Zum Inhalt springen

2. Ducati Official Club Days am Technik Museum Sinsheim 19.07. / 20.07.2025

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Erster 😁

werde an beiden Tagen am Start sein mit meiner Fighter

Hoffe man sieht sich 

Bearbeitet von borikan
++

Geschrieben

Na denn ist hiermit der Thread fĂŒr die 2ten Days eröffnet. Kann irgendwie keine AnhĂ€nge einfĂŒgen außer bereits vorhandene. Ist das seit der Umstellung so? 

Aussteller werden die ĂŒblichen verdĂ€chtigen sein, wie vor 2 Jahren. 
Neu dabei ist ein professioneller Moderator, abends ein wenig live Musik zum probieren ob das angenommen wird, sowie Team Schilling, der mit Racebikes auffahren wird. 

Ansonsten
 bei Fragen fragen
 🙋 

++

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Diaveldave:

Na denn ist hiermit der Thread fĂŒr die 2ten Days eröffnet. Kann irgendwie keine AnhĂ€nge einfĂŒgen außer bereits vorhandene. Ist das seit der Umstellung so? 

Aussteller werden die ĂŒblichen verdĂ€chtigen sein, wie vor 2 Jahren. 
Neu dabei ist ein professioneller Moderator, abends ein wenig live Musik zum probieren ob das angenommen wird, sowie Team Schilling, der mit Racebikes auffahren wird. 

Ansonsten
 bei Fragen fragen
 🙋 

na hoffentlich kommt nicht der Gottschalk oder Silbereisen 😂 😅

ick freu mir â˜ș

++

Geschrieben

Was mir gerade aufgefallen ist...  Die Bezeichnung ist nicht korrekt... 

Es sind die 2. Ducati Official Club Days... Evtl kann das jemand Àndern? 

++

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Diaveldave:

Was mir gerade aufgefallen ist...  Die Bezeichnung ist nicht korrekt... 

Es sind die 2. Ducati Official Club Days... Evtl kann das jemand Àndern? 

done ✅

++

Geschrieben

Hier noch der Flyer zur Info fĂŒr euch. 

Leider haben wir die Facebook Seite gesperrt bekommen, weil die Jungs irgendwelche EinwÀnde haben... Haben Einspruch eingelegt, interessiert aber scheinbar keinen dort.... 

Mal schauen was da machen. 

Screenshot_20250204_222608_Facebook.jpg

++

Geschrieben (bearbeitet)

Habt Ihr Euch die Verwendung des Ducati-Logos und -Schriftzugs in dieser Form freigeben lassen? Ansonsten empfehle ich die LektĂŒre der aktuellen DOC-Richtlinien da steht genau drin was man diesbezĂŒglich darf und was alles nicht. Ich denke Ihr seid da eher im "nicht"- Bereich...

Kai

Bearbeitet von lunschi
++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lunschi:

Habt Ihr Euch die Verwendung des Ducati-Logos und -Schriftzugs in dieser Form freigeben lassen? Ansonsten empfehle ich die LektĂŒre der aktuellen DOC-Richtlinien da steht genau drin was man diesbezĂŒglich darf und was alles nicht. Ich denke Ihr seid da eher im "nicht"- Bereich...

Kai

Hamma! Ducati Deutschland ist ebenfalls unterstĂŒtzend dabei
 đŸ€ž

++

Geschrieben

Ich bin, wenn das wetter passt, am Samstag, den 19.07.2025 vermutlich luftgekĂŒhlt am Start. Freue mich, das erste Treffen war schön und ich habe eine interessannte An- und Abreiseroute ausgekundschaftet.

++

Geschrieben

War letztes Jahr ganz nett.
WĂ€ren wieder am Samstag dabei wenn’s Wetter passt 👍

1. UweHD

2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT)

3. Simbl

4. borikan

5. Duke

6. Pimpertski

7. Jutta aus Kalkutta 

8. Stephan mit Heike 

++

• 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

War letztes Mal schon dort, aber mit Auto und Junior, denke diesmal komm ich mit dem Bike.

