Lupo78 Geschrieben 26. Februar 2025 Geschrieben 26. Februar 2025 Hier sind ja einige vertreten, die auch schonmal auf der Rennstrecke unterwegs sind. Was fahrt ihr für Slicks? Ich fahre eigentlich mit allen Motorräder die ich je hatte, den Bridgestone v02 Hat sich als gut funktionierend herausgestellt. Was für Größen fahrt ihr das auf der SF v4s V 120/600 oder 120/605 H 200/655 oder 200/660? ++
Alfarosso Geschrieben 26. Februar 2025 Geschrieben 26. Februar 2025 Metzeler Racetec TD Slick NHS 120/70R17 200/55R17 1 ++
Lupo78 Geschrieben 26. Februar 2025 Autor Geschrieben 26. Februar 2025 (bearbeitet) Ich mag Metzeler nicht, daher bleibe ich gerne bei den v02 Bearbeitet 26. Februar 2025 von Lupo78 ++
Lhm.Marc Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Am 26.2.2025 um 21:25 schrieb Alfarosso: Metzeler Racetec TD Slick NHS 120/70R17 200/55R17 Moin, wie zufrieden bist du mit den 55er? Ich möchte mir meine ersten Slicks besorgen und bin dementsprechend unsicher, ob ich bei der Orginalen 60er Größe bleibe oder doch auch die TD in 55 nehme. Gibt es da gute Erfahrungen oder andere Meinungen, welche Reifen für den Einstieg Sinn machen? ++
Alfarosso Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai vor 2 Stunden schrieb Lhm.Marc: Moin, wie zufrieden bist du mit den 55er? Ich möchte mir meine ersten Slicks besorgen und bin dementsprechend unsicher, ob ich bei der Orginalen 60er Größe bleibe oder doch auch die TD in 55 nehme. Gibt es da gute Erfahrungen oder andere Meinungen, welche Reifen für den Einstieg Sinn machen? Moin einfach machen, nicht groß darüber nachdenken, wenn du frisch startest! bin auch noch ziemlich frisch dabei gewesen zu der Zeit. Gibt ganz andere Dinge, auf die du am Anfang achten solltest…. 1 ++
Lhm.Marc Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Auf der Strecke bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so frisch unterwegs, mit meinen Einstellungen, Abstimmungen und Umbauten bin ich auch recht zufrieden. Jetzt fehlt mir nur der nächste Schritt aufn Slick und da bin ich doch recht aufgeschmissen, da ich damit ursprünglich erst garnicht angefangen wollte und mir das Thema dementsprechend egal war. So wäre ich da für einige Tipps/Empfehlungen für einen Hobbyfahrer doch sehr dankbar. ++
Alfarosso Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Nimm einfach den beschriebenen Slick (mir wurde er damals auch empfohlen) und fahr los. Alles weitere ergibt sich…. ++
Empfohlene Beiträge