Zum Inhalt springen

Grüße aus OWL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein frohes neues Jahr wünscht der Michael aus Vlotho.

Der ein oder andere kennt mich ggf. aus anderen Foren. Legal ich jetzt im 33. Zweiradjahr auf der Straße unterwegs. 
Gefahren bin ich so einiges an Marken und Konzepten.

Seit 2010 fahre ich einen STREETFIGHTER-S 1099 V2, war ein paar Jahre mit Aprilia V4s unterwegs auf Straße und Track.

Derzeit stehen hier noch eine alte CBR 600F PC25 und Multistrada 1260 neben dem Fighter.

Da ich seit einigen Jahren Teilnehmer bei den Twins Only in Oschersleben bin, werde ich mir in kürze mal wieder was gebücktes mit V2 holen.

Angefangen hat der Track-Virus vor Jahren auf den Twins Only mit einer VTR 1000F, dann mit einer VTR SP1 und die letzten Jahre mit einer DB4 mit DS1000-Motor und dem STREETFIGHTER.

Vielleicht sieht nach sich mal im Weserbergland oder auf dem Track.

Die Linke zum Gruße 🏍️🌬️

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Crank.

Ich glaube den kennst du noch aus dem alten Duc-Forum.
Allerdings ist er gerade auf der Bühne zerlegt. Fahrwerk wird überholt und alles mal wieder etwas aufpolieren.
Er hat jetz knapp 50 tkm. Und es ist derzeit der legale Termi drauf.

Fightergrüße zurück.

img_1785wgr14.jpg

Bearbeitet von Speedfreak874
Geschrieben

Hey Micha,

willkommen und schön dass noch jemand aus meiner Nähe hier ist.  Wohne derzeit in Bielefeld und vorher auch Bad Oeynhausen und Lemgo. Durch Vlotho fahre ich auch immer wieder mal, auch weil mein Onkel dort wohnt. 

Vielleicht trifft man sich mal.... ab  1. März gehts hoffentlich wieder los :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DucA_MaN_U:

Hey Micha,

willkommen und schön dass noch jemand aus meiner Nähe hier ist.  Wohne derzeit in Bielefeld und vorher auch Bad Oeynhausen und Lemgo. Durch Vlotho fahre ich auch immer wieder mal, auch weil mein Onkel dort wohnt. 

Vielleicht trifft man sich mal.... ab  1. März gehts hoffentlich wieder los :D 

Hey Manu,

Grüße zurück Richtung Bielefeld. Wenn du eine der beiden Maschinen erkennst, kannst mich ja mal ansprechen. Bin öfters bei den einschlägen Kaffeetränken (äh, Motorradtreffs) im Weserberglang, Harz oder Sauerland.
Die Multi ist ganzjährig unterwegs. Am 28.12.24 war es das letzte Mal 🤪

IMG_1255.jpeg

IMG_1257.jpeg

Geschrieben

Die SF werde ich sicherlich sofort wahrnehmen wenn unsere Wege sich mal kreuzen :D . Bei den Temperaturen ist es auf dem Bock bestimmt nicht verkehrt eine Griffheizung zu haben oder? habe ich erst gar nicht mitbestellt bei meiner V4.  Ich fahre im Winter Fahrrad, das ist mir kalt genug ;)