lexl0428 Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Hallo an alle Ducatisti, ich hatte vor einem halben Jahr ein Motorradunfall wo mir leider auch das Display flöten gegangen ist. Mein Mechaniker und ich sind die ganze Zeit auf der Suche nach ein gebrauchten, gar nicht so einfach (wegen codierung und so đ). Ich habe jetzt aus reinem Zufall ein digitales Display von Motea gefunden. Kann man das auf einer Streetfighter vom Jahr 2009 hinaufhauen? Ganganzeige und eine Tankanzeige hatte ich beim Originalen nicht, da wĂŒrde dann eher eine Fehlermeldung kommen. Möchte halt das die Diva bis April wieder startklar ist, vlt kann mir einer helfen. GrĂŒĂe euer Alex aus dem schönen Italien đ
idaka Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Das original Dashboard hÀngt am Canbus - daher nein
Letti Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Falls es hilft. Der Tacho von der Hypermotard 1100 EVO ist baugleich⊠zumindest optisch⊠Bearbeitet 2. Januar von Letti
lexl0428 Geschrieben 2. Januar Autor Geschrieben 2. Januar vor 18 Stunden schrieb idaka: Das original Dashboard hÀngt am Canbus - daher nein hm okay, ich danke dir
lexl0428 Geschrieben 2. Januar Autor Geschrieben 2. Januar vor 1 Stunde schrieb Letti: Falls es hilft. Der Tacho von der Hypermotard 1100 EVO ist baugleich⊠zumindest optisch⊠ja ich habe gesehen, dass die optisch gleich ausschaugen. Ist nur die Frage ob man das auch verbauen könnte. Muss ich mich mal bisschen schlau machen. Ich danke dir schon mal fĂŒr den Tipp.
Empfohlene BeitrÀge