turbostef Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Haben wir noch keinen Thread dazu? Meine Events bisher: - Rijeka 18-20.04.2025 (Ostern) Rehm - Mugello 16-18.05.2025 Rehm - Brünn 13-15.06.2025 WSB (nicht sicher) - Red Bull Ring 18-20.07.2025 Rehm (nicht sicher) / Alternativ Mugello 28-27.07.2025 Rehm - September Forum, Most oder Rijeka irgendwas in die Richtung. Da muss ich erstmal den Sommerurlaub abwarten und schauen wie es sich im Geschäft entwickelt - Mugello 31.10-02.11.2025 Rehm - November gibts bei Rehm Portimao und dann Barcelona. Da juckt es mich in den Fingern.... Mal schauen, was Michi so plant ++
HF Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März ola, Bei mir, wie in meiner Signatur ersichtlich: 26-27/04/2025: Dijon-Prenois / Activbike 11-12/08/2025: Spa-Francorchamps / Bikers' Days 18-19/09/2025: Estoril / Eybis 22-23/09/2025: Portimão / Eybis Die sind fix. Vielleicht, aber da muss ich noch viel Überzeugungsarbeit leisten, Ende August Rijeka. HF ++
uwemutz Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Hi, Das sind meine Pläne heuer (alle Michael Fiala Motor-Sports): 26./27.5. Pan 2./3.6. Slowakiaring 9.-12.6. Most 23./24.6. Pan 7./8.7. Slowakiaring 9./10.7. Brünn 11./12.8. Slowakiaring 13./14.8. Brünn 26.-28.8. Misano Freu mich, wenn ich den einen oder anderen treffe 😄 ++
uwemutz Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 24 Minuten schrieb HF: 18-19/09/2025: Estoril / Eybis 22-23/09/2025: Portimão / Eybis Sag, trifft Du da bei Eybis den Ducaticlub Belgien (www.ducaticlub.be)? Peter Wellens (der mit der Handprothese) ist ein guter Freund von mir. Liebe Grüße, wenn Du sie siehst und kennst (Peter, Bianca & Co). ++
HF Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Salve, Es kann sein, dass ich den mal in Spa getroffen habe, da ich mich oft bei einem flämischen Ducati-Händler einniste. Sollte ich ihn sehen, werde ich versuchen daran zu denken. In Dijon und Spa sollten dieses Jahr ein paar aus dem Forum dabei sein, weiß aber deren Nickname nicht. HF 1 ++
turbostef Geschrieben 19. März Autor Geschrieben 19. März vor 8 Minuten schrieb uwemutz: Das sind meine Pläne heuer (alle Michael Fiala Motor-Sports): 26./27.5. Pan 2./3.6. Slowakiaring 9.-12.6. Most 23./24.6. Pan 7./8.7. Slowakiaring 9./10.7. Brünn 11./12.8. Slowakiaring 13./14.8. Brünn 26.-28.8. Misano Fiala und dann noch Strecken wie Pan und Slowakia etc. Du zahlst für alle deine Termine vermutlich das gleiche wie ich für meine Rehm Termine auf den "Luxus" Strecken Bin schon echt am überlegen, ob es immer Mugello etc. sein muss. Aber die Edelnutten rufen halt laut nach mir Slovakia zB hätte ich aber mal wieder Bock 1 ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März 9.+10. Juni, Pannoniaring CR-Moto 8.+9. September, Brünn CR-Moto 17.+18. September, Most TopSBK Mehr wird es wohl nicht werden... ++
uwemutz Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor einer Stunde schrieb turbostef: Slovakia zB hätte ich aber mal wieder Bock Der Slowakiaring ist wirklich lässig zum Fahren. Mir taugt er und ich fahre nur drei Stunden hin. Das ist natürlich auch ein Argument. Misano und Most sind da schon um einiges weiter... 1 ++
Desmonaut Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März (bearbeitet) Ich bin am 02. bis 04.05. in Assen mit Valentinos 19. + 20.06. OSL in mit Hafeneger und das Forentreffen noch am 17. + 18.09. in Most mit TopSBK Mit viel Glück zwischendurch nochmal nen Quickie als Nachrücker in OSL, da das für mich recht nah ist🤓 Mehr gibt meine Freizeit dieses Jahr nicht her… Bearbeitet 20. März von Desmonaut TXT ++
Josef Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März (bearbeitet) Nach dem SBK Wochenende zum selber fahren 😅😃 in Most… (Brünn hab ich noch nicht gebucht ist aber Pflicht dieses Jahr) 19. & 20. Mai https://www.ps-track-events.de/pirelli-trackday Bearbeitet 19. März von Josef ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor 9 Stunden schrieb Josef: Brünn hab ich noch nicht gebucht Bin ich voll gespannt, wie das wird und dann zu fahren sein wird 😁 ++
