Zum Inhalt springen

Treffen Brünn 2025 (04.08. - 06.08.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

auch 2025 wollen wir uns wieder zu einer schönen geselligen Runde mit Leuten aus den dem Forum in Brünn Treffen.:Prost:

Macht mit bei dem Kult-Event in Brünn - 35.Jahre Bimota Club in Brünn (rock)  - wir sind ja nun auch schon einige Jahre mit dabei.

...so wie es Ausssieht auch mit neuem Streckenbelag (dance)

Der Veranstalter ist wieder der Bimota Club Deutschland und das Ziel ist, zwei bis drei Boxen mit Leuten aus dem Forum voll zu bekommen.

(Wir können aber auch gerne mit mehr Teilnehmern kommen, laut Bimota Club)

Der Preis 2025 (Frühbucher bis 31.01.) ist mit  600,- Euro für 3 Tage  echt ok.

Als besonderen Bonus für Euch gibt es die 3 Tage als Frühbucher bis zum 31.01.2025,

zum Sonderpreis für setup-factory und Ducati-SBK-Forum für 550,- Euro (ok)

Am ersten Tag wird in Gruppen gestartet, ebenfalls wird eine Instruktor Gruppe angeboten, ohne Aufpreis.

Ab Mittag dann wieder freies Fahren. 

Am zweiten Tag gibt es das 2h Langstreckenrennen (über Mittag :::::;)) und am dritten Tag sind die Sprintrennen mit dabei,

ansonsten immer freies Fahren.

Die Buchung ist online über den Bimota Club Deutschland. Einfach den Zusatz setup-factory oder Ducati-SBK-Forum mit angeben, dann wird der Preis angepasst.

Boxenplätze können bei der Buchung mit angegeben werden, sind aber nicht Bestandteil der Buchung, sondern sind vor Ort in Bar zu zahlen!

Wie in den vergangenen Jahren auch, stehe ich Euch bei Bedarf wieder alle 3 Tage als Instruktor zur Verfügung.

Zusätzlich ist fränkisches Freibier geplant :Prost:

Die Veranstaltung ist unabhängig von unserem Forentreffen Rennstrecke zu sehen und

soll auch keine Grundsatzdiskussion über das Für und Wieder dieser Veranstaltung mit dem Bimota Club auslösen.

Also wer Zeit und Lust hat, melden (ok)

Grüße Andy.S 8)🏁

Bearbeitet von Andy.S

Geschrieben

Super, ich freu mich jetzt schon auf das Event, wird wieder Mega. (ok)

2025 ist mit Softeis / Cocktailbar usw. geplant (dance):Prost:

Grüße Andy.S 8) 🏁

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ScheiXX Datum, direkt Anfang der Ferien bei uns in BY... 😞 

Aber allen anderen natürlich viel Spaß.

@desmoandi noch ist alter Asphalt, bin gespannt wann die anfangen... und ob alles oder nur Teilweise getauscht wird

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Josef:

ScheiXX Datum, direkt Anfang der Ferien bei uns in BY... 😞 

Aber allen anderen natürlich viel Spaß.

@desmoandi noch ist alter Asphalt, bin gespannt wann die anfangen... und ob alles oder nur Teilweise getauscht wird

Ich hoffe das alles getauscht wird 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!