschrieben 30. April Moin die Herren, Mangels Authentifizierung kann ich leider keine Bilder reinstellen! Ich habe aber den Steckertyp rausgefunden (Hirschmann 872-841-501). Den konnte ich nur in Fernost finden und habe den geordert! Fahre ich halt erstmal weiter mit Serienpumpe. Gibt es eigentlich nix mehr in Europa? Was passiert eigentlich bei V2/V4 wenn man den Bremslichtschalter vorne weglässt? Spinnt dann die Elektronik? Gruß, Ulli ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor 14 Stunden schrieb Ulli848: Mangels Authentifizierung kann ich leider keine Bilder reinstellen! Du hast einfach das Datenlimit für Bilder überschritten. Werde Premiummitglied und du kannst nach herzenslust Bilder hochladen. ++
Empfohlene Beiträge