Mike V4S Geschrieben 24. Januar 2025 Geschrieben 24. Januar 2025 Moin wie kann ich denn bei der Streetfighter V4S am einfachsten und sichersten das Licht vorne ausschalten? Beim letzten Mal habe ich den Stecker hinter der Lampe abgezogen aber da kamen nur Fehlermeldungen und Eiswarnungen. Danke schon mal für die Info! Gruß Michael ++
Fish Geschrieben 25. Januar 2025 Geschrieben 25. Januar 2025 (bearbeitet) Warum willst du das Licht ausschalten, für die Rennstrecke? Einfach nur den Lichtschalter an der linken Schaltereinheit drücken. Dann brennt nur noch das Led Tagfahrlicht, keinen Stecker ziehen. Ist doch LED, passiert doch nichts. Wird ja nicht warm. Dann abkleben, fertig. Musst nur nach jedem Start wieder den Lichtschalter drücken. Habe ich bei meiner Panigale immer so gemacht. Nur hinten musst einen Stecker zum Brücken haben, sonst gibt es auch eine Fehlermeldung wenn du das Rücklicht absteckst. Bearbeitet 25. Januar 2025 von Fish ++
Mike V4S Geschrieben 25. Januar 2025 Autor Geschrieben 25. Januar 2025 Ok wenn das reicht... Wenn nicht weiß ich ja wer das Klebeband abproppelt 😀 ++
Alfarosso Geschrieben 25. Januar 2025 Geschrieben 25. Januar 2025 Nehme immer Kreppband. Geht problemlos auch nach 3 Tagen Renne runter und wurde noch nie moniert bei der technischen Abnahme. Licht lasse ich brennen ++
Mike V4S Geschrieben 26. Januar 2025 Autor Geschrieben 26. Januar 2025 Kreppband... Gibt's das auch in schwarz? ++
Desmo Topschi Geschrieben 26. Januar 2025 Geschrieben 26. Januar 2025 Nö! Ich nahm früher Gaffa. Die Klebereste wenn denn welche da sind einfach mit Pertoleum entfernen. Aber nach 2 - 3 Tagen sollte da nichts zurückbleiben. ++
Mike V4S Geschrieben 27. Januar 2025 Autor Geschrieben 27. Januar 2025 Ok, danke, werde ich mal ausprobieren. ++
kettcarkalle Geschrieben 2. Februar 2025 Geschrieben 2. Februar 2025 Am 24.1.2025 um 20:25 schrieb Mike V4S: Moin wie kann ich denn bei der Streetfighter V4S am einfachsten und sichersten das Licht vorne ausschalten? Beim letzten Mal habe ich den Stecker hinter der Lampe abgezogen aber da kamen nur Fehlermeldungen und Eiswarnungen. Komisch bei meiner 2020 Streetfighter V4 kam keine Fehlermeldung! Wusste aber auch nicht das die einen Lichtschalter hat.😂 ++
kettcarkalle Geschrieben 5. Februar 2025 Geschrieben 5. Februar 2025 Heute mal geschaut, da gibt es tatsächlich einen Lichtschalter, ist mir noch nie aufgefallen! 1 ++
lunschi Geschrieben 5. Februar 2025 Geschrieben 5. Februar 2025 vor 1 Minute schrieb kettcarkalle: Heute mal geschaut, da gibt es tatsächlich einen Lichtschalter, ist mir noch nie aufgefallen! Wie lange fährst Du das Ding schon? 🤣 Kai ++
Mike V4S Geschrieben 6. Februar 2025 Autor Geschrieben 6. Februar 2025 Ja den Schalter hatte ich auch nicht auf´m Schirm...aber ist jetzt egal, das Moped ist verkauft, jetzt muss die KTM 1290 Superadventure S wieder herhalten! ++
kettcarkalle Geschrieben 6. Februar 2025 Geschrieben 6. Februar 2025 vor 21 Stunden schrieb lunschi: Wie lange fährst Du das Ding schon? Seit 2020!😂 Aber den Lichtschalter gab es doch bei der 2020 Streetfighter noch nicht, oder!😁 Mit der 2023 Streetfighter bin ich bisher nur 100Kilometer gefahren, da kann man ja sowas schon mal übersehen. 😀 1 ++
Empfohlene Beiträge