JoDave89 Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Einen schönen guten Abend. Als ich heute die untere Verkleidungshälfte abgebaut habe bin ich auf ein nettes Detail gestoßen das ich so noch nicht gesehen habe. Hier scheint sich wohl der Werksmitarbeiter verewigt zu haben. Gibt es sowas bei Ducati öfter oder ist sogar die Regel? Mit dem Kleeblatt fand ich das wirklich ganz witzig und ich dachte das Zeig ich euch mal. Liebe Grüße David 3
lunschi Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Ja so ähnliche Sachen hab ich auch schon bei älteren Ducs aus den 90er Jahren gefunden. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht von einem Ducati-Mitarbeiter da draufgemalt sondern von einem Mitarbeiter des Zulieferers für die Verkleidung. Ducati bekommt soweit ich weiß die Verkleidungsteile fertig lackiert zugeliefert. Kai
JoDave89 Geschrieben 30. November 2024 Autor Geschrieben 30. November 2024 Das hört sich nachvollziehbar an. In jedem Fall aber eine nette Geschichte.
John Doe Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Tadao Baba, der "Vater" der Fireblade hat sich ab und zu auf der Innenseite des Ventildeckel verewigt, so sagt man zumindest. Wenn man davon eine erwischt hat (und das auch festgestellt hat) hat man ne deftige Wertanlage. Die Idee finde ich gut, zeigt es doch Herzblut vom Techniker/Konstrukteur....aber weiß garnicht wie ich es finden würde, wenn der Lederjacken Kobold auf meine duc "gemalt" hätte....😂 Bearbeitet 2. Dezember 2024 von John Doe 3
JoDave89 Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Geschrieben 1. Dezember 2024 Na wollen wir mal hoffen das der Lederjackenkobold keine gremlinartigen Intentionen hatte 😅
Janis Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 15 Stunden schrieb JoDave89: Gibt es sowas bei Ducati öfter oder ist sogar die Regel? Der Mitarbeiter ist mittlerweile entlassen. Zu viel Passion und Emotion bei der Arbeit. 6
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 Am 30.11.2024 um 19:30 schrieb JoDave89: Einen schönen guten Abend. Als ich heute die untere Verkleidungshälfte abgebaut habe bin ich auf ein nettes Detail gestoßen das ich so noch nicht gesehen habe. Hier scheint sich wohl der Werksmitarbeiter verewigt zu haben. Gibt es sowas bei Ducati öfter oder ist sogar die Regel? Mit dem Kleeblatt fand ich das wirklich ganz witzig und ich dachte das Zeig ich euch mal. Liebe Grüße David An meiner Verkleidung auch. Gleiches Verkleidungsteil und gleiche Stelle.
Bodiwan Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 Bei mir ist bei der SP derlei nicht zu erkennen 🤣 1
Klausi Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Bodiwan: Bei mir ist bei der SP derlei nicht zu erkennen 🤣 Wahrscheinlich weil schwarzer Adler auf schwarzem Grund. 😎 2
Bodiwan Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Klausi: Wahrscheinlich weil schwarzer Adler auf schwarzem Grund. 😎 Ja, genau….. Wie die ostfriesische Flagge: Weißer Adler auf weißem Grund🤣🤣🤣 Bearbeitet 5. Dezember 2024 von Bodiwan 2
Empfohlene Beiträge