Bodiwan Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) So geschafft! Eigentlich alles gut, aber auf der Bremsseite braucht man die Koppel-Teile zur Bremspumpe der V4-Standard/R/S (Stange, Auge, Feder und Krümmerhalterung), da beim Verbau der Rizoma-Anlage bei der SP werkseitig „spezialisiert“ wurde🤪 Danke an Chefe @Leitwolf, der mir ad hoc Erfahrungsbericht mitgeteilt hatte💪👍🤙 Bearbeitet 30. November 2024 von Bodiwan 2 ++
Gegi Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 ist das ne orig oder die nachbau .. ++
Bodiwan Geschrieben 30. November 2024 Autor Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Original, da ich auch das unwürdige Lagerspiel, selbst bei der Rizoma, die mir rein optisch besser gefällt, weg haben wollte & dswg und wg. KBA/ABE auch nicht der Nachbau. Jetzt kann man ohne Weiteres Position verstellen🤩 Bearbeitet 30. November 2024 von Bodiwan ++
Bodiwan Geschrieben 30. November 2024 Autor Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb kettcarkalle: Sieht sehr gut aus! 🤩 Der schwarz-silbernen SP stand der komplette Aluglanz der Rizoma besser, aber Praktik schlägt Optik 🤩🤪😎🤙 Bearbeitet 1. Dezember 2024 von Bodiwan ++
Desmonaut Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Moin Bodo, sieht wirklich top aus👍🏼 Inwieweit lohnt sich das? Ist das jetzt beim fahren merklich besser/sauberer, kannst du dazu schon was sagen? Liegt der Fersenschutz flacher an, oder baut der auch so blöde nach außen auf wie bei der Rizoma-Anlage? Könntest du bitte noch ein Foto machen, wo man das ggf. sehen könnte😇 Was genau muss aus der Bremsseite beachtet /angepasst werden? Fragen über Fragen…🤓 …hab aber auch schon damit geliebäugelt mir die Gilles zu ordern.🤔 Grüße Dan ++
Desmonaut Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Moin, kannst du bitte noch Feedback geben… Ich muss die Anlage jetzt auch umbauen und werde mir wohl auch die Gilles holen. Am 29.11.2024 um 16:41 schrieb Bodiwan: Eigentlich alles gut, aber auf der Bremsseite braucht man die Koppel-Teile zur Bremspumpe der V4-Standard/R/S (Stange, Auge, Feder und Krümmerhalterung), da beim Verbau der Rizoma-Anlage bei der SP werkseitig „spezialisiert“ wurde… Kannst du das bitte noch etwas ausführen, was genau da nötig / zu beachten ist!? Das ist dann ja sicherlich auch bei anderen Anlagen relevant, oder nicht …🧐 Über Support an der Stelle würde ich mich sehr freuen. Danke! Grüße Dan ++
Bodiwan Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai Helf mir mal/Dir! Du hast aktuell auch Rizoma verbaut?!.Wenn standard brauchst Du glaube ich nix! Ohnehin ruck zuck bestellt bei https://www.ersatzteile-ducati.de Viele Grüße aus Karlsruhe Bo ++
Desmonaut Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Rizoma ab Werk auf der SP… Das wären dann die Teile 10 bis 13? Muss da noch was angepasst werden oder ist das dann Plug and Play Austausch der Teile? Grüße Dan Bearbeitet 31. Mai von Desmonaut Bild eingefügt ++
Empfohlene Beiträge