Josef Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor einer Stunde schrieb Desmopatrick1199: Bin ich voll gespannt, wie das wird und dann zu fahren sein wird 😁 Sicher mega - Brünn ist immer Mega und der Belag war nicht so schlecht wie er geredet wird (solang Moto2 noch 2:01 fahren kann) 🤙✊ 1 ++
turbostef Geschrieben 20. März Autor Geschrieben 20. März vor 23 Minuten schrieb Josef: Sicher mega - Brünn ist immer Mega und der Belag war nicht so schlecht wie er geredet wird (solang Moto2 noch 2:01 fahren kann) 🤙✊ Stimmt schon aber auf keiner Strecke, auf der ich sonst rumfahre hatte ich so viel Wheelspin am HR wie in Brünn. Insofern ist es also gerechtfertigt, wenn man jetzt mal wieder etwas Geld in die Hand nimmt. Die Strecke ist eh Mega und insofern wird sich die Investition auch sicherlich lohnen. In der Vergangenheit hat man aber trotz der Kritik immer Premiumpreise verlangt. Das geht halt nicht ewig. 1 ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor einer Stunde schrieb turbostef: Wheelspin am HR wie in Brünn Definitiv! Es ist ja auch nicht nur die einst hochgepriesene MotoGP-Strecke selbst, sondern auch alles rund um die Strecke, Boxenanlage usw. fand ich jetzt auch nicht so prickelnd v.a. für die "Fahren auf der MotoGP Strecke Brünn" Werbung. In Rijeka usw. ist das m.M.n. was anderes, weil die Trackdays auch immer günstiger waren! ++
Cokezero Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Meine Termine bis jetzt... Aufgrund der Nähe zu Oschersleben kann da etwas dazu kommen. 28.05. Oschersleben (Racing Academy) 21./22.06. Oschersleben (Hafeneger Endurance) 17./18.09. Most mit TopSBK ist in Planung, muss erstmal sehen, wie das Geschäft sich ausrichtet ++
uwemutz Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor 2 Stunden schrieb turbostef: Die Strecke ist eh Mega und insofern wird sich die Investition auch sicherlich lohnen. In der Vergangenheit hat man aber trotz der Kritik immer Premiumpreise verlangt. Das geht halt nicht ewig. 100% agree. Lange hätten sie das mit diesen Preisen nicht mehr machen können. ++
Desmonaut Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor 6 Stunden schrieb Cokezero: 21./22.06. Oschersleben (Hafeneger Endurance) Mensch Ralf, da verpassen wir uns ja knapp… Schade! Fährst du das Rennen mit? Ist deine DUC wieder fit? ++
Cokezero Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Hallo Danial, Meine Duc ist technisch wieder fit. Optisch gibt es da noch ein paar Baustellen. Und ja, wir fahren das Rennen mit. 1x Pani V4, ZX 10R und meine V2. Racingteam Sesamstraße. ++
Desmonaut Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor einer Stunde schrieb Cokezero: Hallo Danial, Meine Duc ist technisch wieder fit. Optisch gibt es da noch ein paar Baustellen. Und ja, wir fahren das Rennen mit. 1x Pani V4, ZX 10R und meine V2. Racingteam Sesamstraße. Hört sich gut an! Dann schon mal viel Erfolg auf der Hausstrecke. Ich hoffe du berichtest dann hier mal wie es lief! Grüße ++
turbostef Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März Ist jemand an Ostern unterwegs? Mein Rijeka Termin steht auf der Kippe... ++
*1098s* Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 1 Minute schrieb turbostef: Ist jemand an Ostern unterwegs? Mein Rijeka Termin steht auf der Kippe... Misano mit actionBike, kann Dir aber nicht sagen ob noch was frei ist ... Grüße ++
turbostef Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März Gerade eben schrieb *1098s*: Misano mit actionBike, kann Dir aber nicht sagen ob noch was frei ist ... Grüße Müsste noch was frei sein (Stand gestern). Hast du Sammelbox oder eigene? Wenn eigene --> noch ein Plätzchen frei? ++
