KevinSeitz Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Hallo, ich bin Kevin, 32 Jahre und Besitzer einer leicht Modifizierten 2021 Panigale V4S. Ich wohne knappe 5min vom Nürburgring entfernt. Lebe dort seit knapp einem Jahr aus beruflichen Gründen. Komme ursprünglich eigentlich aus dem wunderschönen Allgäu, was ich sehr vermisse. Ich bin gelernter Kfz-System-Techniker und arbeite aktuell als CarChief im Rennsport. Ich freue mich hier zu sein und neue Bekanntschaften zu machen. Bis dahin erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Duke Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Willkommen im Forum Fährst dann viel Nordschleife mit der Pani ? Grüsse aus Köln 🙋♂️
mototermico Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Hey Kevin, willkommen im Forum und Respekt für deinen Werdegang – Kfz-System-Techniker und CarChief im Rennsport klingt richtig spannend! 🔧🏎️ Eine Panigale V4S in der Nähe vom Nürburgring – besser geht's ja kaum! 😍 Wenn du die Strecke so nah vor der Haustür hast, dürfte der Spaßfaktor ja enorm sein. Das Allgäu ist natürlich eine traumhafte Ecke, aber der Nürburgring hat sicher auch seinen Reiz – besonders für jemanden mit deiner Leidenschaft. Freue mich auf den Austausch hier und vielleicht mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht von dir! Viele Grüße
Empfohlene Beiträge