borikan Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Erster đ werde an beiden Tagen am Start sein mit meiner Fighter Hoffe man sieht sich Bearbeitet 4. Februar von borikan ++
Duke Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hotel ist schon fĂŒrs Wochenende gebucht đ 1 ++
Diaveldave Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Na denn ist hiermit der Thread fĂŒr die 2ten Days eröffnet. Kann irgendwie keine AnhĂ€nge einfĂŒgen auĂer bereits vorhandene. Ist das seit der Umstellung so?  Aussteller werden die ĂŒblichen verdĂ€chtigen sein, wie vor 2 Jahren. Neu dabei ist ein professioneller Moderator, abends ein wenig live Musik zum probieren ob das angenommen wird, sowie Team Schilling, der mit Racebikes auffahren wird.  Ansonsten⊠bei Fragen fragen⊠đ  2 ++
borikan Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar vor 3 Minuten schrieb Diaveldave: Na denn ist hiermit der Thread fĂŒr die 2ten Days eröffnet. Kann irgendwie keine AnhĂ€nge einfĂŒgen auĂer bereits vorhandene. Ist das seit der Umstellung so?  Aussteller werden die ĂŒblichen verdĂ€chtigen sein, wie vor 2 Jahren. Neu dabei ist ein professioneller Moderator, abends ein wenig live Musik zum probieren ob das angenommen wird, sowie Team Schilling, der mit Racebikes auffahren wird.  Ansonsten⊠bei Fragen fragen⊠đ  na hoffentlich kommt nicht der Gottschalk oder Silbereisen đ đ ick freu mir âșïž ++
Diaveldave Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Was mir gerade aufgefallen ist... Die Bezeichnung ist nicht korrekt... Es sind die 2. Ducati Official Club Days... Evtl kann das jemand Àndern? ++
borikan Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar vor 3 Minuten schrieb Diaveldave: Was mir gerade aufgefallen ist... Die Bezeichnung ist nicht korrekt... Es sind die 2. Ducati Official Club Days... Evtl kann das jemand Ă€ndern? done â 1 ++
Diaveldave Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hier noch der Flyer zur Info fĂŒr euch. Leider haben wir die Facebook Seite gesperrt bekommen, weil die Jungs irgendwelche EinwĂ€nde haben... Haben Einspruch eingelegt, interessiert aber scheinbar keinen dort.... Mal schauen was da machen. ++
lunschi Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Habt Ihr Euch die Verwendung des Ducati-Logos und -Schriftzugs in dieser Form freigeben lassen? Ansonsten empfehle ich die LektĂŒre der aktuellen DOC-Richtlinien da steht genau drin was man diesbezĂŒglich darf und was alles nicht. Ich denke Ihr seid da eher im "nicht"- Bereich... Kai Bearbeitet 5. Februar von lunschi ++
Diaveldave Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 2 Stunden schrieb lunschi: Habt Ihr Euch die Verwendung des Ducati-Logos und -Schriftzugs in dieser Form freigeben lassen? Ansonsten empfehle ich die LektĂŒre der aktuellen DOC-Richtlinien da steht genau drin was man diesbezĂŒglich darf und was alles nicht. Ich denke Ihr seid da eher im "nicht"- Bereich... Kai Hamma! Ducati Deutschland ist ebenfalls unterstĂŒtzend dabei⊠đ€ 2 ++
Pimpertski Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Ich bin, wenn das wetter passt, am Samstag, den 19.07.2025 vermutlich luftgekĂŒhlt am Start. Freue mich, das erste Treffen war schön und ich habe eine interessannte An- und Abreiseroute ausgekundschaftet. ++
UweHD Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Wollen wir eine Teilnehmerliste aufstellen? Ich fang mal an đ 1. UweHD 1 ++
uwemutz Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) UweHD Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) Bearbeitet 6. Februar von uwemutz 1 ++
Simbl Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar vor 2 Stunden schrieb uwemutz: UweHD Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) Simbl  1 ++
