stephano Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ... hat eigentlich nicht so viel Glück. Ich nehme diese Begrenzung auf Landstrassen immer sehr ernst, gerade weil Verkehr dort ein und abbiegt. Ein Klassiker! Was soll der arme Dosenfahrer da auch machen, ausser blöd gucken. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/schrecksekunde-kennt-jeder-hat-11137.htm Das nehmen wir mal, als Warnung mit in die nächste Saison ;-) Stephano
Wade Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wie kann man auf öfftl. Straßen so krank fahren *bad*
999 r xerox Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wie kann man auf öfftl. Straßen so krank fahren *bad* in dem man richtig am kabel zieht *heul* aber ernsthaft, daß war knapp. deswegen gehören solche piloten ja auf die RS.
Sebbo Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 als das bei mir mal apssiert ist dachte ich der A8 fahrer sieht mich und bremst und ich wollte auch links vorbei... nur der vollhorst hat mich nichtmal gesehen als ich fast sein Auto in 2 teilte und so wurde das ganze noch knapper *helm* naja danch erstmal :
ginelli Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 und gleich weiter am gas gezogen der vollpfosten.
999 r xerox Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 und gleich weiter am gas gezogen der vollpfosten. ja besonders beeindruckt schien er nicht ???
DucEnrico 1098 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wohl eher lebensverneinende einstellung
ripler Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 na vielleicht musste der ja auch nur ganz dringend kacken !?!?!? aber das hätte sich bei mir nach der situation schon erledigt das problem *n8*
sethy Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Daher kommt wohl der Kosename "Organspender" für Motorradfahrer.
mopedfahrer Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Einfach nur krank....! Die Schilder haben (zumindest meistens) einen Sinn! *amen*
Klausi Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 na vielleicht musste der ja auch nur ganz dringend kacken !?!?!? aber das hätte sich bei mir nach der situation schon erledigt das problem *n8* *heul* *heul* *heul* Genial ! Diese Analyse ! Du solltest unbedingt zur Kripo, und dort Deine Dienste anbieten ! Hätte mich fast bepiescht vor Lachen ! Zum Thema : Entweder musste der wirklich aufs Sch...haus, oder es hakt ein bisschen im Oberstübchen ! *thx*, Gruß, Klausi !
DucEnrico 1098 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 warscheinlich hatte er seinen gebetsteppich nicht mit....und ist dann einfach mal weitergefahren. :-X
Thommy-Duc Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hatte auch mal das Glück , bei mir war es ein Bauer mit 3,8 promille im Turm mit seinem Trekker nachdem wir ihn danach ausgebremst haben und erstmal *laut* haben hatte ich eigendlich auch keine Lust auf die Rennleitung *angel*.
LOKUTUS Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Die Schilder haben (zumindest meistens) einen Sinn! *amen* Naja, nehm ich auch nur zur groben Orientierung. Erhöht bei mir erstmal lediglich die Alarmbereitschaft aber das reicht ja auch.
Gaskarl Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich hab hier in der Eifel gelernt, wenn da ein "Vorsicht Kurve"-Schild steht, hat´s die dann auch in sich.
LOKUTUS Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Kommt halt auch immer drauf an wie die Schilder verteilt sind. Ich hab das schonmal irgendwo geschrieben. Hier gibt es 70er Kurven, die kann man sogar mit dem Auto und 140Sachen locker, flockig durchfahren. Das sollte man aber nicht, weil diese Schilder hier nicht vor gefährlichen Kurven warnen, sondern als Grund zum Blitzen montiert sind ! *bad*
#74 AxAking Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Einfach nur krank....! Die Schilder haben (zumindest meistens) einen Sinn! *amen* ich Lach mich tot, was für ein Spruch ??? Ich weiss ja nicht wie Ihr euer Moped beherrscht und damit fahrt aber wenn ich mich an die lachhaften Regeln der STvO halte, Schlaf ich immer ein und bin unkonzentriert. Die Schilder stehen für Opa´s, Oma´s und die restlichen 95% der Verk.Teilnehmer die es swieso nie Lernen werden, für die die sich nicht richtig Konzentrieren und noch nicht einmal wissen wie Breit Ihr Auto ist und bei jedem Schei** Bremsen und sich dann noch Beschweren wenn man die Überholt, mit Ihren wilden rumgewinke machen die doch nur auf Ihre eigene Unfähigkeit aufmerksam, ...total Peinlich ,was für kleinkarierte Spi***! Ich müsste mich Beschweren das solche Vollpfosten Überhaupt auf die Straße dürfen, aber nein wenn ich mal 20 Sachen zu schnell bin darf ich zahlen und bin ein Böser und Gefählicher "RASER". Ich habe mein Gerät wenigstens unter Kontrolle, sei es Auto oder Moped, und das bei Geschwindigkeiten bei den den meisten doch schon ein K*ckstift aus der Hose guckt und da laß ich mich nicht von solchen Sonntagsfahrern belehren. gruß andre..
