Josef Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April (bearbeitet) Uiuiuiuiuiuiui…. Ggf ist das Moped einigen bekannt…. 1200ccm - Neupreis 85 t 🧐 Die würde ich auch gerne mal über die Renne scheuchen. (ist nicht meine) Bearbeitet 27. April von Josef 2 ++
lunschi Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April ...ist das Vorderrad da wirklich richtig herum drin? So rein optisch würde ich sagen es ist falsch herum eingebaut... Kai ++
Crank Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Ja das Ding ist krank, wenn man da nur im stand drauf sitzt denkt man das ist wirklich ein Fahrrad. Nur beim Serviceintervall und Preis des Services wird einem schwindlig 😅 ++
Josef Geschrieben 28. April Autor Geschrieben 28. April vor 16 Stunden schrieb lunschi: ...ist das Vorderrad da wirklich richtig herum drin? So rein optisch würde ich sagen es ist falsch herum eingebaut... Kai i don´t know... steht ja nur herum und wird leider nicht gefahren... . Müsste eh einen Service & neue Reifen bekommen 🙂 ++
nilo Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Wie haben die da 1200ccm rausgeholt? Was ist das für ein Basismotor? 1100er? ++
idaka Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April vor 2 Stunden schrieb nilo: Wie haben die da 1200ccm rausgeholt? Was ist das für ein Basismotor? 1100er? 1100er plus langhubigere Kurbelwelle 1 ++
Josef Geschrieben 1. Mai Autor Geschrieben 1. Mai 113kg - 135 PS kann für ~ 49 t erworben werden. Ist nie gefahren worden 🫣 ++
idaka Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai vor 4 Stunden schrieb Josef: 113kg - 135 PS kann für ~ 49 t erworben werden. Ist nie gefahren worden 🫣 Leider ohne Strassenzulassung. Ich hätte gerne den Motor....den schlosser ich in meine SC 🤣 1 ++
Crank Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Gerade eben schrieb idaka: Leider ohne Strassenzulassung. Ich hätte gerne den Motor....den schlosser ich in meine SC 🤣 Glaube das willst du nicht 😂😅 ++
Josef Geschrieben 1. Mai Autor Geschrieben 1. Mai vor einer Stunde schrieb idaka: Leider ohne Strassenzulassung. Ich hätte gerne den Motor....den schlosser ich in meine SC 🤣 Motor für 40‘ auch OK 1 ++
Empfohlene Beiträge