borikan Geschrieben 7. Februar Autor Geschrieben 7. Februar UweHD Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) Simbl borikan ++
Duke Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar  1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke ++
Pimpertski Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar 1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke 6. Pimpertski ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar 1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke 6. Pimpertski 7. Jutta aus Kalkutta  ++
Stephan Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar War letztes Jahr ganz nett. WĂ€ren wieder am Samstag dabei wennâs Wetter passt đ 1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke 6. Pimpertski 7. Jutta aus Kalkutta 8. Stephan mit Heike  ++
Duc-Dulles Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar War letztes Mal schon dort, aber mit Auto und Junior, denke diesmal komm ich mit dem Bike.  1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke 6. Pimpertski 7. Jutta aus Kalkutta 8. Stephan mit Heike 9. Duc-Dulles (am Samstag) ++
idaka Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar 1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke 6. Pimpertski 7. Jutta aus Kalkutta 8. Stephan mit Heike 9. Duc-Dulles (am Samstag) 10.idaka (Samstag, mit Kumpel) ++
Yuriy Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar 1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke 6. Pimpertski 7. Jutta aus Kalkutta 8. Stephan mit Heike ( Samstag ) 9. Duc-Dulles (am Samstag) 10.idaka (Samstag, mit Kumpel) 11. Yuriy (Samstag) ++
Stephan Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar @idaka, komm dieses mal mit Deiner untermotorisierten Fighter bitte đ€Ș 1 ++
MarcusT70 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Soweit ich mich zu dieser Zeit nicht wieder zum Basteln in England aufhalte, werde ich am Samstag auf zwei RĂ€dern kommen, wahrscheinlich wieder mit der nun bei Ioannoni runderneuerten 851 SP3. Bearbeitet 20. Februar von MarcusT70 2 ++
pool Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar vor 21 Stunden schrieb MarcusT70: Soweit ich mich zu dieser Zeit nicht wieder zum Basteln in England aufhalte, werde ich am Samstag auf zwei RĂ€dern kommen, wahrscheinlich wieder mit der nun bei Ioannoni runderneuerten 851 SP3. WĂŒrd unbedingt vorher noch eine neue Batterie einbauen đ„ł 2 ++
MarcusT70 Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar vor 37 Minuten schrieb pool: WĂŒrd unbedingt vorher noch eine neue Batterie einbauen đ„ł Hast Recht, werd dran denken đ ++
faulesocke Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) 1. UweHD 2. Uwe Mutz (Ducaticlub Linz/AT) 3. Simbl 4. borikan 5. Duke 6. Pimpertski 7. Jutta aus Kalkutta 8. Stephan mit Heike ( Samstag ) 9. Duc-Dulles (am Samstag) 10.idaka (Samstag, mit Kumpel) 11. Yuriy (Samstag) 12 faulesocke (Samstag) 13. Skrillex1327  Bearbeitet 25. MÀrz von Skrillex1327 ++
Diaveldave Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April So, ein kleines Update bzw. Teaser fĂŒr Euch und um euch einen Besuch ein wenig schmackhaft zu machen, hier eine Ăbersicht der bestĂ€tigten Aussteller fĂŒr dieses Jahr. Was im Plan fehlt/nicht eingezeichnet ist, ist das Duc Hub Forum mit einem Stand... Das ist nun auch bestĂ€tigt und wird ganz in der NĂ€he von Schilling und Daniel Deussen zu finden sein... Ich freu mir... Also noch ein Grund mehr anzureisen!!! Danke @Leitwolf fĂŒr die Buchung und nun heiĂt es ordentlich Werbung machen bitte!!! Wir wollen dieses Jahr weiter wachsen! GrĂŒĂe Dave 7 ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Am 1.4.2025 um 15:49 schrieb Diaveldave: So, ein kleines Update.........Was im Plan fehlt/nicht eingezeichnet ist, ist das Duc Hub Forum mit einem Stand... Ist Sven als ReprÀsentant des Forums auch am Stand? Duckundweg ++