ripler Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 bin ich ma gespannt wie du hengst dein gerät unter kontrolle hast wenn du an der gleichen stelle wie im video ne halbe sekunde später gewesen wärst
#74 AxAking Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ...ging es in meinem Beitrag um den Typen da im Video.....habe ich zu dem was geschrieben !?! Bitte erst richtig lesen, Danke Ich habe mir Luft gemacht, mußte mal sein.. andre , alias der Hengst ;D
Ridgeback Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Axaking, haste Dir schon mal überlegt, dass die " blöden Schilder und Gesetze " erst wegen Fahrzeugbeherrschern wie DIR da sind und entsprechend drakonisch kontrolliert werden. Wenn Du so ein guter bist, müsste man Deinen Namen ja aus dem Rennsport kennen. *heul*
LOKUTUS Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Naja, halt ich mich an die StVO, habe ich keinen Angststreifen sondern ne benutzte Fläche von 2cm am Reifen.
ripler Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 das sich hier warscheinlich keiner an die stvo hält is auch klar. da kann ich auch n roller fahren. aber man kanns auch übertreiben (siehe video). wer so durch de gegend heizt, stolz drauf ist und dann noch denkt er sei der coolste und hat die situation immer und überall unter kontrolle (KLAR, auf der straße : ) hat eindeutig ni mehr alle latten am zaun und gehört eingesperrt. mfg ripler der auch immer zu schnell unterwegs ist
mopedfahrer Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 das sich hier warscheinlich keiner an die stvo hält is auch klar. da kann ich auch n roller fahren. aber man kanns auch übertreiben (siehe video). wer so durch de gegend heizt, stolz drauf ist und dann noch denkt er sei der coolste und hat die situation immer und überall unter kontrolle (KLAR, auf der straße : ) hat eindeutig ni mehr alle latten am zaun und gehört eingesperrt. mfg ripler der auch immer zu schnell unterwegs ist *dito* Hier hat eindeutig einer nen üblen Lattenpreller!!! Bin glaube auch keiner der sich unbedingt überall an alle Bestimmungen hält, aber alles im gesunden Maße!!! *prost*
LOKUTUS Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hab ja leider das Video nicht gesehen, 56k zu langsam und mit dem Handy geht nur Youtube !
jhf Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo LOKUTUS! Ich hab ja leider das Video nicht gesehen, 56k zu langsam und mit dem Handy geht nur Youtube ! Viel ist auf dem Video nicht zu sehen ... ein Motorradfahrer faehrt auf einer Landstrasse mit 70+ auf einer Landstrasse, auf der 70km/h erlaubt sind. Kurz hinter einer Kurve ergibt sich folgendes Bild (der Jung weicht nach links aus, danach wird wieder rechts kraeftig auf laut gestellt) ... Mich wuerde mal interessieren, wie schnell der Knabe zu diesem Zeitpunkt wirklich ist ... wer kann denn mal kurz eine Analyse dazu abgeben *thx* Jan-Helge
#74 AxAking Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Axaking, haste Dir schon mal überlegt, dass die " blöden Schilder und Gesetze " erst wegen Fahrzeugbeherrschern wie DIR da sind und entsprechend drakonisch kontrolliert werden. Wenn Du so ein guter bist, müsste man Deinen Namen ja aus dem Rennsport kennen. *heul* @Ridgeback:...hatte erst echt ein Schock bekommen, denn als ich deine antwort laß, dachte ich schon das es hier im Forum noch jemanden gibt der Axaking heißt ...denn eigentlich müsse jeder aufmerksame Leser gemerkt haben das ich mich über den von mir Zitierten Spruch aufgeregt habe, nur als ich dann in fahrt war habe ich mich noch über die Verkehrsteilnehmer Aufgeregt die mir Täglich auf den Geist gehen,... und das ich mein Gerät auch bei hohen Geschwindigkeiten unter Kontrolle habe wo die meisten schon Schiss bekommen. Das wars schon mehr sollte da nicht rausgelesen werden, habe in keiner weise Partei für den Racer aus dem Vid. ergriffen, Sorry nochmal für die anscheinend völlig falsche Ausdrucksweise meiner Seits, anders