Zum Inhalt springen

Deussen Engines Forumssponsor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Ducati Forumsgemeinde!!!

Gerne bin ich "Daniel aka Deussen Engines" jetzt wieder als Forumssponsor aktiv.

Für diejenigen, die Deussen Engines noch nicht kennen: Seit 2010 liegt mein Focus bei der elektronischen Optimierung der Motorelektronik. Die von mir angebotenen Mappings bzw. Prüfstandsabstimmungen werden auf meinem eigenen Leistunsgprüfstand entwickelt.

Seit ein paar Jahren habe ich mein Geschäftsfeld noch etwas erweitern und baue auch komplette Bikes für die Renne auf. Dazu vertreibe ich mittlerweile auch viele Racing-orientierte Teile z.B. von Spider Racing, OZ, Marchesini, Jetprime, Akrapovic, QD Exhaust, Spark Exhaust, Termignoni, H20 Kühler, GB Racing, Racetorx, HEL, Brembo, TK Dischi, Magura, AIM Datarecording, Öhlins, YSS, Motoholders, Pierobon, RaceSeats, HM Quickshifter, Fullsix Carbon, Plastic Bike und vieles mehr.

Wenn ihr also etwas für euer eigenes Umbauprojekt benötigt, berate ich euch gerne oder biete euch natürlich auch gerne eine "RaceReady DE Ducati" an.

Die meisten Details über meine Projektbikes findet ihr bei Instagram Deussen Engines (@deussenengines) • Instagram-Fotos und -Videos

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier im Forum und hoffe man sieht sich mal!!!

Grüße,

Daniel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!