uwemutz Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Hi, darf ich fragen, wie wir zu Tickets kommen? Gibt's vorab welche (natĂŒrlich bezahlt!) fĂŒr Ducaticlubs/Mitglieder? ++
Simbl Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Letztes mal hat es keinen Eintritt gekostet. Ist wahrscheinlich diesmal auch so 1 ++
Diaveldave Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April vor 15 Stunden schrieb uwemutz: Hi, darf ich fragen, wie wir zu Tickets kommen? Gibt's vorab welche (natĂŒrlich bezahlt!) fĂŒr Ducaticlubs/Mitglieder? Hi Uwe, die Deutschen DOC erhalten demnĂ€chst eine Abfrage und können Ihre benötigten Kontingente bestellen. Da ich davon ausgehe, dass nicht alle Kontingente gebraucht werden, können wir euch evtl. Ebenfalls ein paar zur VerfĂŒgung stellen. Wieviele wĂŒrdet ihr denn benötigen?  GrĂŒĂe Dave ++
Diaveldave Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April vor 15 Stunden schrieb Simbl: Letztes mal hat es keinen Eintritt gekostet. Ist wahrscheinlich diesmal auch so Ja kostet keinen Eintritt. Mit ner Ducati darfst du sogar im Innenbereich parken đ Alle anderen Marken halt weit entferntâŠ. 1 ++
Stephan Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Tickets / Kontingente ? Wie jetzt ? Innenbereich ? Das letzte mal wurden wir gleich abgefangen und wir mussten auĂen ( da wo jetzt das U Boot steht ) parken. Aber wahrscheinlich waren die Ordner ja GS Fahrer die nichts anderes kennen đ 1 ++
UweHD Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April (bearbeitet) Wo. bekommt man denn ĂŒberhaupt Tickets? Einfach hinfahren oder vorher irgendwo reservieren? Bearbeitet 4. April von UweHD ++
idaka Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 43 Minuten schrieb Stephan: Tickets / Kontingente ? Wie jetzt ? Innenbereich ? Das letzte mal wurden wir gleich abgefangen und wir mussten auĂen ( da wo jetzt das U Boot steht ) parken. Aber wahrscheinlich waren die Ordner ja GS Fahrer die nichts anderes kennen đ Ja, beim letzten Mal durften nur Mitglieder von Doc- oder Hog-Clubs rein. Da park ich lieber draussen. 2 ++
Stephan Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Ein paar von uns wie z.B. @Bodiwanund @fighterbienehaben sie rein gelassen aber wahrscheinlich sind die beiden bereits schon am Freitag angereist đ ++
Diaveldave Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 3 Stunden schrieb Stephan: Tickets / Kontingente ? Wie jetzt ? Innenbereich ? Das letzte mal wurden wir gleich abgefangen und wir mussten auĂen ( da wo jetzt das U Boot steht ) parken. Aber wahrscheinlich waren die Ordner ja GS Fahrer die nichts anderes kennen đ Auch wir lernen vom 1. mal der Veranstaltung. Vor 2 Jahren wurden erst die DOC auf die ParkflĂ€chen gelassen, dann aufgefĂŒllt mit anderen Ducati's. Dieses Jahr isses wurscht ob du DOC Mitglied bist oder nicht. Nur wenn du mit ner Fremdmarke kommst, darfst du nicht auf das GelĂ€nde und musst irgendwo bei der Waschstrasse parken, weit weg. Tickets bzw. Kontingente sind nur fĂŒr DOC Mitglieder relevant. Die bekommen noch ein Ticket fĂŒr das Museum dazu... 1 ++
Diaveldave Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 2 Stunden schrieb UweHD: Wo. bekommt man denn ĂŒberhaupt Tickets? Einfach hinfahren oder vorher irgendwo reservieren? Wenn du in einem DOC bist, kannst du ein Ticket bei deinem PrĂ€si bestellen, der dir dann ein Eintrittsticket fĂŒr das Museum organisiert. Ansonsten einfach anreisen, hinstellen und SpaĂ haben ++