kann ich mir deine Antwort nämlich nicht erklären. ..... oder Versuch mal deine Geistige Blähung genau zu Definieren und erklär mir mal wo denn da der Zusammenhang sein soll. 1. Hallo Axaking, haste Dir schon mal überlegt, dass die " blöden Schilder und Gesetze " erst wegen Fahrzeugbeherrschern wie DIR da sind und entsprechend drakonisch kontrolliert werden.... = Das ist also deine Schlussfolgerung da ich das hier geschrieben habe, zitat: ....aber nein wenn ich mal 20 Sachen zu schnell bin darf ich zahlen und bin ein Böser und Gefählicher "RASER".zitat ende. Mal ehrlich, an sowas habe ich bis jetzt echt noch nicht gedacht,......denn So eine Schwachsinnige Erklärung habe ich bis jetzt nicht mal von einem Polizisten gehört der mich angehalten hat, gehts noch..? 2. Wenn Du so ein guter bist, müsste man Deinen Namen ja aus dem Rennsport kennen.= zitat:Ich habe mein Gerät wenigstens unter Kontrolle, sei es Auto oder Moped, und das bei Geschwindigkeiten bei den den meisten doch schon ein K*ckstift aus der Hose guckt und da laß ich mich nicht von solchen Sonntagsfahrern belehren. zitat ende. hatte hier mit keinem Wort meine Fahrweise auf dem Kringel gelobt, eher was über Sonntagsfahrer geschrieben, oder? hast da wohl etwas durcheinander gebracht 3. *heul* = erst war ich ja sauer weil wir keine Kumpel sind und ich den Witz nicht Verstanden habe, ... aber dann wurde es ganz klar. Du hast solche Komplexe weil ich von dir auch noch nichts gehört habe, tut auch mir leid, ab jetzt achte ich genau auf dein Gebelle *ioi* gruß andre..
#74 AxAking Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 kleiner nachtrag, will hier keinen Krieg anfangen, mußte das eben geschriebene nur schnell los werden. Egal was Du jetzt noch schreibst, Tschuldige wollte Dich nicht wirklich ansaugen, ich weiß ja nicht wie Du das verstehst. andre
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 jaaaa, der winter ist hart........ es ist gleich feierabend und ich werde schon mal chip´s holen. wird ja eh gleich dunkel....... *teufel*
Gast Tina1098 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 nix da ! Chips und Bier !!! Bring Chips mit, wenn Du heim kommst, Bier haben wir im Haus. Im Übrigen fährst Du auch immer zu schnell, kann daran liegen, dass Du hinter mir herfährst oder Du siehst die Tachoanzeige nicht *prost*
DucEnrico 1098 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Die Frage ist: Tut der was? ;D
jhf Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Im Übrigen fährst Du auch immer zu schnell, kann daran liegen, dass Du hinter mir herfährst oder Du siehst die Tachoanzeige nicht *prost* Wenn meine Freundin vor mir faehrt, schau ich auch nicht auf den Tacho, sondern geniesse den Ausblick ... manchmal auch den Einblick ;D
Klausi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 . . . mit Blendi ist auch nix mehr los seit er in Mutterschutz weilt und Klausi übt sich als einfühlsamer Boulevardkommentator. Frank : Dann bin ich ja schon vom "Dämpfer" zum Boulevardkommentator mutiert, da geht noch was ! Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Kumpel H.Odensack vermisst, und wir sollen jetzt unseren Arsch hinhalten !!! Nee, nee, nee ! Nunja, Glasbläsereien müsst Ihr Euch nicht ansehen, aber das Eine oder Andere "Gebläse" wir sich schon noch finden ! > Gruß, Klausi !
Pit Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe mein Gerät wenigstens unter Kontrolle, sei es Auto oder Moped, und das bei Geschwindigkeiten bei den den meisten doch schon ein K*ckstift aus der Hose guckt und da laß ich mich nicht von solchen Sonntagsfahrern belehren. Warum sind es immer die "Fahrzeugbeherrschern", bei denen ich im Laufe einer Saison meinen Namen auf dem Gips schreibe, vorm Krankenbett stehe, oder schlimmeres... Egal ob es an den 95% Selbstüberschätzung, oder an den 5% "Nichtkönnern" liegt, den Knochen isset egal, wenn ´se gerichtet werden. Alles Gute. Gruß Pit
Empfohlene Beiträge