Leitwolf Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Servus du geile rennstreckensüchtige Community. Unser 5. Forentreffen auf der Rennstrecke findet auch zum 5. mal in Folge in Most statt. Wieder mit unseren Partner von TopSBK Max Neukirchner und Erik Klose. Der Termin ist der 17. und 18. September 2025 Autodrom Most Auch dieses Mal wird es wieder ein sehr exklusives Event mit maximal 100 Teilnehmern. Das bedeutet entspanntes fahren ohne Stress, und ohne viel Verkehr auf dem Track. Wie immer wird für jeden etwas geboten: Komplette Neueinsteiger und Rennstreckenneulinge werden in Instruktorengruppen von Max und Erik an die Hand genommen und ohne Stress und Risiko an ihr erstes Rennstreckenerlebnis herangeführt. Alle anderen werden in 4 Gruppen, je nach Speed eingeteilt. Auch die Vollblutracer werden auf ihre Kosten kommen, und haben auch die Möglichkeit mit einem Einzelcoching noch die eine oder andere Sekunde auf dem Track zu finden. Jeder ist willkommen, egal ob Forenneuling oder Forenurgestein! Ihr werdet auch wieder mit Whisky, Bier und Kaffee von unserer Seite, und mit Bratwürsten von Seitens TopSBK verköstigt um nach dem Ballern auf dem Track die Abende gemütlich zusammen in der Box ausklingen zu lassen. Zur Buchung für den ganzen Spaß geht’s hier: https://www.topsbk.net/most-duc-hub Ich habe mich diesmal mit Erik drauf geeinigt, das wir kein Kontingent reservieren. Sprich wenn die Veranstaltung ausgebucht ist, habt ihr Pech. Ihr müsst diesmal also schnell sein! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Zu guter letzt jetzt noch eine kleine Bitte: Bitte bucht ausschließlich über die Landingpage! Tut ihr das nicht, können und werden wir euch nicht in der Planung und der Verteilung der Boxen, des Freibiers usw. berücksichtigen Das gab beim letzten Mal leider ein ziemliches Chaos. 10
Desmopatrick1199 Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Zitat Danke, Patrick Es ist alles bereit für „T02.01 TRACKDAY MOST | SEPTEMBER 25“. Angemeldet und wieder dabei Bearbeitet 3. Dezember 2024 von Desmopatrick1199 3
Bodiwan Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 Thomas & ich sind auch wieder am Start🤩💪👍🤙 5
Schwarzwild Geschrieben Donnerstag um 16:43 Geschrieben Donnerstag um 16:43 So, bin dann auch dabei! Mal schauen, vielleicht komme ich ja dieses Mal "mit" Moped. 🙄 3
kettcarkalle Geschrieben Samstag um 16:01 Geschrieben Samstag um 16:01 Wenn die Stornobedingungen nicht so unterirdisch wären, hätte ich mich auch schon angemeldet.🤕
Desmo Topschi Geschrieben Samstag um 17:32 Geschrieben Samstag um 17:32 Kannst ja einfach kurzfristig Buchen. Letztes mal gab es noch frei Zimmer!
Flotter Otto Geschrieben Samstag um 20:03 Geschrieben Samstag um 20:03 vor 4 Stunden schrieb kettcarkalle: Wenn die Stornobedingungen nicht so unterirdisch wären, hätte ich mich auch schon angemeldet.🤕 Für kleines Geld gibt es die Rücktrittsversicherung. Erik ist sehr entspannt, ich würde mir keine Sorgen machen
Desmo Topschi Geschrieben Sonntag um 11:23 Geschrieben Sonntag um 11:23 vor 17 Stunden schrieb Desmo Topschi: Kannst ja einfach kurzfristig Buchen. Letztes mal gab es noch frei Zimmer! Oh F--- ich dachte es geht ums Wiskey verkostungs Treffen. Entschuldigung!
Schwarzwild Geschrieben Sonntag um 13:26 Geschrieben Sonntag um 13:26 vor 17 Stunden schrieb Flotter Otto: Für kleines Geld gibt es die Rücktrittsversicherung. Erik ist sehr entspannt, ich würde mir keine Sorgen machen Wo finde ich die? Wir sind letztes Jahr mit zwei Leuten voll auf den Kosten sitzen geblieben.
Flotter Otto Geschrieben Sonntag um 15:00 Geschrieben Sonntag um 15:00 vor 1 Stunde schrieb Schwarzwild: Wo finde ich die? Wir sind letztes Jahr mit zwei Leuten voll auf den Kosten sitzen geblieben. Gute Frage. Habe gerade geschaut, konnte es auf die Schnelle leider auch nicht finden
kettcarkalle Geschrieben Sonntag um 18:11 Geschrieben Sonntag um 18:11 vor 4 Stunden schrieb Schwarzwild: Wo finde ich die? Wir sind letztes Jahr mit zwei Leuten voll auf den Kosten sitzen geblieben. Im letzten Jahr konnte man die für 60€ da zubuchen. Musste ich dann wegen meiner Bandscheiben Op leider auch in Anspruch nehmen. Ich warte halt bis klar ist das ich wieder fahren kann, Ende April wird es sich zeigen! Gruß Kai
Leitwolf Geschrieben Sonntag um 18:33 Autor Geschrieben Sonntag um 18:33 Mal was anderes, das Hotel Kapitol wo wir sonst immer unterkommen, ist anscheinend in dem Zeitraum garnicht verfügbar. Auch andere Termine im September sind nicht verfügbar. Warum, keine Ahnung. Wenn wir wieder alle ins gleiche Hotel wollen, müssten wir uns da mal noch auf eines einigen.
Flotter Otto Geschrieben Sonntag um 20:12 Geschrieben Sonntag um 20:12 vor 1 Stunde schrieb Leitwolf: Mal was anderes, das Hotel Kapitol wo wir sonst immer unterkommen, ist anscheinend in dem Zeitraum garnicht verfügbar. Auch andere Termine im September sind nicht verfügbar. Warum, keine Ahnung. Wenn wir wieder alle ins gleiche Hotel wollen, müssten wir uns da mal noch auf eines einigen. Ich denke, das ist ein Fehler auf der Webseite. Ab 03.09. ist das Hotel den Rets des Jahre snicht verfügbar. Oder der Laden schließt? Ich schicke denen mal ne Mail, dann wissen wirs 1
Leitwolf Geschrieben Sonntag um 20:38 Autor Geschrieben Sonntag um 20:38 vor 24 Minuten schrieb Flotter Otto: Ich denke, das ist ein Fehler auf der Webseite. Ab 03.09. ist das Hotel den Rets des Jahre snicht verfügbar. Oder der Laden schließt? Ich schicke denen mal ne Mail, dann wissen wirs Oder Renovierungsarbeiten oder oder oder. Hab aber keinen Bock auf die Alternativen absteigen. Aber mal sehen was sie dir antworten.
Flotter Otto Geschrieben Sonntag um 21:25 Geschrieben Sonntag um 21:25 Et voilà: the virtual reservation sheet is all locked as our management haven't arranged a second half of the year prices, yet. It is impossible to make a reservation now until the prices are set. Thank you for understanding. Entspann Dich wieder 2
Schwarzwild Geschrieben Gestern um 05:20 Geschrieben Gestern um 05:20 vor 7 Stunden schrieb Flotter Otto: make a reservation Du bist der Beste ... Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge