Zum Inhalt springen

Licht aus für die Renne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin wie kann ich denn bei der Streetfighter V4S am einfachsten und sichersten das Licht vorne ausschalten? Beim letzten Mal habe ich den Stecker hinter der Lampe abgezogen aber da kamen nur Fehlermeldungen und Eiswarnungen. 

Danke schon mal für die Info! 

Gruß Michael 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst du das Licht ausschalten, für die Rennstrecke?

Einfach nur den Lichtschalter an der linken Schaltereinheit drücken.

Dann brennt nur noch das Led Tagfahrlicht, keinen Stecker ziehen.

Ist doch LED, passiert doch nichts. Wird ja nicht warm.

Dann abkleben, fertig. Musst nur nach jedem Start wieder den Lichtschalter drücken.

Habe ich bei meiner Panigale immer so gemacht.

Nur hinten musst einen Stecker zum Brücken haben, sonst gibt es auch eine Fehlermeldung 

wenn du das Rücklicht absteckst. 

Bearbeitet von Fish
Geschrieben
Am 24.1.2025 um 20:25 schrieb Mike V4S:

Moin wie kann ich denn bei der Streetfighter V4S am einfachsten und sichersten das Licht vorne ausschalten? Beim letzten Mal habe ich den Stecker hinter der Lampe abgezogen aber da kamen nur Fehlermeldungen und Eiswarnungen. 

Komisch bei meiner 2020 Streetfighter V4 kam keine Fehlermeldung!

Wusste aber auch nicht das die einen Lichtschalter hat.😂

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kettcarkalle:

Heute mal geschaut, da gibt es tatsächlich einen Lichtschalter, ist mir noch nie aufgefallen!

Wie lange fährst Du das Ding schon? 🤣

Kai

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb lunschi:

Wie lange fährst Du das Ding schon?

Seit 2020!😂

Aber den Lichtschalter gab es doch bei der 2020 Streetfighter noch nicht, oder!😁

Mit der 2023 Streetfighter bin ich bisher nur 100Kilometer gefahren, da kann man ja sowas schon mal übersehen. 😀

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!