1. UweHD

3. Simbl

4. borikan

5. Duke

6. Pimpertski

7. Jutta aus Kalkutta 

8. Stephan mit Heike 

9. Duc-Dulles (am Samstag)

++

Geschrieben

1. UweHD

3. Simbl

4. borikan

5. Duke

6. Pimpertski

7. Jutta aus Kalkutta 

8. Stephan mit Heike 

10.idaka (Samstag, mit Kumpel)

++

Geschrieben

1. UweHD

3. Simbl

4. borikan

5. Duke

6. Pimpertski

7. Jutta aus Kalkutta 

8. Stephan mit Heike ( Samstag )

10.idaka (Samstag, mit Kumpel)

11. Yuriy (Samstag)

++

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich mich zu dieser Zeit nicht wieder zum Basteln in England aufhalte, werde ich am Samstag auf zwei RĂ€dern kommen, wahrscheinlich wieder mit der nun bei Ioannoni runderneuerten 851 SP3.

Bearbeitet von MarcusT70
++

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb MarcusT70:

Soweit ich mich zu dieser Zeit nicht wieder zum Basteln in England aufhalte, werde ich am Samstag auf zwei RĂ€dern kommen, wahrscheinlich wieder mit der nun bei Ioannoni runderneuerten 851 SP3.

WĂŒrd unbedingt vorher noch eine neue Batterie einbauen đŸ„ł

++

Geschrieben (bearbeitet)

1. UweHD

2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT)

3. Simbl

4. borikan

5. Duke

6. Pimpertski

7. Jutta aus Kalkutta 

8. Stephan mit Heike ( Samstag )

9. Duc-Dulles (am Samstag)

10.idaka (Samstag, mit Kumpel)

11. Yuriy (Samstag)

12 faulesocke (Samstag)

13. Skrillex1327 

Bearbeitet von Skrillex1327
++

• 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

So, ein kleines Update bzw. Teaser fĂŒr Euch und um euch einen Besuch ein wenig schmackhaft zu machen, hier eine Übersicht der bestĂ€tigten Aussteller fĂŒr dieses Jahr. 

Was im Plan fehlt/nicht eingezeichnet ist,  ist das Duc Hub Forum mit einem Stand... Das ist nun auch bestÀtigt und wird ganz in der NÀhe von Schilling und Daniel Deussen zu finden sein... 

Ich freu mir... Also noch ein Grund mehr anzureisen!!! 

Danke @Leitwolf fĂŒr die Buchung und nun heißt es ordentlich Werbung machen bitte!!! Wir wollen dieses Jahr weiter wachsen! 

GrĂŒĂŸe

Dave 

Status update DOC Days.pptx.jpg

++

Geschrieben
Am 1.4.2025 um 15:49 schrieb Diaveldave:

So, ein kleines Update.........Was im Plan fehlt/nicht eingezeichnet ist,  ist das Duc Hub Forum mit einem Stand... 

Ist Sven als ReprÀsentant des Forums auch am Stand?

Duckundweg 

++

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb uwemutz:

Hi, darf ich fragen, wie wir zu Tickets kommen? Gibt's vorab welche (natĂŒrlich bezahlt!) fĂŒr Ducaticlubs/Mitglieder?

Hi Uwe, 

die Deutschen DOC erhalten demnĂ€chst eine Abfrage und können Ihre benötigten Kontingente bestellen. Da ich davon ausgehe, dass nicht alle Kontingente gebraucht werden, können wir euch evtl. Ebenfalls ein paar zur VerfĂŒgung stellen. Wieviele wĂŒrdet ihr denn benötigen? 

GrĂŒĂŸe

Dave

++

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Simbl:

Letztes mal hat es keinen Eintritt gekostet. Ist wahrscheinlich diesmal auch so

Ja kostet keinen Eintritt. Mit ner Ducati darfst du sogar im Innenbereich parken 🙂 

Alle anderen Marken halt weit entfernt
. 

++

Geschrieben

Tickets / Kontingente ? Wie jetzt ?

Innenbereich ? Das letzte mal wurden wir gleich abgefangen und wir mussten außen ( da wo jetzt das U Boot steht ) parken. Aber wahrscheinlich waren die Ordner ja GS Fahrer die nichts anderes kennen 😂

++

Geschrieben (bearbeitet)

Wo. bekommt man denn ĂŒberhaupt Tickets? Einfach hinfahren oder vorher irgendwo reservieren?

Bearbeitet von UweHD
++

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Stephan:

Innenbereich ? Das letzte mal wurden wir gleich abgefangen und wir mussten außen ( da wo jetzt das U Boot steht ) parken. Aber wahrscheinlich waren die Ordner ja GS Fahrer die nichts anderes kennen 😂

Ja, beim letzten Mal durften nur Mitglieder von Doc- oder Hog-Clubs rein.