*1098s* Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Gerade eben schrieb turbostef: Müsste noch was frei sein (Stand gestern). Hast du Sammelbox oder eigene? Wenn eigene --> noch ein Plätzchen frei? Ja eigene Box. Ein Platz ist sehr gerne für dich noch frei ++
turbostef Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März Gerade eben schrieb *1098s*: Ja eigene Box. Ein Platz ist sehr gerne für dich noch frei Oh geil! Vielen Dank! Ich klär das mal ab, ob das mit der Absage Rijeka final ist, dann melde ich mich Deine Nummer habe ich ja 1 ++
Desmonaut Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Moin Gemeinde, ist jemand von euch zufällig die drei Tage vom 02.5.-04.05. auch mit valentinos in Assen? Wäre ganz nett mal den einen oder anderen Texter hier live zu treffen🤓 Das wird für mich der Saisonstart. Egal ob nass oder trocken, ich hab auf jeden Fall schon voll Bock! Ich hab noch ne Rechnung mit den Kurs offen😈 Letztes Jahr war ne absolute Vollkatastrophe. Es ging gar nichts. Das erste Mal mit der DUC auf der Renne ( vorher grad mal 350km Straße) neue Stiefel, mäßig bis kaum Fit. War voll der Absturz!🤮 Lag natürlich alles am Material, ist ja wohl ganz klar! Wat den sonst?😜 Bin gespannt wie es dieses Jahr läuft. Letztes Jahr noch in OSL und Most unterwegs, da kam dann das Vertrauen dann langsam zurück. Bin also sehr gespannt wie es läuft… Grüẞe Dan 1 ++
Felix87 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Am 31.3.2025 um 09:00 schrieb turbostef: Ist jemand an Ostern unterwegs? Mein Rijeka Termin steht auf der Kippe... Sind zu dritt in Misano mit Actionbike - Box 35 ++
turbostef Geschrieben 16. April Autor Geschrieben 16. April Gerade eben schrieb Felix87: Sind zu dritt in Misano mit Actionbike - Box 35 Na dann sehen wir uns ja am Samstag Ich bin bei Carsten untergekommen. Boxennummer weiß ich noch nicht. Ich komm dann mal vorbei 🙂 1 ++
Schack Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Mugellto-Termin im Mai von Rehm bin ich auch. Dieses mal schaffen wirs auf ein Getränk 1 ++
turbostef Geschrieben 22. April Autor Geschrieben 22. April Am 19.4.2025 um 14:08 schrieb Schack: Mugellto-Termin im Mai von Rehm bin ich auch. Dieses mal schaffen wirs auf ein Getränk Na hoffentlich Dann drehen wir mal eine Runde gemeinsam 🙂 ++
turbostef Geschrieben 29. April Autor Geschrieben 29. April Am 19.3.2025 um 12:09 schrieb HF: 26-27/04/2025: Dijon-Prenois / Activbike Und wie war es? Berichte mal du Infaulenzer ++
HF Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) Salve, Wie immer hat alles gepasst, die Stimmung, das Essen, das Wetter und auch die Rundenzeit (-0,5") 😉 Bilder gibts keine, der Server vom Fotograf ist wegen einer Strompanne in Spanien down. Meine KackGoPro hat mal wieder gesponnen, das habe ich natürlich erst zuhause bemerkt. Demnach hat sie nur 2 Turns ganz aufgenommen. Die kleine Insta lag in der Kiste, die kommt nächstes Mal in den Helm. Wenn du mein Arschgeweih unbedingt sehen möchtest, hier entlang 😁 Wie du siehst, die Strecke ist schön flüssig und sehr schnell. 1x/Jahr ist es ein Muss. Nun hat das Warten wieder begonnen, da der nächste Termin erst in Spa ist. HF Bearbeitet 29. April von HF 2 ++
turbostef Geschrieben 29. April Autor Geschrieben 29. April Was ist denn das für ein Motorrad? Roter Tank? Neues Design? ++
HF Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Nach Most musste schnell was her und Rico hatte eine über. Ich hatte gehofft damit in Mugello mich seinen Zeiten zu nähern, aber das hat leider nicht geklappt Das Design ist nicht so mein Fall... 1 ++
turbostef Geschrieben 29. April Autor Geschrieben 29. April Ach DU hast die gekauft. Geil. Das Ding war spottbillig und hatte alles was man sich nur wünschen kann. Gratulation. Geiles Teil Die alte ist verkauft oder hast du die einfach als Ersatz behalten? Bald hast du 20 Mopeds 1 ++
Empfohlene Beiträge