Zum Inhalt springen

Automatische Meldung zum Verkaufsthread führt zum Fehler

mc_east2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wenn ich mich mit meinem Account anmelde (mc_east) erscheint eine Infomeldung zu meinem Verkaufsthread (wird bis dann und dann gelöscht). Klick ich auf "verwerfen", erscheint eine Fehlermeldung und die Meldung kommt jedes mal erneut ("überdeckt" das Forum, nicht nutzbar) Mit mehreren Browsern probiert. E-Mail an Admin blieb bisher unbeantwort, daher der Thread. Kann das mal jemand fixen, bitte?

Viele Grüße

Bearbeitet von mc_east2

Geschrieben

Alter... Hier passiert ja gerade richtig was. Kurz nach meinem Unfall wurde der Thread mit dem neuem Forennamen geöffnet, da ich etwas Abstand vom Thema Moped habe, ging das komplett an mir vorbei. Jetzt wird mir klar, warum niemand auf meine E-Mail antwortet 🤣 lasst mich wieder rein, damit ich euch die Kohle in den Rachen werfen kann!

Geschrieben

Wie es aussieht bist Du ja drin, sonst würdest Du hier nicht schreiben können.

Bitte hier den letzen Beitrag von @Leitwolf lesen:

https://duc-hub.de/topic/57330-unser-forum-vergangenheit-und-zukunft/?&page=5#comments

Gruß, Klausi!

Ansonsten Zitat Leitwolf:

So, wie Ihr seht, ist die Umstellung auf die neue Domain vollzogen, das neue Logo prangert on top, und DUCATI kann mich jetzt kreuzweise! (maeh)

Ich bitte euch aber weiterhin um Geduld!

Wie Ihr ja gemerkt habt, ist die letzten Tage, heute und auch die kommenden Tage viel passiert bzw. wird passieren.

Ich werde dafür den Tread jetzt hier mal schließen, damit diese Info erstmal die letzte bleibt und nicht überlesen wird.

Das bedeutet weiterhin, bitte die Füße still halten.

Wenn dann alles soweit grob läuft, hoffentlich nächste Woche, gehts dann hier auch weiter.

Dafür bedanke mich natürlich auch wieder im Vorraus bei euch!

Geschrieben

Hallo,

ich kann da leider absolut nichts machen.

Dieses Popup das da eingeblendet wird und sich nicht löschen läßt beruht auf einem Software Fehler. Das ist bei IPS mittlerweile bekannt und soll mit dem nächsten Update gefixt werden.

Die einzige Lösung bis zum Update wäre wie das mc_east gemacht hat, nen 2. Account anlegen bis das Problem gelöst ist. Voraussetzung dafür ist aber eine andere Email Adresse als die des alten Accounts. Das Sytem läßt keine 2 gleiche Email Adresse zu.

Grüße

Thomas

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Absolut!

Ich hab das mehrfach weggedrückt. Dann kann das bei jedem aktualisieren bzw. jeder neuen Seite wieder und dann bin ich da auf antworten gegangen...

Imagepipe_48.thumb.jpg.a7ee310188b7f3bfe37bad0c3f976fd3.jpg

Das war doch das hier oder?

Geschrieben

Bei mir gibts leider kein Reply, nur "Verwerfen".

Und wenn ich da drauf klick kommt eine neue Seite mit

Ups!

alert_cant_dismiss

Aber wenn das ein bekannter Fehler ist, dann warte ich eben solang 🙂 

Geschrieben
Am 20.1.2025 um 21:17 schrieb mc_east2:

Bei mir gibts leider kein Reply, nur "Verwerfen".

Und wenn ich da drauf klick kommt eine neue Seite mit

Ups!

alert_cant_dismiss

Aber wenn das ein bekannter Fehler ist, dann warte ich eben solang 🙂 

komisch ist das trotzdem

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

hab das gleiche Problem, hab jetzt nen neuen Account angelegt, aber auch der musste erst von Topschi frei geschossen werden. Never change a running System.....na, wird schon irgendwann 😇

• 2 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!