Da park ich lieber draussen.

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Auch wir lernen vom 1. mal der Veranstaltung. Vor 2 Jahren wurden erst die DOC auf die ParkflĂ€chen gelassen, dann aufgefĂŒllt mit anderen Ducati's. Dieses Jahr isses wurscht ob du DOC Mitglied bist oder nicht. 

Nur wenn du mit ner Fremdmarke kommst, darfst du nicht auf das GelÀnde und musst irgendwo bei der Waschstrasse parken, weit weg. 

Tickets bzw. Kontingente sind nur fĂŒr DOC Mitglieder relevant. Die bekommen noch ein Ticket fĂŒr das Museum dazu... 

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb UweHD:

Wo. bekommt man denn ĂŒberhaupt Tickets? Einfach hinfahren oder vorher irgendwo reservieren?

Wenn du in einem DOC bist, kannst du ein Ticket bei deinem PrĂ€si bestellen, der dir dann ein Eintrittsticket fĂŒr das Museum organisiert. 

Ansonsten einfach anreisen, hinstellen und Spaß haben

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Ein paar von uns wie z.B. @Bodiwanund @fighterbienehaben sie rein gelassen aber wahrscheinlich sind die beiden bereits schon am Freitag angereist 😁

Die sind auch im DOC, daher haben wir sie vor 2 Jahren bevorzugt behandelt, da ihr DOC ja auch fĂŒr die Mitglieder bezahlt hatte. Brauchen wir dieses Jahr nicht mehr... Kommt also jede Ducati rein, es sei denn es is voll... Also alles viel einfacher als vor 2 Jahren

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb idaka:

Ja, beim letzten Mal durften nur Mitglieder von Doc- oder Hog-Clubs rein.

Da park ich lieber draussen.

Darfst diesmal gern reinfahren, darfst du aber selbst entscheiden.... 🙂

++

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Diaveldave:

Wenn du in einem DOC bist, kannst du ein Ticket bei deinem PrĂ€si bestellen, der dir dann ein Eintrittsticket fĂŒr das Museum organisiert. 

Ansonsten einfach anreisen, hinstellen und Spaß haben

Ahso, Ticket braucht man nur, wenn man auch in das Museum. möchte. Die Veranstaltung selbst ist draußen und da kann man einfach auf das GelĂ€nde fahren.
Danke fĂŒr die Klarstellung 🙂

++

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb UweHD:

Ahso, Ticket braucht man nur, wenn man auch in das Museum. möchte. Die Veranstaltung selbst ist draußen und da kann man einfach auf das GelĂ€nde fahren.
Danke fĂŒr die Klarstellung 🙂

Genau

++

Geschrieben
Am 3.4.2025 um 23:31 schrieb Diaveldave:

Hi Uwe, 

die Deutschen DOC erhalten demnĂ€chst eine Abfrage und können Ihre benötigten Kontingente bestellen. Da ich davon ausgehe, dass nicht alle Kontingente gebraucht werden, können wir euch evtl. Ebenfalls ein paar zur VerfĂŒgung stellen. Wieviele wĂŒrdet ihr denn benötigen? 

GrĂŒĂŸe

Dave

Hi,

wir wĂ€ren zu fĂŒnft. Das wĂ€re super, wenn Du da was fĂŒr mich hĂ€ttest.

Ciao, Uwe

++

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb uwemutz:

Hi,

wir wĂ€ren zu fĂŒnft. Das wĂ€re super, wenn Du da was fĂŒr mich hĂ€ttest.

Ciao, Uwe

Bekommen wir bestimmt hin
. ! 

++

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Diaveldave:

Bekommen wir bestimmt hin
. ! 

Mal großes Kompliment fĂŒr Deinen Einsatz. Ich kann das, und den DOC HN, nur wĂ€rmstens empfehlen. Ist quasi wie hier im Forum, ne super Community đŸ’Ș👍👍👍👍

Weiß nicht, ob ich es wieder schaffe aber spĂ€testens in Most sehen wir uns wiederđŸ€©đŸ€™

Bearbeitet von Bodiwan
++

• 3 Wochen spĂ€ter...

• 1 Monat spĂ€ter...

• 2 Wochen spĂ€ter...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!