Floke Geschrieben 4. Februar 2025 Geschrieben 4. Februar 2025 Hallo zusammen, hat diese Auspuffanlage schon mal jemand montiert oder live gesehen und kann was über Qualität und Haltbarkeit berichten? Vielleicht hat auch wer mal Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht. Von "Vandemon" habe ich so noch nichts gehört oder gelesen. https://vandemonperformance.com.au/products/ducati-panigale-streetfighter-v4-stealth-titanium-slip-on LG Flo 1 ++
Schmied Schos Geschrieben 5. Februar 2025 Geschrieben 5. Februar 2025 Servus, wird wahrscheinlich ähnlich zum Originalauspuff ohne KAT's sein. Zum Auspuff selbst kann ich jedoch nichts sagen! LG Georg ++
Empfohlene Beiträge