Zum Inhalt springen

Hoi Zäme us de Schwiiz.

reto-h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe vor einem Monat meine Pani V2 Bailyss abgeholt. Bis jetzt bin ich nur Kawasaki gefahren, die Z 750/900 auf der Strasse und auf der Rennstrecke, die ZX10R 2012/ 2016 /2023 Modelle.

Jetzt bin ich im Mai 60 geworden und gehe jetzt nicht mehr zigmal im Jahr auf die Rennstrecke, dadurch ist es mir jetzt auch zu schade, unglaublich teure Rennbikes fast nur noch in der Garage stehen zu haben.

Also habe ich die Z900 und die ZX10R verkauft und mir die Bailyss geholt. Mit der fahre ich jetzt auf der Strasse und ab und zu gehe ich auf die Rennstrecke. Mal schauen, sollte sicher Spass machen.

Gruss Reto

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb reto-h:

Hallo zusammen

Habe vor einem Monat meine Pani V2 Bailyss abgeholt. Bis jetzt bin ich nur Kawasaki gefahren, die Z 750/900 auf der Strasse und auf der Rennstrecke, die ZX10R 2012/ 2016 /2023 Modelle.

Jetzt bin ich im Mai 60 geworden und gehe jetzt nicht mehr zigmal im Jahr auf die Rennstrecke, dadurch ist es mir jetzt auch zu schade, unglaublich teure Rennbikes fast nur noch in der Garage stehen zu haben.

Also habe ich die Z900 und die ZX10R verkauft und mir die Bailyss geholt. Mit der fahre ich jetzt auf der Strasse und ab und zu gehe ich auf die Rennstrecke. Mal schauen, sollte sicher Spass machen.

Gruss Reto

Hi Reto!

Mit uns, im Best-Ever-Forum, kannst’e die Schönheit auch auf der Renne bewegen. Beim alljährlichen Forum-Termin in Most (siehe Forum-Veranstaltungen) sind wir, inklusive Langsamfahrer wie ich, unterwegs und alles Drumherum ist grandios super!

Willkommen hier und bestenfalls persönlich im Sept. In Most🤩👍👍🤙

Bollergrüße aus Karlsruhe 

Bo

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Bodiwan:

Hi Reto!

Mit uns, im Best-Ever-Forum, kannst’e die Schönheit auch auf der Renne bewegen. Beim alljährlichen Forum-Termin in Most (siehe Forum-Veranstaltungen) sind wir, inklusive Langsamfahrer wie ich, unterwegs und alles Drumherum ist grandios super!

Bo

👍

Geschrieben

Hoi Reto

Herzlich willkommen im Forum.  Schön das du mit 60 entlich zur Vernunft gekommen bist und dir eine Diva aus Bologna gegönnt hast😜

Viel Spass damit

Schöne Grüsse aus der Ostschweiz 

Geschrieben
Am 29.11.2024 um 17:03 schrieb Bodiwan:

Hi Reto!

Bo

Ja, das klingt doch supi, mal schauen im Sommer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Reto,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur Pani V2 Bayliss – eine echte Legende, die du dir da geholt hast! 😍 Respekt, wie lange du schon aktiv bist, und der Wechsel zur Ducati ist definitiv ein Highlight. Klingt nach einem richtig guten Plan, die Bayliss sowohl auf der Straße als auch gelegentlich auf der Rennstrecke zu bewegen – so nutzt du sie perfekt aus!

Viel Spaß mit der Maschine und allzeit gute Fahrt!