Diaveldave Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 2 Stunden schrieb Stephan: Ein paar von uns wie z.B. @Bodiwanund @fighterbienehaben sie rein gelassen aber wahrscheinlich sind die beiden bereits schon am Freitag angereist đ Die sind auch im DOC, daher haben wir sie vor 2 Jahren bevorzugt behandelt, da ihr DOC ja auch fĂŒr die Mitglieder bezahlt hatte. Brauchen wir dieses Jahr nicht mehr... Kommt also jede Ducati rein, es sei denn es is voll... Also alles viel einfacher als vor 2 Jahren 1 ++
Diaveldave Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 2 Stunden schrieb idaka: Ja, beim letzten Mal durften nur Mitglieder von Doc- oder Hog-Clubs rein. Da park ich lieber draussen. Darfst diesmal gern reinfahren, darfst du aber selbst entscheiden.... đ ++
UweHD Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 52 Minuten schrieb Diaveldave: Wenn du in einem DOC bist, kannst du ein Ticket bei deinem PrĂ€si bestellen, der dir dann ein Eintrittsticket fĂŒr das Museum organisiert. Ansonsten einfach anreisen, hinstellen und SpaĂ haben Ahso, Ticket braucht man nur, wenn man auch in das Museum. möchte. Die Veranstaltung selbst ist drauĂen und da kann man einfach auf das GelĂ€nde fahren. Danke fĂŒr die Klarstellung đ ++
Diaveldave Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 4 Stunden schrieb UweHD: Ahso, Ticket braucht man nur, wenn man auch in das Museum. möchte. Die Veranstaltung selbst ist drauĂen und da kann man einfach auf das GelĂ€nde fahren. Danke fĂŒr die Klarstellung đ GenauâŠÂ 1 ++
uwemutz Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Am 3.4.2025 um 23:31 schrieb Diaveldave: Hi Uwe, die Deutschen DOC erhalten demnĂ€chst eine Abfrage und können Ihre benötigten Kontingente bestellen. Da ich davon ausgehe, dass nicht alle Kontingente gebraucht werden, können wir euch evtl. Ebenfalls ein paar zur VerfĂŒgung stellen. Wieviele wĂŒrdet ihr denn benötigen?  GrĂŒĂe Dave Hi, wir wĂ€ren zu fĂŒnft. Das wĂ€re super, wenn Du da was fĂŒr mich hĂ€ttest. Ciao, Uwe ++
Diaveldave Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April vor 17 Minuten schrieb uwemutz: Hi, wir wĂ€ren zu fĂŒnft. Das wĂ€re super, wenn Du da was fĂŒr mich hĂ€ttest. Ciao, Uwe Bekommen wir bestimmt hinâŠ. ! 1 ++
uwemutz Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April vor 3 Stunden schrieb Diaveldave: Bekommen wir bestimmt hinâŠ. ! DANKE! Wir freuen uns schon đ ++
Bodiwan Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Diaveldave: Bekommen wir bestimmt hinâŠ. ! Mal groĂes Kompliment fĂŒr Deinen Einsatz. Ich kann das, und den DOC HN, nur wĂ€rmstens empfehlen. Ist quasi wie hier im Forum, ne super Community đȘđđđđ WeiĂ nicht, ob ich es wieder schaffe aber spĂ€testens in Most sehen wir uns wiederđ€©đ€ Bearbeitet 5. April von Bodiwan 3 ++
Fifty4 Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April "... Bis Du bereit ⊠das U-Boot U17 öffnet am 24. Mai 2025 seine Luken!..." Wenn dann noch das Wetter stimmt .... 1 ++
Diaveldave Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Servus zusammen, falls ihr Interesse habt, unser DOC Days Shop ist nun auch online, damit ihr rechtzeitig versorgt seid, falls Interesse bestehtâŠÂ also kaufen, kaufen, kaufen đ https://d-o-c-shop-6380.myshopify.com/collections/ducati-official-club-days  GrĂŒĂe und bis bald an eurem Stand đ    1 ++
Skrillex1327 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Wo seid ihr alle Bissher so untergebracht? Bin gerade auf der Suche nach einem Hotel mit Tiefgarage oder Parkplatz fĂŒr Mopeds & ggfs. Auto mit HĂ€nger  ++
Empfohlene BeitrÀge